VPN - wo ist der IP Adressbereich

Helfe beim Thema VPN - wo ist der IP Adressbereich in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche mich per VPN in die Firma einzuwählen, was auch super funktioniert. Unter Windows 8 könnte ich aber noch den IP... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von Sebastian_, 5. Mai 2017.

  1. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    VPN - wo ist der IP Adressbereich


    Hallo zusammen,

    ich versuche mich per VPN in die Firma einzuwählen, was auch super funktioniert. Unter Windows 8 könnte ich aber noch den IP Adressbereich definieren. Dies fehlt mir unter Windows 10 (inkl. dem letzten Update von letzter Woche).

    Gibt es irgendwo eine versteckte Konfiguration? Ich nutze das Lumia 650

    Oder habt Ihr eine andere Idee?
    Gruß
    Sebastian
     
    #1 Sebastian_, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.306
    Zustimmungen:
    5.451

    @ Sebastian_, was willst Du da genau definieren?
     
    #2 hal9000, 7. Mai 2017
  4. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @hal9000
    Auf welches Netz er zugreifen soll.
    Unter Windows 8 war die Einstellungsmöglichkeit gegeben. Unter Windows 10 nicht mehr und somit kann ich mich nicht in der Firma zum Exchange Server verbinden.
     
    #3 Sebastian_, 7. Mai 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.306
    Zustimmungen:
    5.451
    @ Sebastian_, ich bin nicht so der Lumia-Experte, aber sollte da nicht die Möglichkeit unter Einstellungen / Konten / Deine E-Mail-Adresse und Konten / Konto hinzufügen / Erweitertes Setup und dann Exchange ActiveSync auswählen, bestehen??????
     
    #4 hal9000, 8. Mai 2017
  6. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorschlag ist gut, aber leider nichts gebracht VPN - wo ist der IP Adressbereich. Du kannst da den Exchange Server hinterlegen, aber nicht den IP Adressbereich, über welches Netz. Somit geht es nicht. Oder wo anders versteckt?
     
    #5 Sebastian_, 8. Mai 2017
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.306
    Zustimmungen:
    5.451
    @ Sebastian_, hier strecke ich meine Fühler aus, oder ich müsste mir so ein Lumia-Teil kaufen.
    Dies hier habe ich noch gefunden, entweder hilft es Dir, oder bringt Dich auf einen anderen Lösungsweg weiter.
     
    #6 hal9000, 8. Mai 2017
  8. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau so habe ich es auch gemacht. Nur um den Server zu erreichen muss ich Ihm den IP Adressbereich neben dem Exchange Server (direkte IP über EMail Konten) konfigurieren bzw. hinzufügen. Dieser besagte IP-Adressbereich fehlt mir einfach unter Windows 10, unter Windows 8.1 gab es den. In anderen Foren steht dies auch so, dass es irgendwann kommen soll, dachte eben beim letzten Update, aber kein Erfolg VPN - wo ist der IP Adressbereich.
    @hal9000 wenn Du da was erreichen würdest, dann gebe ich Dir mal ein Bierchen aus VPN - wo ist der IP Adressbereich Danke Dir schon mal
     
    #7 Sebastian_, 8. Mai 2017
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.306
    Zustimmungen:
    5.451

    VPN - wo ist der IP Adressbereich

    @ Sebastian_, bedenke ich.....
    VPN - wo ist der IP AdressbereichVPN - wo ist der IP Adressbereich
     
    #8 hal9000, 8. Mai 2017
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.306
    Zustimmungen:
    5.451
    @ Sebastian_, hier noch einmal eine Anleitung

    Bei Punkt 9 der Anleitung würde ich bei Domäne die IP-Adresse eingeben
     
  11. Oliver8
    Oliver8 Neu hier
    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie haben die kein Bock auf VPN...woran kann das nur liegen??
     
Thema:

VPN - wo ist der IP Adressbereich

Die Seite wird geladen...

VPN - wo ist der IP Adressbereich - Ähnliche Themen - VPN Adressbereich

Forum Datum

Wondows 10 Home - Keine Internetverbindung sobald VPN der Hochschule eingeschaltet

Wondows 10 Home - Keine Internetverbindung sobald VPN der Hochschule eingeschaltet: Hallo! Da mir der Kundenservice von Microsoft unfreundlicherweise nicht weiterhelfen konnte, versuche ich mein Glück hier .. Ich besitze einen Laptop mit Windows 10 Home als Betriebssystem. Sobald ich den VPN-Dienst meiner Hochschule über Pulse Secure aktiviere, deaktiviert der Laptop...

Windows 10 Support Gestern um 13:32 Uhr

VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut

VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut: Liebe Community, ich verwende gelegentlich den Windows integrierten PPTP VPN Tunnel um über das Internet auf ein anderen Windows 10 Rechner zuzugreifen. Die Verbindung lässt sich aktuell über das Verbindungen Popup nicht mehr aufbauen. Ich habe die Verbindung neu angelegt. Dabei ist mit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Netzwerk und VPN (AVG/ Win10)

Netzwerk und VPN (AVG/ Win10): Wie kann ich mein Netzwerk so konfigurieren, dass nur gewählte Programme sich mit dem VPN verbinden, alles andere aber über die normale Internetverbindung und Heimnetzwerk läuft. Habe das Problem, dass ich, während das VPN (AVG) läuft, nicht mehr auf meine u.a. Cloud oder Netzwerkreceiver im...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen

Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Home-Netzwerk keinen Internetzugriff mehr habe, sobald ich mich mit einem VPN Netzwerk verbinde. Ich habe hierzu natürlich schon zahlreiche Anleitungen gefunden, wie dies zu lösen ist (Netzwerk-->Adaptereinstellungen-->Erweitere...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio- und VPN-Probleme

Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio- und VPN-Probleme: Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio- und VPN-Probleme [ATTACH]Das Windows 10 Mai Update aka Windows 10 Version 1903 hat ein weiteres kumulatives Update erhalten. Adressiert werden Probleme, die unter anderem mit der Audio-Wiedergabe, VPN-Netzwerken und PostScript-Druckern auftraten....

Windows 10 News 29. September 2019

VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...

VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...: Hallo Ich brauche eine VPN Verbindung nicht wirklich oft, deshalb habe ich mir nur eine einfach VPN Verbindung mit den Windows Boardmitteln eingerichtet. Was aber all die Jahre auch ausreichte und vor allem funktionierte. Habe diese jetzt leider ein paar Tage nicht mehr verwendet und leider...

Windows 10 Support 24. September 2019

VPN pre shared Key

VPN pre shared Key: Hallo, Habe ein Problem mit einer VPN Verbindung. Diese "verliert" immer wieder den pre shared key. Wenn ich mir die Eigenschaften der VPN verbindung ansehe, sind auch immer wieder alle Einträge weg. Schon mehrmals angelegt, und ja, die VPN Verbindung klappt funkt. ...auch mit anderen...

Windows 10 Support 23. August 2019

VPN nach Windows 10 Update 1903 nicht mehr erreichbar

VPN nach Windows 10 Update 1903 nicht mehr erreichbar: Hallo Community, seit dem o.g. Update kann ich mich nicht mehr mit dem VPN meiner Hochschule verbinden. Das Problem äußert sich dadurch, dass dauerhaft "Verbindung zum VPN wird hergestellt" angezeigt wird. Selbst wenn keinerlei Internetverbindung besteht gibt Windows keine Fehlermeldung aus....

Windows 10 Support 18. Juli 2019

VPN - wo ist der IP Adressbereich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. firma ip adressenbereich 15.0.0.0 /8

    ,
  2. ip-adressbereich für VPN-Clients

    ,
  3. shrew client pe.ip

    ,
  4. windows tunnelendpunkte dieser ip-adressenbereich,
  5. Wo finde ich VPN Angabe,
  6. windows vpn ip,
  7. was ist ein ip-adress bereich,
  8. fritz!box ip adressbereich vpn