"vor tagen zuletzt angez" skype android

Helfe beim Thema "vor tagen zuletzt angez" skype android in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo liebe community, bei einem meiner skype kontakten scheint seit gestern "vor tagen zuletzt angez" als statusmeldung auf und das obwohl der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von verenaQM, 29. Juli 2018.

  1. verenaQM
    verenaQM Gast

    "vor tagen zuletzt angez" skype android


    hallo liebe community,

    bei einem meiner skype kontakten scheint seit gestern "vor tagen zuletzt angez" als statusmeldung auf und das obwohl der kontakt eigentlich "aktiv" ist, also meinerseits nicht gelöscht wurde?

    vielen dank für eure antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"vor tagen zuletzt angez" skype android

Die Seite wird geladen...

"vor tagen zuletzt angez" skype android - Ähnliche Themen - tagen angez skype

Forum Datum

Skype startet seit ca. 2 tagen wenn ich den PC Starte?

Skype startet seit ca. 2 tagen wenn ich den PC Starte?: Im Autostart, das man über die Einstellungen bei Skype erreicht, wird skype aber nicht angezeigt. Wie kann ich das wieder deaktivieren? PC Win10 https://www.gutefrage.net/frage/skype-startet-seit-ca-2-tagen-wenn-ich-den-pc-starte

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Skypen

Skypen: Hallo ich habe am Computer gearbeitet ,in der Zeit kam ein Anruf von Skype ,leider bekam ich kein Signal um zu reagieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile: Hallo, seitdem die neueste Skype Version 8.13 installiert ist, funktioniert der Klingelton auf meinem Android nicht mehr. Das gleiche traf auf meinen Windows 10 Laptop zu. Dieses Problem konnte durch durch alte Skype Version 7.41 behoben werden. Habe schon alle möglichen Veränderungen in den...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

RDP, zuletzt verwendet

RDP, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich hatte in Windows 10 viele Probleme mit der scharfen Darstellung von Texten. Nach Recherchen im Netz habe ich mich für eine Anpassung der Registry entschieden, die folgender Maßen aussieht: REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /v DpiScalingVer /t REG_DWORD /d 0x00001018 /f...

Windows 10 Support 22. August 2016

mein Skype hängt sich ständig auf

mein Skype hängt sich ständig auf: Hilf mein skype hängt im Datum weit hinterher!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Zuletzt verwendete Ordner

Zuletzt verwendete Ordner: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, geht es mir um die Funktion "zuletzt verwendet". Unter Windows 8/8.1 wurden unter der Kategorie "zuletzt verwendet" alle Dateien und Ordner angezeigt. Leider finde ich in Windows 10 nur die "häufig verwendeten Ordner" und zuletzt verwendete...

Windows 10 Support 21. August 2015

"vor tagen zuletzt angez" skype android [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype vor tagen zuletzt angezeigt

    ,
  2. vor tagen zuletzt angezeigt skype

    ,
  3. vor tagen zuletzt angez.

    ,
  4. skype vor tagen zuletzt gesehen,
  5. skype vor tagen zuletzt angez.,
  6. skype vor tagen zuletzt angezeigt blockiert,
  7. skype vor tagen zuletzt angez,
  8. Skype vor Tagen zuletzt online,
  9. skype vor tagen zuletzt angezeigt bedeutung,
  10. Skype zuletzt vor Tagen gesehen,
  11. skype zuletzt vor tagen online,
  12. Skype vor Tagen angezeigt,
  13. wann verschwindet in Skype vor tragen zuletzt angesehen,
  14. skype zeigt kontakt aktiv an und zuletzt online vor tagen,
  15. zuletzt vor tagen gesehen online
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden