Vordere Lautsprecher funktionieren nach Windows Update nicht mehr?

Helfe beim Thema Vordere Lautsprecher funktionieren nach Windows Update nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor kurzem Windows auf 2004 upgedatet, doch irgendwie hat Windows danach viele Einstellungen resettet und Treiber deinstalliert, sondern nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxUltra64, 10. Juni 2020.

  1. MaxUltra64
    MaxUltra64 Gast

    Vordere Lautsprecher funktionieren nach Windows Update nicht mehr?


    Habe vor kurzem Windows auf 2004 upgedatet, doch irgendwie hat Windows danach viele Einstellungen resettet und Treiber deinstalliert, sondern nun funktionieren die vorderen Satelliten von meinem 5.1 System nicht mehr(sonst gehen nur der Ce,Sub und rear Lautsprecher).

    In Games und bei den Windows Sounds funktionieren die 3 Lautsprecher mit der 5.1 Konfiguration nur halt nicht die vorderen.

    • Habe unter Sound und in Xear auch wieder auf 5.1 gestellt
    • Treiber neu installiert
    Soundkarte - Powercolor Devil HDX (Xear)

    Lautsprecher - Logitech Z506

    :)
     
    #1 MaxUltra64, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Vordere Lautsprecher funktionieren nach Windows Update nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Vordere Lautsprecher funktionieren nach Windows Update nicht mehr? - Ähnliche Themen - Vordere Lautsprecher funktionieren

Forum Datum

Lautsprecher funktionieren nicht mehr.

Lautsprecher funktionieren nicht mehr.: Hey, ich musste letztens einen BIOS-Reset an meinem PC durchführen weil er nicht mehr anging aber nachdem BIOS-Reset geht kein Sound mehr, nicht mit meinen Headset und auch nicht mit meinen Lautsprechern sie werden einfach nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Seit ein paar Wochen funktionieren die Lautsprecher in meinem Surface go manchmal nicht mehr. Kopfhörer bzw externer Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Beim ersten Mal im September wurde mir in der Taskleiste angezeigt, daß ich nach einer Aktualisierung neu starten soll. Ich war gerade auf...

Surface 6. Dezember 2020

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Hallo, wollte nach längere Zeit r nochmal eine Musiuk.-CD hören, kein Ton kommt. System Windows 10 Pro build 1803 mit aktuellen Updates. Erbitte Tipp. Danke nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Beitrag ist jetzt hier: Lautsprecher funktionieren nicht mehr Leider kann ich den Beitrag nicht komplett löschen.

Windows 10 Allgemeines 19. September 2017

Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig

Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, ich arbeite seit 5 Tagen mit einem neuen Rechner mit einem vorinstallierten Windows 10. Leider funktionieren jetzt aber meine Lautsprecher (2 Boxen) nicht mehr richtig. Wenn ich in meinem Browser Firefox einen Tonfilm (z.B. Werbefilm) laufen lasse oder in Skype einen Testanruf mache,...

Windows 10 Support 12. September 2017

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Seit Erweiterung auf Windows 10 funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Nun habe ich schon neue Lautsprecher gekauft,aber an denen liegt es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Mit Windows 10 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr

Mit Windows 10 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr: Mit Windows 10 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe schon alles probiert, was kann ich machen?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2015

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: gestern habe ich Windows 10 installiert, seit dem fehlt überall der Ton, auch wenn ich Windows hoch fahre, Videoklipps, werden zwar abgespielt, aber alles ohne Ton, weder mit dem Windows Media Player noch mit dem VLC Media player, der geräte Manager zeigt auch nichts an, die Treiber sind auch...

Windows 10 Support 12. August 2015

Vordere Lautsprecher funktionieren nach Windows Update nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden