Vorschaubild von Fotos im Explorer ist verschwunden

Helfe beim Thema Vorschaubild von Fotos im Explorer ist verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Ich habe das Problem das die Vorschaubilder im Explorer bei Fotodateien verschwunden sind und nur ein nichtssagendes Einheitsbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nobys, 9. September 2020.

  1. Nobys
    Nobys Gast

    Vorschaubild von Fotos im Explorer ist verschwunden


    Guten Morgen,
    Ich habe das Problem das die Vorschaubilder im Explorer bei Fotodateien verschwunden sind und nur ein nichtssagendes Einheitsbild angezeigt wird.
    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus :-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Vorschaubild von Fotos im Explorer ist verschwunden

Die Seite wird geladen...

Vorschaubild von Fotos im Explorer ist verschwunden - Ähnliche Themen - Vorschaubild Fotos Explorer

Forum Datum

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden auch nicht ausgeblendet bzw. werden ausgeblendete Dateien angezeigt Ansicht. Ich weiß leider nicht,...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und nicht das Adobe-PDF-zeichen. Jetzt nur noch das PDF-Logo. Das Häkchen bei Adobe Acrobat DC PDF...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Windows 10 Datei Explorer zeigt nicht alle Vorschaubilder an?

Windows 10 Datei Explorer zeigt nicht alle Vorschaubilder an?: Ich habe auf einer Workstation folgendes Problem: Im Windows 10 eigenen Datei Explorer werden mir im Fenster (siehe Bild) nicht alle Vorschaubilder angezeigt. [ATTACH] Die Bilder sind alle von der gleichen Kamera, gleich bearbeitet worden, haben alle die gleiche Größe, und gleiche...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows erstellt keine Vorschaubilder bei HEIC-Fotos

Windows erstellt keine Vorschaubilder bei HEIC-Fotos: Ich hatte massive Anzeigeprobleme mit HEIC-Fotos. Der Explorer war dadurch massiv ausgelastet und stürzte sehr oft ab. Nun habe ich mit einer intensiven Reinigung der Windows-Systemregistrierung und Neuinstallation des HEIF- und HEVC-Codes aus dem Microsoft-Store dieses Problem behoben. Durch...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt

Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt: Hallo, Seit einigen Tagen oder Wochen (?) werden im Windows Explorer die Vorschaubilder nicht mehr korrekt angezeigt. So werden bei der Anzeige "große Symbole" gar keine Bilder angezeigt, bei mittelgroßen Symbolen teilweise. Es ist aber so, daß - wenn man hoch7runter-scrollt - die...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Fotos und Videos verschwunden

Fotos und Videos verschwunden: Beim Nokia N8 sind seit kurzem alle Fotos und Videos Verschwunden. Wie können sie wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2018

Taskleiste Fesnter - Vorschaubilder verschwunden

Taskleiste Fesnter - Vorschaubilder verschwunden: Hallo, ich habe das Problem, dass neuerdings die Vorchaubilder der geöffneten Fenster-Icons in der Taskleiste verschwunden sind! Ab 2 Fenstern derselben Kategorie werden die Vorschaufensterchen wieder angezeigt, bei einem nicht. Desweiteren erscheinen die Fenster erst mit einem Linksklick auf...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Profil-Fotos verschwunden

Profil-Fotos verschwunden: Hallo, meine Profil-Fotos bei den Kontakten sind plötzlich verschwunden. Bei der Anmeldung heute morgen waren sie noch da (WP 8.1). Auf meinem Surface 3, Windows 10, sind sie noch vorhanden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Vorschaubild von Fotos im Explorer ist verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden