Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel

Helfe beim Thema Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Update hatte am 28.10. mein Bootprogramm zerstört. Dadurch konnte ich statt wie gewünscht Linuxmint nur noch Windows 11 aufstarten, bis auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wilfried Keller1, 4. November 2023.

1. Wilfried Keller1
    Wilfried Keller1 Gast

Windows Update hatte am 28.10. mein Bootprogramm zerstört. Dadurch konnte ich statt wie gewünscht Linuxmint nur noch Windows 11 aufstarten, bis auch dieses Betriebssystem ausgestiegen ist. Mit grosser Mühe konnte ich meine Daten auf der Festplatte retten. Darauf habe ich Windows 11 gelöscht, da ich dieses Theater mit der parallelen Betriebssystem-Situation nicht mehr wollte. Heute habe ich Windows 10 im Netz gekauft und wollte auf einem alten Linuxnotebook Windows 10 installieren. Da wird ständig nach Treibern gefragt, aber nicht erklärt, um welche es sich handelt. Was ich sicher nicht mehr wi

Weiterlesen...

#1 Wilfried Keller1, 4. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/vor-einer-woche-wurde-durch-win-update-mein/859616c0-411b-47e6-a63e-61f7c0756701

Thema:

Die Seite wird geladen...

Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel - Ähnliche Themen - Woche Win Update

Forum Datum

Update vor einer Woche

Update vor einer Woche: Alles funktioniert , jedoch zum vorgängigen Cockpit ist jetzt bei denEinstellungen die Cockpit-Interaktion-primäre Aktion feststellbar ausblendenangezeigt. Ich kenne die Funktionstaste nichtKann mir jemand helfenDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2021

zu viele Updates in einer Woche

zu viele Updates in einer Woche: In einer Woche wurden bei mir 3 Update gefahren. Besonders kritisch: Das 2. Update am Samstag, den 27.01.2018 und das 3. Update schon wieder am Sonntag den 28.01.2018. Das nervt. Ich werde die gesamte Update-Einrichtung stoppen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen ? Gruss CM Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen

Seit Wochen kann ich kein Update durchführen: Hallo, ich habe zwar hier schon über ähnliche Fälle gelesen, aber gleiche Fälle gab es wohl noch nicht. Mein Problem ist folgendes. Irgendwann habe ich mal wieder eines dieser unsäglichen Windows10-Updates herunterladen MÜSSEN (habe eine miserable Internetverbindung und nur 10 GB Volumen)...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

WIN 10 friert mehrmals die Woche unvermittelt ein

WIN 10 friert mehrmals die Woche unvermittelt ein: Hallo zusammen, meinen Laptop hatte ich im Mai mit WIN 10 clean install komplett neu aufgesetzt. Trotzdem habe ich seit etwa Mitte Juni den Effekt, dass der Laptop mehrmals die Woche unvermittelt einfriert. Sogar die Systemuhr unten rechts bleibt stehen. Es hilft dann nur noch der...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Ich habe eine PDF dwn gel. Upload nicht mgl.

Ich habe eine PDF dwn gel. Upload nicht mgl.: Hallo Freunde ich bin nach nun 8 Jahren Windows Vista notgedrungen zu Windows 10 gekommen, PC Tower Package. Nun geht die Eierei los. Die Kamera Exporte / Import klappen ohne Probleme , so kann ich Bilder ohne Probleme hoch runterladen. Heute mal eine PDF runtergeladen. zack unter Downloads...

Windows 10 Support 24. November 2016

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......: Guten Tag! Habe in der Vorwoche das Update von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Lief nun eine Woche ohne Probleme. Gestern nach Neustart der ganz normal durchgeführt wurde ging es los: Keine Kacheln mehr vorhanden im Startmenue links unten - Wetter etc, Alles weg..... Ordner Dokumente -...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Bootprogramm verbessern und beeinflussen

Bootprogramm verbessern und beeinflussen: . Wie ist die Bootdatei von Windows 10 einzusehen um sie so zu verändern das keine Sprünge erfolgen .

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016

Warte seit wochen auf das Update

Warte seit wochen auf das Update: Hallo Ich habe folgendes problem . Ich habe ein mal mein pc auf windows 10 geupdatet. anfangs lief es auch ohne probleme danach hing mein pc nur noch. anfangs dachte ich das würde an windows 10 liegen und hatte es in ein 3 tägigen akt wider auf windows 7 zurück setzen lassen. was aber...

Windows 10 Support 3. November 2015

Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden