Vostro 230 bootet nicht von HDD?

Helfe beim Thema Vostro 230 bootet nicht von HDD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Mainboard von Vostro 230 von Dell, und es bootet weder von der HDD noch von SSD habe auch ein clr reset gemacht. Es bleibt Nur ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Creapy512, 13. November 2022.

  1. Creapy512
    Creapy512 Gast

    Vostro 230 bootet nicht von HDD?


    Hallo ich habe ein Mainboard von Vostro 230 von Dell, und es bootet weder von der HDD noch von SSD habe auch ein clr reset gemacht. Es bleibt Nur ein blinken und es bootet nichts.
    Ins BIOS komme ich ist mir aber nicht bekannt wass ich da einstellen soll.
    LG, und freue mich über jede Antwort.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Vostro 230 bootet nicht von HDD?

Die Seite wird geladen...

Vostro 230 bootet nicht von HDD? - Ähnliche Themen - Vostro 230 bootet

Forum Datum

HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.

HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.: Hallo, habe mit verschiedenen Clone-Programmen eine HDD (c:) geclont - (Medion erazer) und will den Laufwerksclone auf einem neueren Laptop (gleiche Marke) einsetzen um eine Neuinstallation zu vermeiden. Der Clone läuft auf dem alten Lappi einwandfrei, im neuen Gerät komme ich nur ins BIOS....

Windows 10 Support 26. November 2023

SSD bootet nur zusammen mit HDD?

SSD bootet nur zusammen mit HDD?: Also, ich habe mal wieder nen Problem, was eigentlich nicht existieren kann... Ich habe Windows auf meine SSD (250GB) installiert und alles, was mit dem Boot zusammenhängt, liegt auf der SSD. Das ding ist nun, dass die SSD voll ist und ich mir eine 500GB SSD bestellt habe von derselben Firma....

Windows 10 Support 8. April 2022

System bootet bei SSD immer noch über HDD?

System bootet bei SSD immer noch über HDD?: [ATTACH] Hallo, ich hab meine HDD auf meine SSF geklont und meine Bootreihenfolge bei meinem PC grade so eingestellt das meine SSD zuerst startet und dann die HDD, nur läuft mein Betriebssystem immer noch über meine HDD (C:) und nicht über meine SSD (E:) weiß jemand warum?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Nikia 230 dual sim

Nikia 230 dual sim: bei mir hat es den Kurzwahltasten einfach einen Kontakt zugewiesen. Wie kann ich selbst bestimmen, welcher Kontakt welcher Taste zugewiesen werden sollte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Nokia 230

Nokia 230: Hallo zusammen, seit einigen Tagen benutze ich mein neues Nokia 230.Beim versenden von sms erscheint teilweise unter der Adresse des Empfängers der Hinweis "Nicht verfügbar".Die sms wird aber übertragen.Was bedeutet dieser Hinweis.Nachfrage bei meinem Netzbetreiber brachte nur die Info mich bei...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Nokia 230

Nokia 230: Hallo. Letzte Woche erhielt ich das neue Nokia 230. Nachdem ich das Facebooksymbol im Menü nicht fand, suchte ich es bei den herunterladbaren Apps. Dort fand ich es auch, wir auch Skype, Twitter etc. Nachdem ich Facebook heruntergeladen hatte und mich anmeldete, dauerte es eine Weile, bis ich...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Nokia 230

Nokia 230: welche sprachen sind einstellbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Nokia 230 release?

Nokia 230 release?: Morgen! Ich wollt nur mal fragen ob schon jemand weis wann und wo das Nokia 230 in Deutschland erhältlich sein wird :D Hab bisher alles mögliche gelesen von "Dezember" bis "Garnicht in Europa"... Ich hab außerdem auch noch gelesen das für das Nokia 220 und 225 Whatsapp entwickelt wurde. Da...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Vostro 230 bootet nicht von HDD? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden