VPN kann nicht verbunden werden

Helfe beim Thema VPN kann nicht verbunden werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann VPN nicht verbinden. Es erfolgt Meldung, dass der Name des Servers nicht aufgelöst wurde. Was immer das auch heißen soll. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Angela Engel, 22. Januar 2020.

1. Angela Engel
    Angela Engel Gast

Ich kann VPN nicht verbinden. Es erfolgt Meldung, dass der Name des Servers nicht aufgelöst wurde. Was immer das auch heißen soll.

Weiterlesen...

#1 Angela Engel, 22. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

VPN kann nicht verbunden werden - Ähnliche Themen - VPN verbunden

Forum Datum

Windows 10 VPN vorinstalliert?

Windows 10 VPN vorinstalliert?: Ich habe neben dem Stereo Symbol ein VPN Symbol, warum ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-vpn-vorinstalliert

Windows 10 Support 21. Februar 2020

VPN

VPN: Hi, ich würde mal gerne wissen, wie hier die Einstellung zu VPN ist. Soll man ein solches installieren? Bringt es was? Oder reine Abzocke? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2020

Versuch zum Aufbau einer VPN endet sofort mit der Meldung: "Das Netzwerk ist nicht...

Versuch zum Aufbau einer VPN endet sofort mit der Meldung: "Das Netzwerk ist nicht...: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, bei dem ich leider kein Ansatz finde, wie ich das lösen kann. Mein Ziel ist es, eine VPN Verbindung von meinem Windows 10 Rechner zu einem IPFire-Server aufzubauen. Hierzu habe ich eine entsprechende VPN-Verbindung in Windows angelegt und ein...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

VPN aktivieren über Einstellungen - Netzwerk und Internet seit Update 1309 gestört

VPN aktivieren über Einstellungen - Netzwerk und Internet seit Update 1309 gestört: Vor dem Update 1309 konnt ich ohne Probleme VPV aktivieren und deaktivieren. Wenn ich jetzt VPN anklicke, passiert nicht, der Bildschirm bzw. das Fenster "Einstellungen" ist wie eingefroren. Erst nach 5 Minuten tut sich etwas. Meine installierte VPN Verbindung wurde auch gelöscht. Wann...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Umschalten der WLAN-Verbindubg auf LAN durch VPN-Software windows 10

Umschalten der WLAN-Verbindubg auf LAN durch VPN-Software windows 10: Hallo, mein Laptop fährt Windows 10 ordnungsgemäß hoch und verbindet sich automatisch mit dem gesicherten WLAN. Sobald ich meine VPN-Software starte springt die Verbindungsanzeige in der Taskleiste von WLAN auf LAN. In den Systemeinstellungen wird eine LAN-Verbindung über ein unbekanntes...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

VPN Netzwerk

VPN Netzwerk: Bin mit dem VPN Server der Uni Wien vpn.univie.ac.at verbunden, finde ihn aber im Explorer nicht. Kann nicht darauf zugreifen. Hat zuvor schon funktioniert. Bitte um Abhilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Kann mir jemand VPN erklären?

Kann mir jemand VPN erklären?: Guten Tag kann mir jemand VPN erklären wie es funktioniert und könntet ihr mir ein VPN empfehlen der aber kostenlos für Windows 10 zum herunterladen ist. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-vpn-erklaeren

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Rdp zu Windows 10 Client über vpn friert sehr oft ein.

Rdp zu Windows 10 Client über vpn friert sehr oft ein.: Hallo Community, Ich connecte über eine vpn Verbindung zu einem Windows 10 Client, jedoch friert seit einigen Wochen die Verbindung recht oft ein. Davor war das sehr selten. Beide Clients Windows pro 1909 Version, Openvpn neuere Version.... Anmeldung ist möglich, Aktivitäten möglich, aber...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

VPN kann nicht verbunden werden [gelöst]