Vorsicht vor Upgrade auf Windows 10!! Probleme bei Hardwarewechsel nach 30 Tagen
Helfe beim Thema Vorsicht vor Upgrade auf Windows 10!! Probleme bei Hardwarewechsel nach 30 Tagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, Folgendes Problem: Mein alter Laptop wurde von mir auf Windows 10 geupdated. Dann hatte ich einen Mainboarddefekt und habe mir das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxwell1213, 6. Januar 2016.
Vorsicht vor Upgrade auf Windows 10!! Probleme bei Hardwarewechsel nach 30 Tagen
Vorsicht vor Upgrade auf Windows 10!! Probleme bei Hardwarewechsel nach 30 Tagen - Ähnliche Themen - Vorsicht Upgrade Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme nach HardwarewechselProbleme nach Hardwarewechsel: Ich habe an meinem PC einen Hardwarewechsel durchgeführt, von AM4 Prozessor Mainboard MSI XPG X570 auf AM5 Prozessor Mainboard ASUS TUF Gamnig B650 und neue RAM auf 32GB. SSD mit WIN 10 22H2 wieder verwendet.In der Systeminfo wird alles korrekt angezeigt.Nach einigen Tagen einwandfreier Funktion... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2024 |
Windows 10 Upgrade: Zurück nach über 30 Tagen?Windows 10 Upgrade: Zurück nach über 30 Tagen?: Wenn man Windows 7 auf Windows 10 upgegradet hat, ist dann der Win7-Key immer noch gültig? Also wenn schon mehr als 30 Tage seit dem Upgrade vergangen sind, kann man Windows 7 dann einfach mit dem alten Key wieder neuinstallieren? Und bleibt Windows 10 dann gültig, wenn man irgendwann doch... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2016 |
Vorsicht beim automatischen Upgrade auf Windows 10Vorsicht beim automatischen Upgrade auf Windows 10: Liebe Community Vorsicht beim automatischen Upgrade auf Windows 10! Bei einem Upgrade werden zusätzlich erstellte Festplattenpartitionen gelöscht. Nach dem Update waren alle meine Daten von Partition ("R" in meinem Falle) inkl. der Partition weg. Nach Rückfrage beim MS-Support war die... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2016 |
Windows 10 Upgrade - Lizenzverfall nach 30 Tage wenn nicht verwendetWindows 10 Upgrade - Lizenzverfall nach 30 Tage wenn nicht verwendet: Hallo zusammen Wir haben diverse Geräte noch mit OEM Windows 7 Pro. Von denen wollen wir ein Backup machen und danach auf Windows 10 upgraden. Nach dem Upgrade wollen wir den Lizenzschlüssel auslesen. Zum Schluss möchten wir wieder auf Windows 7 Pro zurückkehren und vorerst weiter damit... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2016 |
Von Windows 10 auf 7 nach 30 Tagen?Von Windows 10 auf 7 nach 30 Tagen?: Hallo, ich habe mein PC schon seid langem auf Windows 10. Jedoch nimmt mein Computer meine Boxen auf Windows 10 nicht an. Deshalb möchte ich wieder auf Windows 7 zurück. Meine 30 Tage sind wie gesagt schon ab gelaufen. Was soll ich jetzt machen? Es ist für mich sehr Wichtig mit Ton zu... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2016 |
Windows 10 zu Windows 7 nach 30 TagenWindows 10 zu Windows 7 nach 30 Tagen: Seit ich Windows 10 habe, stüzt Minecraft immer wieder ab, auch fand ich Windows 7 generell besser. Deshalb will ich zurück. Ist das noch kostenlos möglich? Wenn ja, wie? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2016 |
Windows 10 Downgrade nach 30 TagenWindows 10 Downgrade nach 30 Tagen: Ich habe folgendes Problem: Wie wir alle wissen ist ein Downgrade von Windows 10 nach 30 Tagen nicht mehr so einfach. Also wollte ich mir eine ISO Datei herunterladen und sie dann mit meinem Product Key aktivieren (Microsoft Site). Doch mein Product Key für Windows 7 wird als falsch erkannt.... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2015 |
Windows 10 - 30 Tage TestversionWindows 10 - 30 Tage Testversion: Habe einen PC mit Windows 10 (30 Tage Testversion) gekauft. Diese ist jetzt abgelaufen. Habe eine Windows 8.1 Vollversion von meinen Eltern geschenkt bekommen und möchte diese nun installieren! Funktioniert leider nicht! Was kann ich machen? Bitte um Vorschläge! Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |