Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es...

Helfe beim Thema Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen. Da gibt es von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jaimi Imanuel, 1. Dezember 2019.

1. Jaimi Imanuel
    Jaimi Imanuel Gast

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es...

Hallo zusammen,

ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen.

Da gibt es von Microsoft offizielle USB-C/HDMI Adapter. Ich habe auf Amazon jedoch auch andere USB-C Adapter von "externen" Firmen gesehen. Diese unterstützen nicht nur HDMI, sondern haben außerdem noch 3,5 mm, VGA, LAN etc.

Bspw.:
    FITFORT USB C Adapter, DUAL-Display, 12 Port Aluminium USB C Hub,mit 4K-HDMI,VGA,USB 3.0 Ports,Type C PD,Gigablit Ethernet RJ45,SD/TF-Kartenles,MacBook Pro/Air-kompatibel,More Type C Geräte KAMTRON

Meine Frage also: Warum sollte ich mir einen offiziellen USB-C/HDMI Adapter von Microsoft kaufen ? Gibt es da Vorteile ?

Denn warum sollte ich mir einen offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adapter für 35 € ca. holen, wenn ich für ca. 45€ einen Adapter mit mehr Funktionalität kriegen kann.

Ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Ich hoffe einer kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es...

Weiterlesen...

#1 Jaimi Imanuel, 1. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es... - Ähnliche Themen - Vorteil offiziellen Microsoft

Forum Datum

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden? Hintergrund ist die USB-Buchse zu schonen da ich im Service sehr oft den Ethernet-Anschluß benötige. Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2019

MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen

MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen: Ich habe ein Netbook das auschließlich über einen Mini HDMI Anschluss verfügt. Hat jemand hier Erfahrung mit Monitoren die über diesen Mini HDMI angeschlossen werden können? Falls nein, funktioniert es mit Adaptern und was für einen Adapter würde ich exact benötigen. Danke im voraus. VG...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine Powerbank nutzbar? Würde sehr gerne die "AUKEY USB-C Powerbank 20.000mAh" nutzen. Vielen Dank...

Surface 23. September 2018

Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter

Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter: Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter [IMG]Diese Woche hat Microsoft sein bislang günstigstes Tablet vorgestellt, das Surface Go ist mit zehn Zoll auch das bisher kleinste Gerät der Modellreihe. Es gibt auch noch weitere Alleinstellungsmerkmale in Bezug auf die...

Windows 10 News 12. Juli 2018

USB Seriell Adapter

USB Seriell Adapter: Hallo, ich suche für Windows 10 64bit mit creator update einen USB-Seriell-Adapter. Mein alter Belkin Prolific arbeitet seit dem Creator update nicht mehr (Port wird nicht erkannt). Ich suche was neues, was unter Win 10 sicher läuft. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, viele Grüsse, Füeli

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Mai 2017

Ist dieses eine Offizielle Emailadresse von Microsoft ?

Ist dieses eine Offizielle Emailadresse von Microsoft ?: was mich stutzig macht ist das "protection" in der adresse da ich sie so nicht finde . Daher die Frage ist das eine adresse von Microsoft? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

USB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkannt

USB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkannt: Hab' einen Dreifachadapter an den USB 3.1 angeschlossen: Ausgang USB 3.0/2 .0 funktioniert. Ausgang C: noch nicht probiert. Ausgang HDMI (A) zu einem Beamer funktioniert nicht. Der Gerätemanager zeigt "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports)" In Eigenschaften wird...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Microsoft Wireless Display Adapter kompatibel über hdmi Adapter auf Displayport?

Microsoft Wireless Display Adapter kompatibel über hdmi Adapter auf Displayport?: Hallo, Weiß jemand ob der Microsoft Wireless Display Adapter (MWDA) über Hdmi Adapter auf Displayport kompatibel ist? Also ich schließe den MWDA auf der einen Seite an einen USB an für Strom und auf der anderen Seite (HDMI) via Adapter an einen Display Port, da mein Monitor nur VGA DVI und...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2016

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es... [gelöst]