vor Anpassung/Installation/Veränderung schützen

Helfe beim Thema vor Anpassung/Installation/Veränderung schützen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss einen Anlagen PC so einstellen, dass er sich automatisch anmeldet und ein Anwender eine Prüfsoftware bedienen kann. Alles andere wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hawiwo, 15. Februar 2021.

  1. hawiwo
    hawiwo Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    vor Anpassung/Installation/Veränderung schützen


    Hallo,
    ich muss einen Anlagen PC so einstellen, dass er sich automatisch anmeldet und ein Anwender eine Prüfsoftware bedienen kann. Alles andere wie Software Installieren, PC in eine Domäne einbinden ... und sei es den Bildschirmhintergrund ändern, soll nicht möglich ein.

    Geht das? Und wenn ja wie?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

vor Anpassung/Installation/Veränderung schützen

Die Seite wird geladen...

vor Anpassung/Installation/Veränderung schützen - Ähnliche Themen - Anpassung Installation Veränderung

Forum Datum

Helligkeit anpassen

Helligkeit anpassen: Meine Bildschirmhelligkeit, wird die ganzen zeit Automatisch geändert. Bei der Einstellung kann ich das auch nicht auschallten, weil es mir nicht angezeigt wird. Unten rechts bei bildschirm wird mir auch die helligkeiteinstellung nicht angezeigt. Bitte um hilfe!Danke Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Icon-Veränderung

Icon-Veränderung: Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2021

Veränderungen

Veränderungen: Es sind an meinem PC ein paar Probleme aufgetaucht die vor z.k. 1 Monat noch nicht bestanden haben. Also erstmals schreibt mein Ex-Freund manchmal rückwärts um mich zu ärgern, muss ich mich jetzt umstellen und das Rückwärts schreiben erlernen? Dann ein anderes nervendes Problem: ich möchte einen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Keine Veränderungen auf FP vornehmen: Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann ein dickes NEIN.Es fehlt das Admi Konto mehr geht nicht

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Anpassen Farben

Anpassen Farben: Hallo, unter anpassen "Farben" passiert nichts ! Keine Reaktion beim anklicken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Veränderungen nach Anniversary updateHaLL

Veränderungen nach Anniversary updateHaLL: Hallo zusammen, 1. Die Schriftfarbe auf dem Sperrbildschirm wurde auf weiß zurückgesetzt und ich finde keine Möglichkeit mehr, diese anzupassen. 2. Wenn ich mich über den Browser anmelde an outlook.de oder auch live.com, finde ich alle meine E-Mails. Nutze ich dagegen die App outlook, sehe ich...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Tastatur Veränderung

Tastatur Veränderung: Seit windows 10 ist die Lautstärkeregelung weg. Es funktioniert nur noch ein Teil der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Startmenü anpassen

Startmenü anpassen: Nach dem Upgrade auf Win10 ist die Menüführung schon etwas ungewöhnlich. Die Programme werden Alphabetisch sortiert, es erscheinen Programme die man weder installiert noch jemals nutzen wird und - noch schlimmer - als Admin kann man diese im Menü nicht einfach ausblenden. "xbox" ist hier das...

Windows 10 Support 18. August 2015

vor Anpassung/Installation/Veränderung schützen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows vor veränderung schützen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden