"Vorbereitung läuft..." bleibt stehen und es gibt keine Möglichkeit zum Einloggen

Helfe beim Thema "Vorbereitung läuft..." bleibt stehen und es gibt keine Möglichkeit zum Einloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem, dass auf meinem Surface Pro nach dem Booten der Sperrbildschirm erscheint, auch sauber meinen Nutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. Ronald Hartwig, 16. März 2018.

  1. Dr. Ronald Hartwig
    Dr. Ronald Hartwig Gast

    "Vorbereitung läuft..." bleibt stehen und es gibt keine Möglichkeit zum Einloggen


    Hallo,


    seit vorgestern habe ich das Problem, dass auf meinem Surface Pro nach dem Booten der Sperrbildschirm erscheint, auch sauber meinen Nutzer anzeigt und darunter "Vorbereitung läuft...". Das endet aber nie.


    Man kann den Rechner dann nur über einen harten Reset neu starten, denn wenn man im Sperrscreen "Neu starten" wählt, kommt nur die Meldung "Wird heruntergefahren" und bleibt darin stecken.


    Beim zweiten Start geht dann alles problemlos. Da es jetzt zum wiederholten Mal so abläuft und es ziemlich peinlich ist, wenn man seinen Rechner vor Publikum so starten muss, wüsste ich gerne die Lösung liebes MS!


    Danke

    Ronald

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr. Ronald Hartwig, 16. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Mal hart resetten ... sprich:

    - Akku entfernen und per Stromkabel verbinden
    - starten und wenn win anfängt zu booten, vom Strom trennen
    - etwas warten vor dem wieder einschalten (>10 sek)

    Das Ganze dreimal wiederholen und erst beim vierten Mal das booten durchlaufen lassen.
     
Thema:

"Vorbereitung läuft..." bleibt stehen und es gibt keine Möglichkeit zum Einloggen

Die Seite wird geladen...

"Vorbereitung läuft..." bleibt stehen und es gibt keine Möglichkeit zum Einloggen - Ähnliche Themen - Vorbereitung läuft bleibt

Forum Datum

Pc bleibt stehen?

Pc bleibt stehen?: Mein Pc bleibt oft für ca. 20 sek. stehen wenn ich ein Fenster wechsel (meistens ist es beim browser es können aber auch andere Programme sein). Ich habe schon meinen Browser gewechselt und sogar meinen kompletten Pc zurückgesetzt. RAM und festplatte scheinen auch in ordnung zu sein. Ich benutze...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows 10 Installation "Vorbereitung läuft"?

Windows 10 Installation "Vorbereitung läuft"?: Das steht da seit 10 Minuten unverändert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installation-vorbereitung-laeuft

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Windows 10 Installationsfehler bei Vorbereitung läuft?

Windows 10 Installationsfehler bei Vorbereitung läuft?: Hallöchen alle gemeinsam. Ich hätte eine Frage. Letztens habe ich versucht, mit einem bootfähigen USB-Stick Windows auf einem neuen PC mit einem MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail Motherboard und einer 1TB Toshiba HDD zu installieren. Die Windows ISO Datei wurde...

Windows 10 Support 20. März 2021

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Kein Einloggen möglich

Kein Einloggen möglich: Hallo zusammen, Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich bin nicht al zu kompliziert. Folgendes Problem, Wenn ich den Laptop Hochfahre, erscheint ganz normal der anmelde Bildschirm, wo man seinen Pin...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Zeiger bleibt stehen

Zeiger bleibt stehen: Seit einiger Zeit bleibt bei meinen PC (Windows 10 ) der Zeiger stehen. Ich muss dann jedesmal den PC neu starten. Was kann ich dagen tun?? Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Startvorgang bleibt stehen

Startvorgang bleibt stehen: Nachdem ich mein laptop hochgefahren habe und mich eingeloggt habe bleibt Windows leer stehen. Die Uhr wird nicht angezeigt und auch die Verknüpfungen in der taskleiste fehlen. Das startmenü lässt sich auch nicht öffnen. Taskmananger und alles andere lassen sich aber problemlos starten. Beim...

Windows 10 Insider 9. April 2015

Druckerstartseite bleibt stehen

Druckerstartseite bleibt stehen: Hallo, ich habe ein Problem seit einem update von Windows10 . Wenn ich aus dem Browser, Mail oder Aneige heraus Drucken will kommt zwar das neue Fenster zum Drucken, dies bleibt aber schwarz und zeigt nuc ein Druckersymbol. Das Problem liegt wohl an einem Windows internen Treiber, denn aus...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

"Vorbereitung läuft..." bleibt stehen und es gibt keine Möglichkeit zum Einloggen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cronis bleibt bei vorbereitung stecken

    ,
  2. vorbeeitung läuft 99%

    ,
  3. windows 10 acronis 2018 bleibt in Vorbereitung stehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden