VPN App

Helfe beim Thema VPN App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den APP‘S für Lumia 950xl. Gibt es für dieses Phone schon VPN APP‘s von Astrill, VyprVPN, oder PandaPow ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Frank_712, 7. November 2015.

  1. Frank_712
    Frank_712 Gast

    VPN App


    Hallo Zusammen,



    ich habe eine Frage zu den APP‘S für Lumia 950xl.

    Gibt es für dieses Phone schon VPN APP‘s von Astrill, VyprVPN, oder PandaPow ?



    Gruß Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

VPN App

Die Seite wird geladen...

VPN App - Ähnliche Themen - VPN App

Forum Datum

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe mir jetzt einen neuen PC zusammengestellt, da der alte schon langsam in die...

Windows 10 Support 18. März 2024

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler: Hallo zusammen,ich versuche gerade eine P2S VPN Verbindung einzurichten, wie hier in der Anleitung beschrieben:Configure a point-to-site P2S VPN on Windows for use with Azure Files Microsoft LearnIch möchte damit erreichen, dass ich auf mein Speicherkonto/Share in Azure vom Windows Explorer aus...

Windows 10 Support 28. November 2023

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...: Wir nutzen dafür eine L2TP/IPsec VPN Verbindung mit vorinstallierten Schlüssel . Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?Der erste Aufruf eine Verzeichnisses ist noch sehr schnell, spätestens nach dem zweiten Wechsel in ein anderes Verzeichnis oder beim Versuch eine Datei zu übertragen wird es...

Windows 10 Support 2. November 2023

Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS

Estabelecimento de VPN utilizando um usuário remoto RDS: Olá,estou tendo problemas ao tentar estabelecer conexão VPN quando conectado remotamente via RDS em uma máquina virtual Windows 10 Pro.1. Eu possuo um servidor de máquinas virtuais na minha rede interna Proxmox.2. Criei uma máquina virtual com Windows 10 Pro.3. Instalei o cliente Cisco Secure...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Verschiedene Fragen zu Windows10 auf dem Handy; VPN, Android-App emulieren,

Verschiedene Fragen zu Windows10 auf dem Handy; VPN, Android-App emulieren,: Hallo, wenn so einige Grundlegende Funktionen laufen, möchte ich mir ein Windows-Handy zulegen. Z.B. ein Lumia 735 ich möchte mit a) Outlook 2010 am Desktop synchronisieren (ohne cloud) und b) mit VPN auf die Fritzbox 7390 verbinden und c) Android-Apps darauf ausführen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Keine Windows Updates oder App-Updates nach VPN-Verbindung möglich.

Keine Windows Updates oder App-Updates nach VPN-Verbindung möglich.: Hallo, nachdem ich eine VPN-Verbindung mit Cisco AnyConnect zu meiner Hochschule hergestellt habe, kann ich keine Windows Updates oder App-Updates herunterladen. Auch eine Deinstallation brachte keine Besserung. Nachdem ich die VPN-Verbindung getrennt habe musste ich zudem erst die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Nachrichten App und VPN

Nachrichten App und VPN: Hallo, ich habe auf dem Lumia 930 mit Wp 8.1 das VPN eingerichtet. Geht! Aber die MS Nachrichten App geht sobald das VPN etabliert ist offline und aktualisiert sich nicht mehr. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

App identifier für VPN?

App identifier für VPN?: Hallo Zusammen, zum einrichten eines VPN benötige ich den App identifier? Wie kann ich den herausfinden. Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

VPN App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden