Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket

Helfe beim Thema Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Versandetikaett war nicht im wie von Microsoft vorgesehen im Paket für den Vorabtausch. ich versuche nun seit bald 10 Tagen jemanden zu erreichen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JK1_921, 17. Januar 2022.

  1. JK1_921
    JK1_921 Gast

    Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket


    Das Versandetikaett war nicht im wie von Microsoft vorgesehen im Paket für den Vorabtausch. ich versuche nun seit bald 10 Tagen jemanden zu erreichen. Erfolglos. An der Hotline nur ein automatisches Tonband und dann sagen sie man solle sich im Internet melden. Wenn ich in 10 Tagen das Paket nicht zurücksenden kann, muss ich die Kosten übernehmen. da es der Fehler von Microsoft ist finde ich das nur unfaire!!!!Momentan würde ich nie mehr etwas von Mocrosoft kaufen, wenn einem in der Garantiefrist nicht geholfen wird. Das finde ich traurig!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JK1_921,
    das finde ich auch, aber leider bist Du hier falsch

    Versuche es bitte hier noch einmal
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
     
Thema:

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket

Die Seite wird geladen...

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket - Ähnliche Themen - Vorabaustausch Versandetikett Paket

Forum Datum

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket: Guten TagIch möchte mein defektes Ladekabel per Vorabtausch umtauschen. Ich habe das neue Ladekabel per Post erhalten. In der Mail steht, dass das vorfrankierte Versandsetikett zum einsenden des defekten Kabels dabei sein sollte. Dies ist jedoch nicht der Fall. Auf der Aussenseite sieht nichts...

Surface 13. Januar 2022

Versandetikett

Versandetikett: Hallo,meine 2 Surface Pen´s sind defekt und ich will diese einsenden. Ich habe bereits E-Mails von Microsoft erhalten, der Auftrag wurde bestätigt und eine Auftragsnummer erstellt. Ich soll das Gerät verpacken und das Versandetikett ausdrucken. Nun das Problem: In der E-Mail steht, dass es ein...

Surface 12. Januar 2022

Versandetikette

Versandetikette: Hallo! Mein Surface Ladegerät ist kaputt, dabei habe ich das Surface erst seit drei Monaten. Immer wenn ich eine Versandetikette bestellen möchte, loggt Microsoft mich im letzten Schritt der Bestellung aus meinem Konto aus. Ich habe auch seit ein paar Tagen noch keine Etikette erhalten, habe...

Surface 28. Oktober 2020

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett: Guten Abend, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar... Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20...

Surface 16. Oktober 2020

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett: Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen. Die Bestätigungsmail kam und mit ihr der Hinweis, mein Versandetikett zum Einschicken des Geräts käme innerhalb von 24h in einer seperaten Mail bzw. sei online...

Surface 13. Oktober 2020

Versandetikett

Versandetikett: Ich habe bereits am Freitag den 29.08.2020 einen Serviceauftrag für das Ladegerät 44W meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich seit dem noch kein Versandetikett erhalten. Im Spamordner habe ich bereits nachgeschaut!In meiner Kontoübersicht steht nur: "Versandmethode: Etikett per E-Mail...

Surface 3. September 2020

Versandetikett

Versandetikett: Hallo, mir wurde immer noch kein Versandetikett per Email zugeschickt, auch ist es nicht auf meinem Microsoft Konto gespeichert worden. Auf meine Emails wird nicht geantwortet, sowie telefonisch werde ich auch nicht weitergeleitet. Ich benötige es dringend, da sonst mein Auftrag storniert...

Surface 2. September 2020

Das Versandetikett

Das Versandetikett: Zu meinem Reparaturauftrag (1433066262) ist das Versandetikett nicht angekommen. Habe einige Male versucht Support zu erreichen - kein Glück. Rückrufservice hat bei mir nie funktioniert: zwar wird man angerufen es kommt aber nur Stille. Was nun ? Die Möglichkeiten scheinen ausgeschöpft zu sein...

Surface 16. Juli 2018

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden