VPN Fehler PPP / 720 / und überhaupt

Helfe beim Thema VPN Fehler PPP / 720 / und überhaupt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei neue Win 10 PC´s VPN ins Büro war eigentlich kein Problem, ging sofort. Dann waren beide Rechner in der Reparatur. Jetzt geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim Sieber, 14. Februar 2017.

  1. Tim Sieber
    Tim Sieber Gast

    VPN Fehler PPP / 720 / und überhaupt


    Hallo, ich habe zwei neue Win 10 PC´s VPN ins Büro war eigentlich kein Problem, ging sofort. Dann waren beide Rechner in der Reparatur. Jetzt geht nichts mehr. Keiner weiß mehr weiter und keiner kann helfen.


    Fehler 1: "Keine PPP Control Protokolle konfiguriert"

    Fehler 2: "Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden. Sie müssen möglicherweise die Netzwerkeinstellungen für die Verbindung ändern"


    Auf der VPN Router Seite stimmt alles. Hier sind iPhones / iPads / Win10 und Win7 Rechner dran.


    Übrigens: Die einstellungen sind genau so wie sie vor der Reparatur durch Lenovo waren. Und stimmen auch mit dem gehenden Win10 Rechner identisch. Auch haben schon Techniker von zwei Systemhäusern haben auch schon drüber geschaut. Mit wenig erfolg.


    Microsoft Support hat gesagt, keine Ahnung, fehler kenne ich nicht... Fehler 720... gibt es bei Win10 nicht.


    Danke.. ich hoffe auf einen guten Tipp.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

VPN Fehler PPP / 720 / und überhaupt

Die Seite wird geladen...

VPN Fehler PPP / 720 / und überhaupt - Ähnliche Themen - VPN Fehler PPP

Forum Datum

Druckertreiber für Koycera Fs-720

Druckertreiber für Koycera Fs-720: Wo bekomme ich einen kostenlosen Drucker-Treiber Kyocera Fs-720 für mein Laptop ?

Windows 10 Allgemeines 13. April 2021

Wie kann ich in meiner PPP den Hintergrund ändern?

Wie kann ich in meiner PPP den Hintergrund ändern?: Hallo, ich habe eine PowerPoint Präsentation mit OpenOffice Impress gemacht und bin jetzt aber unzufrieden mit dem Foliendesign. Habe diese Leiste oben danach abgesucht, aber konnte nichts finden... (Wie) Kann ich das ändern? Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen, da der Vortrag...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Fehler 800 bei VPN Verbindungsaufbau

Fehler 800 bei VPN Verbindungsaufbau: Hallo, ich habe noch 2 WinXP PCs und 1 Win10 PC, zwischen denen ich größere Datenmengen schnell austauschen möchte. Mit dem Win10 PC komme ich via Kabelrouter ins Internet, aus Sicherheitsgründen möchte ich die beiden WinXP PCs jedoch nicht am selben Router anschließen. Aus alter Zeit habe ich...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2020

Windows 10 VPN erstellen - Fehler

Windows 10 VPN erstellen - Fehler: Hallo, ich habe im Internet eine Anleitung zum erstellen einer VPN gefunden. Das ganze wird in Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerkverbindungen gemacht. Dann klappt man über die ALT-Taste das Menü aus, und geht auf Datei>Neue eingehende Verbindung. Die nächsten Schritte haben auch...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Fehler 720 - keine Internetverbindung

Fehler 720 - keine Internetverbindung: Habe den Lapi einer Freundin da. Seit Win10 droben ist (vorher Win8) geht das mobile Internet (USB-Internetstick) nicht mehr. Er schreibt zwar hin "Verbunden", aber in Infobereich/Netzwerkumgebung ist ein Rufzeichen "keine Internetverbindung". Nach dem Entfernen der Internet-Software und...

Windows 10 Support 7. März 2017

Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720: möchte mein whatsapp aktualisieren, ebenso Cortana, gebe mein aktuelles microsoftkennwort nach Aufforderung ein, drücke auf speichern und erhalte sofort wieder die gleiche Aufforderung nach dem Kennwort. Das Kennwort funktioniert aber ansonsten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

VPN

VPN: VPN bei Win 10 einrichten!

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

VPN Herstellen - FEHLER

VPN Herstellen - FEHLER: Hallo Möchte in Win 10 eine VPN Verbindung zu meiner Synology Disk Station herstellen aber da gibt es einen Fehler. Fehler Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst wurde Bitte um kurze Hilfestellung Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

VPN Fehler PPP / 720 / und überhaupt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vpn fehler 720 windows 10

    ,
  2. Win 10 fehler 720

    ,
  3. es konnte keine verbindung mit dem ppp server hergestellt werden windows

    ,
  4. es konnte keine verbindung mit dem remotecomputer hergestellt werden. Sie müssen möglicherweise die Netzwerkeinstellungen für dei verbindung ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden