Vorschaufenster Lagehallo Jörg,

Helfe beim Thema Vorschaufenster Lagehallo Jörg, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider ist hier etwas mißverständlich.Ich suche eine Lösung wie diese Fenster rechts angezeigt werden,so der Dateiname nicht durch das Vorschaufenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKling, 4. Oktober 2017.

  1. WolfgangKling
    WolfgangKling Gast

    Vorschaufenster Lagehallo Jörg,


    Leider ist hier etwas mißverständlich.Ich suche eine Lösung wie diese Fenster rechts angezeigt werden,so der Dateiname nicht durch das Vorschaufenster verdeckt wird. Meine Frage, wie erreicht man die Lösung?

    Trotzdem herzlichen Dank für die Mühe

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKling, 4. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Vorschaufenster Lagehallo Jörg,

Die Seite wird geladen...

Vorschaufenster Lagehallo Jörg, - Ähnliche Themen - Vorschaufenster Lagehallo Jörg

Forum Datum

Vorschaufenster anpassen

Vorschaufenster anpassen: Ich habe bereits festgestellt, dass man die Breite des Vorschaufensters wohl leider nicht verändern kann. Jedenfalls habe ich kein feature dazu gefunden. Oder gibt es so ein nützliches feature?Aber auf meinem Vorschaufenster wird eh nur die Hälfte genutzt. Links sehe ich die rechte Hälfte des...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Vorschaufenster Explorer

Vorschaufenster Explorer: Hallo, ab und zu lassen sich bestimmte Dateien nicht im Vorschaufenster anzeigen. Aktuell seit gestern lassen sich keine Dateien mit der Endung JPG anzeigen. PDF und andere funktionieren. Neustart brachte keine Änderung. An welcher Stelle kann ich die Dateien, die im Explorer Vorschaufenster...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2020

Wie kann man das Vorschaufenster entfernen?

Wie kann man das Vorschaufenster entfernen?: Das fing plötzlich heute Morgen an.... ich kann keine Einstellungen finden, um es loszuwerden! [ATTACH]

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Wie kann ich das Vorschaufenster/Detailbereich eliminieren?

Wie kann ich das Vorschaufenster/Detailbereich eliminieren?: Servus, in der Explorersicht habe ich links den Navigationsbereich, in der Mitte die wichtige Information der Ordner in einer Liste mit wichtigen Daten wie z.B. die Größe ganz rechts im Mittelteil. Ganz rechts macht sich das Vorschaufenster/Detailbereich (als Flip/Flop einstellbar) breit mit...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2017

Vorschaufenster(Bilder)

Vorschaufenster(Bilder): Bei mir erscheinen neuerdings die Vorschaufenster bei Video-und Musikdateien links im Ordner ,bei Bildern(Foto) aber stets rechts in einer eigener Spalte. Darstellung der Mp3 und MP4 Dateien im WMP.Kann erreicht werden, dass diese Dateien wieder rechts in einer eigener Spalte dargestellt werden...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Video Vorschaufenster

Video Vorschaufenster: Hallo, Ich benutze Windows 10 Version 1703 build 15063.540 und habe große Probleme mit dem Vorschaufenster bei Video. Installiert ist der Windows Media Player (12, 64bit). Das Vorschaufenster zeigt eine Ecke eines überdimensionalen Bildes, (was eben in das Vorschaufenster reinpasst) und der Play...

Windows 10 Support 6. September 2017

Datei-Vorschaufenster deaktivieren

Datei-Vorschaufenster deaktivieren: Wie kann ich Vorschaufenster für in der Taskleiste liegende, minimierte Fenster dauerhaft deaktivieren? Und wo kann ich das Aussehen von Schrift, Schriftgröße, Schriftfarbe oder Hintergrund für z.B. Unteruntermenüs, Hyperlinks oder Hintergründe in Symbolleisten und Menüleisten so individuell...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer

keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer: Hallo, bei meinem Win 10 werden im Explorer keine Office Dateien im Vorschaufenster angezeigt. Habe noch Office 2003. Jpg. Dateien werden angezeigt. An was kann das liegen? Grüße Alois Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Vorschaufenster Lagehallo Jörg, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden