Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen
Helfe beim Thema Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Aktuell werden noch Windows Phones mit dem Betriebssystem Windows 10 Mobile in der Version 1709 offiziell von Microsoft unterstützt. Alle älteren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ingo Böttcher, 28. Dezember 2018.
Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen
Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen - Ähnliche Themen - Vorsicht Zurücksetzen Phones |
Forum | Datum |
---|---|---|
Miracast wird nicht mehr unterstützt!?Miracast wird nicht mehr unterstützt!?: Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Wochen im Home Office (das wird wahrscheinlich momentan vielen von euch so gehen). Habe meinen Arbeits-Laptop bisher immer auf meinen Desktop-PC projiziert, um besser arbeiten zu können. Heute morgen hat der Laptop meinen PC nicht mehr gefunden und in... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf BenachrichtigungenYour Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen: Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen [ATTACH]Your Phone, die im Deutschen "Ihr Smartphone" genannte Begleit-App für Windows 10, erlaubt es, das Betriebssystem mit einem Android-Smartphone zu koppeln. Die praktische Anwendung bekommt nun ein weiteres Feature.... |
Windows 10 News | 27. September 2019 |
WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.: Ich habe heute für mein Windows Phone 535 mit Windows 10 die neue Version 2.18.360.0 von WhatsApp automatisch erhalten. Gleichzeitig erhielt ich auch eine Information, dass WhatsApp ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. WhatsApp FAQ - Support für andere... |
Windows 10 Mobile | 19. Juni 2019 |
Vorsicht - neue Probleme nach Patch-Day für alle Windows-VersionenVorsicht - neue Probleme nach Patch-Day für alle Windows-Versionen: Vorsicht - neue Probleme nach Patch-Day für alle Windows-Versionen [ATTACH]Microsoft hat nach dem jüngsten Patch-Day in der vergangenen Woche die Liste der bekannten Probleme mit den Updates erweitern müssen. Dieses Mal betrifft es alle Windows-Versionen von Windows 10 Version 1809 bis zum... |
Windows 10 News | 19. Februar 2019 |
windows phone 10 zurücksetzenwindows phone 10 zurücksetzen: Hay Ich habe auf mein handy (925) wp10 gespielt. Wie bekomme ich jetzt wieder Windows Phone 8.1? Danke in voraus |
Windows 10 Insider | 12. April 2015 |
ob Windows Phone die neuen VPN-Standards unterstützt?ob Windows Phone die neuen VPN-Standards unterstützt?: Hallo, ich habe ja schon mal gefragt, ob Windows Phone die neuen VPN-Standards unterstützt und die Antwort lautete "Nein". Aber warum??? Warum passt Microsoft sein Betriebssystem nicht an die neuen VPN´s an? Oder ist das etwa in Windows 10 Mobile behoben worden? LG Unbekannt_123 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2017 |
Windows Phone 10 zurücksetzenWindows Phone 10 zurücksetzen: Guten Abend, ich habe mein Lumia 535 von WP 8.1 auf WP 10 geupgradet. Da ich mir aber ein neueres Modell zulegen will und dieses Handy meine Frau bekommt wollte ich mal wissen was mit WP 10 passiert wenn ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze. Bleibt WP 10 erhalten oder muss ich dann... |
Windows 10 Mobile | 30. April 2016 |
Windows Phone ZurücksetzungWindows Phone Zurücksetzung: Werden bei einer Windows Phone 8.1 Update 2 Zurücksetzung auch die Kontakte bzw. geschriebene SMS gelöscht? Bezogen auf Microsoft Lumia 640 LTE!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Dezember 2015 |