VPN App

Helfe beim Thema VPN App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den APP‘S für Lumia 950xl. Gibt es für dieses Phone schon VPN APP‘s von Astrill, VyprVPN, oder PandaPow ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Frank_712, 7. November 2015.

1. Frank_712
    Frank_712 Gast

VPN App

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu den APP‘S für Lumia 950xl.

Gibt es für dieses Phone schon VPN APP‘s von Astrill, VyprVPN, oder PandaPow ?

Gruß Frank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

VPN App

Die Seite wird geladen...

VPN App - Ähnliche Themen - VPN App

Forum Datum

welches VPN wird empfohlen

welches VPN wird empfohlen: Hallo, welches VPN wird für Windows 10, später Windows 11 empfohlen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2025

Ich soll VPN deaktivieren, obwohl kein VPN installiert ist

Ich soll VPN deaktivieren, obwohl kein VPN installiert ist: Liebe Community, wenn ich mit der DB reise, nutze ich das WLAN über das ICE Portal im Zug. Es ist jedes Mal dasselbe: Ich kann auf dem Portal einen Film anschauen, danach, wenn ich den nächsten Film ansehen möchte, erhalte ich die Aufforderung "Bitte VPN-Verbindung deaktivieren". Das ist...

Windows 10 Support 7. September 2024

IKEv2-VPN-Client ohne Admin-Rechte einrichen, wenn der Server selbstsignierte Zertifikate...

IKEv2-VPN-Client ohne Admin-Rechte einrichen, wenn der Server selbstsignierte Zertifikate...: Hintergrund:Ein Windows 10 Home Client soll sich per IPSec/IKEv2 Nutzername+Passwort an einem IPSec/IKEv2-Server strongSwan / Linux anmelden, der ein selbstsigniertes Serverzertifikat verwendet. Zu diesem Zweck bekommen alle Clients bzw. VPN-Nutzer das CA-Zertifikat der Certificate Authority mit...

Windows 10 Support 10. Juli 2024

Disabling Proton-VPN Permanent killswitch outside of App

Disabling Proton-VPN Permanent killswitch outside of App: Hello,I had activated the permanent killswitch in the Proton-VPN Windows10 App.I than deleted the App without deactivating the Killswitch inside the app because I could not use the app properly after it updated itself for some reason.Now my PC cannot connect to the Internet eventho it is...

Windows 10 Support 7. Mai 2024

Verschiedene Fragen zu Windows10 auf dem Handy; VPN, Android-App emulieren,

Verschiedene Fragen zu Windows10 auf dem Handy; VPN, Android-App emulieren,: Hallo, wenn so einige Grundlegende Funktionen laufen, möchte ich mir ein Windows-Handy zulegen. Z.B. ein Lumia 735 ich möchte mit a) Outlook 2010 am Desktop synchronisieren (ohne cloud) und b) mit VPN auf die Fritzbox 7390 verbinden und c) Android-Apps darauf ausführen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Keine Windows Updates oder App-Updates nach VPN-Verbindung möglich.

Keine Windows Updates oder App-Updates nach VPN-Verbindung möglich.: Hallo, nachdem ich eine VPN-Verbindung mit Cisco AnyConnect zu meiner Hochschule hergestellt habe, kann ich keine Windows Updates oder App-Updates herunterladen. Auch eine Deinstallation brachte keine Besserung. Nachdem ich die VPN-Verbindung getrennt habe musste ich zudem erst die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Nachrichten App und VPN

Nachrichten App und VPN: Hallo, ich habe auf dem Lumia 930 mit Wp 8.1 das VPN eingerichtet. Geht! Aber die MS Nachrichten App geht sobald das VPN etabliert ist offline und aktualisiert sich nicht mehr. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

App identifier für VPN?

App identifier für VPN?: Hallo Zusammen, zum einrichten eines VPN benötige ich den App identifier? Wie kann ich den herausfinden. Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

VPN App [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden