Vorinstallierte Windows 10 Version
Helfe beim Thema Vorinstallierte Windows 10 Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen.... Bin das erste mal hier mit folgenden Problem ich habe mir einen heim PC gekauft wo Windows 10 voristalliert war nun muss ich ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasMöller, 7. Februar 2016.
Vorinstallierte Windows 10 Version
Vorinstallierte Windows 10 Version - Ähnliche Themen - Vorinstallierte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliertDell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert: Benutze einen Dell-Laptop, wo Windows 7 vorinstalliert war. Seit längerem habe ich Windows 10 darauf ohne Probleme laufen. Er bootet nicht mehr. Wie kann ich Windows wieder aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2024 |
Woher bekomme ich die Produkt-Key für mein vorinstalliertes Windows 10 Home?Woher bekomme ich die Produkt-Key für mein vorinstalliertes Windows 10 Home?: Hallo,weil mein PC momentan ständig abstürzt, möchte ich meinen PC einmal komplett formatieren und das Betriebssystem komplett neu installieren. Aber für die Neuinstallation benötige ich die Produkt-Key. Diese war aber nicht auf der Hülle, in der die CD für das Betriebssystem war. Woher bekomme... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2024 |
Was passiert wenn ein PC nicht Windows vorinstalliert ist?Was passiert wenn ein PC nicht Windows vorinstalliert ist?: Geht dann gar nichts oder kann am das ganz einfach installieren? Vlt hat wer ein gutes Video.... Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ein-pc-nicht-windows-vorinstalliert-ist |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Anderer Windows Key für vorinstalliertes Windows?Anderer Windows Key für vorinstalliertes Windows?: Hallo liebe Community, Ich habe zurzeit eine digitale Lizenz (ohne Key) von Windows 10 Pro laufen. Ich möchte mir einen Windows-Key zulegen. Meine Frage ist, ob es jedoch unbedingt ein Key für das installierte Windows 10 Pro sein muss oder auch ein Key für Windows 11 funktioniert? Könnte ich... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz?Vorinstallierte Windows Schriften Lizenz?: Laut https://learn.microsoft.com/en-us/typography/fonts/font-faq: Unless you are using an application that is specifically licensed for home, student, or non-commercial use, we do not place any restrictions on what you do with print output that uses these fonts.wirkt es so, als wäre gewerbliche... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Windows 11 Rechner: kann ich das vorinstallierte 11 formatieren und 10 installieren?Windows 11 Rechner: kann ich das vorinstallierte 11 formatieren und 10 installieren?: Ich habe einen Win 11 Rechner-vorinstalliert, kann ich theorethisch Win 11 formatieren und Win 10 installieren oder geht das nicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-rechner-kann-ich-das-vorinstallierte-11-formatieren-und-10-installieren |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Win11 auf Rechner vorinstalliert-sinnvoll das separat oder per stick zu installieren?Win11 auf Rechner vorinstalliert-sinnvoll das separat oder per stick zu installieren?: Ich habe Rechner mit vorinstalliertem Win11- müsste bei Problem zurückstellen was mir immer Probleme bereitete oder nicht verstand. Sinvoll Win 11 mit usb stick neu zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/win11-auf-rechner-vorinstalliert-sinnvoll-das-separat-oder-per-stick-zu-installieren |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |
Vorinstallierte Windows Apps lassen sich nicht öffnen?Vorinstallierte Windows Apps lassen sich nicht öffnen?: Hi, vor einem Monat hab ich einen gebrauchten PC geschenkt bekommen der eigentlich einwandfrei funktioniert, außer dass sich die vorinstallierten Windows Apps, bspw. Mail, Fotos usw. nicht öffnen lassen, XBOX Game Bar auch nicht, nicht einmal der Microsoft Store funktioniert. Was funktioniert... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |