Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt und stürtzt ab

Helfe beim Thema Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt und stürtzt ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend Community, heute Mittag hat mir mein PC gemeldet er müsse ein neues Update installieren, sich dazu gegebenenfalls mehrmals herunterfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lost Spektren, 30. November 2016.

  1. Lost Spektren
    Lost Spektren Gast

    Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt und stürtzt ab


    Guten Abend Community,

    heute Mittag hat mir mein PC gemeldet er müsse ein neues Update installieren, sich dazu gegebenenfalls mehrmals herunterfahren und wieder neu starten. Das Update hat jetzt schon fast 4 Stunden auf dem Buckel, als es aus heiterem Himmel abbricht. Der PC startet neu, kurz wird das Windowslogo eingeblendet, eine kleine Wartezeit vergeht und dann kommt die Meldung:
    Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt.
    Die Meldung wird keine Sekunde lang angezeigt, da bricht er auch schon wieder ab und fängt das ganze von vorne an.

    Sobald der PC sich wieder neustartet kann ich zwar das Bootmenü öffnen, doch da ich leider nicht genug Erfahrung hab, komme ich damit auch nicht weiter.

    Grüße Marc
     
    #1 Lost Spektren, 30. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal im Updateverlauf nach, welches Update Probleme macht und melde dich wieder.
     
  4. Lost Spektren
    Lost Spektren Gast
    Dabei müsste es sich um das letzte Update KB3200970 handeln. Habe das bisher noch nicht installiert gehabt
     
    #3 Lost Spektren, 1. Dezember 2016
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Lost Spektren
    Versuche einmal die Installation von hier:
    Öffne den Internet Explorer uns füge diesen Link ein:
    https://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Home.aspx

    Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt und stürtzt ab
    In der erscheinenden Maske gibst du im Suchfeld KB3200970 ein. Wähle deine Version aus und klicke dann auf Hinzufügen.
    Gib wieder Bescheid ob es funktioniert hat.
     
  6. Lost Spektren
    Lost Spektren Gast
    Das Problem ist, das der Pc nichtmal soweit kommt. Er stürzt direkt nach der Meldung ab, startet dann neu und stürzt wieder ab. Er schafft es nichtmal bis zum Anmeldebildschirm
     
    #5 Lost Spektren, 1. Dezember 2016
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  8. Lost Spektren
    Lost Spektren Neu hier
    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Windows scheint sich davon nicht beeindrucken zu lassen, er zeigt keine Reaktion wenn man die Tastenkombinationen drückt. Das Windowslogo wird eingeblendet und der Wartekringel dreht sich einmal, danach kommt wieder die bekannte Zeile: Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt und der PC fängt dann wieder von vorne an.
     
    #7 Lost Spektren, 1. Dezember 2016
  9. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt und stürtzt ab

    Welche Tastenkombination?
     
  10. Lost Spektren
    Lost Spektren Neu hier
    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Strg + F8, wie in dem Artikel von Avira beschrieben.
     
    #9 Lost Spektren, 1. Dezember 2016
  11. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    O.K. versuche eine andere Möglichkeit:

    Windows 10: Abgesicherten Modus starten

    Auch das noch!
    Windows-Reparatur auslösen

    1. Alle Programme schliessen und dann Win-Symbol + r gleichzeitig drücken

    2. Im Ausführfenster folgendes eingeben: shutdown.exe /s /t 0 /f

    3. Achtung: der PC fährt ohne Vorwarnung komplett herunter

    4. Dann den PC wieder einschalten und gleich über den Powerknopf wieder ausschalten
    (4 x hintereinander wiederholen)

    Nun erscheint ein Menu von Windows, wo du Win 10 repariert werden kann
     
  12. Lost Spektren
    Lost Spektren Neu hier
    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider auch nicht geholfen, werde es am Wochenende mit der Installations-CD versuchen und dann meine letzte Sicherung aufspielen. Danke für deine Hilfe, vielleicht hilft es ja noch anderen.
     
    #11 Lost Spektren, 2. Dezember 2016
Thema:

Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt und stürtzt ab

Die Seite wird geladen...

Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt und stürtzt ab - Ähnliche Themen - Vorherige wiederhergestellt stürtzt

Forum Datum

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Windows stürtzt ab?

Windows stürtzt ab?: Bei mir schmiert Windows immer regelmäßig ab. Auch wenn ich nicht so viel mache. Aber nicht mit Bluescreen auch nicht mit komplett ausschalten. Da steht immer ganz kurz irgenwas aber wenn ich den wieder einschalte kann ich ganz normal weiterarbeiten. Wie im Ruhezustand. An manchen Tagen macht er...

Windows 10 Support 4. November 2022

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt: Sowohl das aktuelle Sicherheitsupdate bricht ständig ab (Fehlercode: 0x80072ee7) und die vorige Version wird wiederhergestellt ... als auch das normale Update bleibt ständig bei 48% hängen, bevor hier ebenfalls die vorherige Version wiederhergestellt wird. Ich habe daraufhin die...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Windows stürtzt ab

Windows stürtzt ab: Ich starte meinen Pc ganz normal... bis jetzt geht seit 7 monaten alles gut.... aber seit dem letzten windows update stürtzt windows einfach nach 10 minuten ab und der ganze pc freezt?! was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt: Hallo Community, habe folgendes Problem. Laptop (Centrino) - Update auf Build 14295 - alles klaglos (Dateien kopieren usw.), nach 100% und dem darauffolgenden Neustart erscheint das obligate blaue Window und der drehende Kreis, dann sehr kurz ein weißer Fensterrahmen auf schwarzen Grund und...

Windows 10 Support 5. April 2016

Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...

Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...: Liebe Community, ich habe seit einigen Tagen ein Lenovo miix3 1030 mit Tastatur-Harddock. Ich habe sofort nach Erhalt versucht es auf Windows 10 upzudaten. Ich habe also keinerlei zusätzliche Programme installiert oder ähnliches. Da die eingebaute eMMC leider bereits zu klein für das Update...

Windows 10 Support 30. September 2015

Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt und stürtzt ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stundenlang vorherige version von windows wird wiederhergestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden