"vor tagen zuletzt angez" skype android

Helfe beim Thema "vor tagen zuletzt angez" skype android in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo liebe community, bei einem meiner skype kontakten scheint seit gestern "vor tagen zuletzt angez" als statusmeldung auf und das obwohl der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von verenaQM, 29. Juli 2018.

1. verenaQM
    verenaQM Gast

hallo liebe community,

bei einem meiner skype kontakten scheint seit gestern "vor tagen zuletzt angez" als statusmeldung auf und das obwohl der kontakt eigentlich "aktiv" ist, also meinerseits nicht gelöscht wurde?

vielen dank für eure antworten!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"vor tagen zuletzt angez" skype android - Ähnliche Themen - tagen angez skype

Forum Datum

USA fahren Huawei-Sperre zurück: Updates für Android & Co für 90 Tage

USA fahren Huawei-Sperre zurück: Updates für Android & Co für 90 Tage: USA fahren Huawei-Sperre zurück: Updates für Android & Co für 90 Tage [ATTACH]Die US-Regierung hat in einem überraschenden Schritt kurzfristig bekannt gegeben, dass Huawei für einen Zeitraum von zunächst 90 Tagen weiterhin mit seinen bestehenden Lieferanten aus den USA interagieren und somit...

Windows 10 News 21. Mai 2019

Probleme mit Skype

Probleme mit Skype: wen ich mit anderen Teilnehmern Skypen möchte können die mich nicht hören. Ich kann die anderen Teilnehmer wohl hören. Kann ich Support/Hilfe erhalten? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile: Hallo, seitdem die neueste Skype Version 8.13 installiert ist, funktioniert der Klingelton auf meinem Android nicht mehr. Das gleiche traf auf meinen Windows 10 Laptop zu. Dieses Problem konnte durch durch alte Skype Version 7.41 behoben werden. Habe schon alle möglichen Veränderungen in den...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

Kalendereinträge kopieren von Tag zu Tag

Kalendereinträge kopieren von Tag zu Tag: Hallo, Wie kann ich einen Kalendereintrag kopieren? Also ich habe Montag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr einen Termin. Diesen Termin möchte ich auch am Mittwoch und Freitag eintragen, aber ohne das ich den Termin jedesmal neu erstellen möchte. Im Outlook ist ein kopieren auch möglich. Geht das...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

RDP, zuletzt verwendet

RDP, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich hatte in Windows 10 viele Probleme mit der scharfen Darstellung von Texten. Nach Recherchen im Netz habe ich mich für eine Anpassung der Registry entschieden, die folgender Maßen aussieht: REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /v DpiScalingVer /t REG_DWORD /d 0x00001018 /f...

Windows 10 Support 22. August 2016

Remote Desktop, zuletzt verwendet

Remote Desktop, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich habe ein merkwürdiges Phänomen seit dem Update auf 1607: Ich arbeite sehr viel mit dem RDP Client und dort mit den zuletzt verwendeten Verbindungen. Rechter Mausklick auf das RDP Symbol auf der Taskleiste, Verbindung auswählen, fertig. Nun kann ich auf die zuletzt genutzten...

Windows 10 Support 8. August 2016

mein Skype hängt sich ständig auf

mein Skype hängt sich ständig auf: Hilf mein skype hängt im Datum weit hinterher!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Zuletzt verwendete Ordner

Zuletzt verwendete Ordner: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, geht es mir um die Funktion "zuletzt verwendet". Unter Windows 8/8.1 wurden unter der Kategorie "zuletzt verwendet" alle Dateien und Ordner angezeigt. Leider finde ich in Windows 10 nur die "häufig verwendeten Ordner" und zuletzt verwendete...

Windows 10 Support 21. August 2015

"vor tagen zuletzt angez" skype android [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. skype vor tagen zuletzt angezeigt

,
  2. vor tagen zuletzt angez.

,
  3. skype vor tagen zuletzt gesehen

,
  4. Was heisst in Skype vor Tagen zuletzt angez.,
  5. skype was bedeutet vor tagen,
  6. warum steht der Status bei Skype immer auf vor Tagen zuletzt,