Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da

Helfe beim Thema Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da [ATTACH]Microsoft hat das sogenannte Zuverlässigkeitsupdate für ältere Windows-10-Versionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. Mai 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat das sogenannte Zuverlässigkeitsupdate für ältere Windows-10-Versionen aktualisiert. Bisher gibt es aber noch wenig Informationen, denn der Konzern hat wie bei den vorangegangenen Veröffentlichungen von diesem Update nur wenige Informationen bereitgestellt. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 18. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da - Ähnliche Themen - Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate

Forum Datum

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich: Hallo! In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren. Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich nicht offline darauf zugreifen. Zwar sind die Ordner im Tab offline verfügbare Dateien aufgeführt. Jedoch diese trotzdem heruntergeladen. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 9. März 2019

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?: Hallo Community, ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account nicht auf ein neues Gerät übertragen. Alle Daten und Programme sollen gelöscht werden sowie mein Konto auf diesem Computer. Der neue Besitzer soll...

Surface 7. Januar 2019

Neuinstallation von Windows 10 1803 hängt während der Vorbereitung

Neuinstallation von Windows 10 1803 hängt während der Vorbereitung: Hallo, da das 1803 Update auf meinem Laptop fehlschlug und ich nicht in der Lage war, ein lauffähiges System wiederherzustellen, habe ich mich dazu entschlossen, eine Neuinstallation von Windows 10 vorzunehmen. Dazu habe ich ein Windows 10 Image auf einen USB-Stick kopiert, von diesem im...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten: Hallo an die Community, einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage nicht zufrieden bin, ich halte es für eine Katastrophe. Mal anschalten und schnell was nachschauen, funktioniert in den seltensten Fällen, denn...

Surface 14. Mai 2018

"Vorbereitung läuft..." bleibt stehen und es gibt keine Möglichkeit zum Einloggen

"Vorbereitung läuft..." bleibt stehen und es gibt keine Möglichkeit zum Einloggen: Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem, dass auf meinem Surface Pro nach dem Booten der Sperrbildschirm erscheint, auch sauber meinen Nutzer anzeigt und darunter "Vorbereitung läuft...". Das endet aber nie. Man kann den Rechner dann nur über einen harten Reset neu starten, denn wenn...

Windows 10 Support 16. März 2018

Windows Image vorbereiten für Verbreitung / Einstellungen / Unattend / Windows 10 LTSB

Windows Image vorbereiten für Verbreitung / Einstellungen / Unattend / Windows 10 LTSB: Moin zusammen Muss ein Image vorbereiten zu Verbreitung. Habe nun zwei Szenarien; A) Festplatte nach Sysprep generalize neu gestartet gegeben: startet mit einigen Einstellungsauforderungen gewünscht : startet direkt mit dem User toDo: überspringen der Eula überspringen der...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Fall Creators Update - Vorbereitung bricht bei 95-97% ab

Fall Creators Update - Vorbereitung bricht bei 95-97% ab: Hallo und guten Morgen Mein Problem ist, dass sich das Fall Creators Update seit einer Woche installieren will. Die Dateien werden downgeloaded und dann beginnt die Vorbereitung. Dieses geht bis 95-97%... [IMG] ...und bricht dann wie folgt ab: [IMG] Nach einem Neustart geht es dann wieder...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support

Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support: Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support [IMG]Microsoft hat die Änderungen für ein Surface-Pro-Treiber-Update nachgereicht. Demnach wurden die Intel-Treiber aktualisiert, um nun auch Unterstützung für das Bildungs-OS Windows 10s zu bieten. (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. August 2017

Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da [gelöst]