Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es...

Helfe beim Thema Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen. Da gibt es von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jaimi Imanuel, 1. Dezember 2019.

  1. Jaimi Imanuel
    Jaimi Imanuel Gast

    Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es...


    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen.


    Da gibt es von Microsoft offizielle USB-C/HDMI Adapter. Ich habe auf Amazon jedoch auch andere USB-C Adapter von "externen" Firmen gesehen. Diese unterstützen nicht nur HDMI, sondern haben außerdem noch 3,5 mm, VGA, LAN etc.

    Bspw.:
    FITFORT USB C Adapter, DUAL-Display, 12 Port Aluminium USB C Hub,mit 4K-HDMI,VGA,USB 3.0 Ports,Type C PD,Gigablit Ethernet RJ45,SD/TF-Kartenles,MacBook Pro/Air-kompatibel,More Type C Geräte KAMTRON

    Meine Frage also: Warum sollte ich mir einen offiziellen USB-C/HDMI Adapter von Microsoft kaufen ? Gibt es da Vorteile ?

    Denn warum sollte ich mir einen offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adapter für 35 € ca. holen, wenn ich für ca. 45€ einen Adapter mit mehr Funktionalität kriegen kann.


    Ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Ich hoffe einer kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es...

    Weiterlesen...
     
    #1 Jaimi Imanuel, 1. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es...

Die Seite wird geladen...

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es... - Ähnliche Themen - Vorteil offiziellen Microsoft

Forum Datum

Windows surface mit Windows 10 USB-C zu Ethernet Adapter Weiterverbindung über USB an USB C...

Windows surface mit Windows 10 USB-C zu Ethernet Adapter Weiterverbindung über USB an USB C...: Ich verwende einen Surface mit windows 10, aktuellstes update. Möchte über den usb-c netzwerkgebunden, da stabilere Verbindung, ins Internet, und gleichzeitig Tastatur, Maus und einen zusätzlichen Bildschirm anschließen. Problem wie folgt: USB-C zu Ethernet Adapter direkt anschließen Internet...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie...

Surface 29. Januar 2022

zusätzlicher Monitor am Notebook per USB-C-Adapter => HDMI nach Umstellung einer Domäne nur...

zusätzlicher Monitor am Notebook per USB-C-Adapter => HDMI nach Umstellung einer Domäne nur...: Das Notebook nutzt Windows10. Es braucht insgesamt zwei Monitore. Einen zusätzlichen HDMI Anschluss unterstützt die Hardware des Notebooks. Der zweite Monitor lief bisher per USB-C Adapter als "Erweiterte Anzeige".Das Notebook hatte bisher in einem Netzwerk gearbeitet und sich dort als...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei den meisten Adaptern funktioniert leider die Video-Übertragung nicht. Könnt ihr mir einen Tipp...

Surface 14. Januar 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

Kann "Microsoft Basic Display Adapter" kein HDMI?

Kann "Microsoft Basic Display Adapter" kein HDMI?: Hallo, Ende März habe ich es mit Hilfe von hal9000 geschafft, auf meinem ältlichen Notebook (Sony Vaio, gekauft 2012) die Windows-10-Version 1909 zu installieren. Das war aber erst möglich, als ich den NVIDA-Grafiktreiber durch den "Microsoft Basic Display Adapter" ersetzt habe. Ich dachte, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 17. April 2020

Mein Surface Pro 7 crascht Bluescreen beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von...

Mein Surface Pro 7 crascht Bluescreen beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von...: Sobald ich an mein Surface Pro 7 einen USB Typ C auf HDMI Adapter anschliesse crascht dieses nach ca. 20 sec allerdings wird davor ein Bild auf dem angeschlossenen Beamer/Monitor angezeigt und es scheint zu funktionieren bis es crascht und einen Bluescreen anzeigt. Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2020

USB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkannt

USB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkannt: Hab' einen Dreifachadapter an den USB 3.1 angeschlossen: Ausgang USB 3.0/2 .0 funktioniert. Ausgang C: noch nicht probiert. Ausgang HDMI (A) zu einem Beamer funktioniert nicht. Der Gerätemanager zeigt "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports)" In Eigenschaften wird...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden