Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt und stürtzt ab
Helfe beim Thema Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt und stürtzt ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend Community, heute Mittag hat mir mein PC gemeldet er müsse ein neues Update installieren, sich dazu gegebenenfalls mehrmals herunterfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lost Spektren, 30. November 2016.
Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt und stürtzt ab
Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt und stürtzt ab - Ähnliche Themen - Vorherige wiederhergestellt stürtzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestelltIhre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2022 |
Windows stürtzt ab?Windows stürtzt ab?: Bei mir schmiert Windows immer regelmäßig ab. Auch wenn ich nicht so viel mache. Aber nicht mit Bluescreen auch nicht mit komplett ausschalten. Da steht immer ganz kurz irgenwas aber wenn ich den wieder einschalte kann ich ganz normal weiterarbeiten. Wie im Ruhezustand. An manchen Tagen macht er... |
Windows 10 Support | 4. November 2022 |
Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestelltDie vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran... |
Windows 10 Insider | 30. Januar 2015 |
Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestelltWindows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt: Sowohl das aktuelle Sicherheitsupdate bricht ständig ab (Fehlercode: 0x80072ee7) und die vorige Version wird wiederhergestellt ... als auch das normale Update bleibt ständig bei 48% hängen, bevor hier ebenfalls die vorherige Version wiederhergestellt wird. Ich habe daraufhin die... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2018 |
Windows stürtzt abWindows stürtzt ab: Ich starte meinen Pc ganz normal... bis jetzt geht seit 7 monaten alles gut.... aber seit dem letzten windows update stürtzt windows einfach nach 10 minuten ab und der ganze pc freezt?! was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2016 |
nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestelltnach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt: Hallo Community, habe folgendes Problem. Laptop (Centrino) - Update auf Build 14295 - alles klaglos (Dateien kopieren usw.), nach 100% und dem darauffolgenden Neustart erscheint das obligate blaue Window und der drehende Kreis, dann sehr kurz ein weißer Fensterrahmen auf schwarzen Grund und... |
Windows 10 Support | 5. April 2016 |
Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...: Liebe Community, ich habe seit einigen Tagen ein Lenovo miix3 1030 mit Tastatur-Harddock. Ich habe sofort nach Erhalt versucht es auf Windows 10 upzudaten. Ich habe also keinerlei zusätzliche Programme installiert oder ähnliches. Da die eingebaute eMMC leider bereits zu klein für das Update... |
Windows 10 Support | 30. September 2015 |