VPN - wo ist der IP Adressbereich

Helfe beim Thema VPN - wo ist der IP Adressbereich in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche mich per VPN in die Firma einzuwählen, was auch super funktioniert. Unter Windows 8 könnte ich aber noch den IP... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von Sebastian_, 5. Mai 2017.

  1. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    VPN - wo ist der IP Adressbereich


    Hallo zusammen,

    ich versuche mich per VPN in die Firma einzuwählen, was auch super funktioniert. Unter Windows 8 könnte ich aber noch den IP Adressbereich definieren. Dies fehlt mir unter Windows 10 (inkl. dem letzten Update von letzter Woche).

    Gibt es irgendwo eine versteckte Konfiguration? Ich nutze das Lumia 650

    Oder habt Ihr eine andere Idee?
    Gruß
    Sebastian
     
    #1 Sebastian_, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068

    @ Sebastian_, was willst Du da genau definieren?
     
    #2 hal9000, 7. Mai 2017
  4. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @hal9000
    Auf welches Netz er zugreifen soll.
    Unter Windows 8 war die Einstellungsmöglichkeit gegeben. Unter Windows 10 nicht mehr und somit kann ich mich nicht in der Firma zum Exchange Server verbinden.
     
    #3 Sebastian_, 7. Mai 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068
    @ Sebastian_, ich bin nicht so der Lumia-Experte, aber sollte da nicht die Möglichkeit unter Einstellungen / Konten / Deine E-Mail-Adresse und Konten / Konto hinzufügen / Erweitertes Setup und dann Exchange ActiveSync auswählen, bestehen??????
     
    #4 hal9000, 8. Mai 2017
  6. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorschlag ist gut, aber leider nichts gebracht VPN - wo ist der IP Adressbereich. Du kannst da den Exchange Server hinterlegen, aber nicht den IP Adressbereich, über welches Netz. Somit geht es nicht. Oder wo anders versteckt?
     
    #5 Sebastian_, 8. Mai 2017
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068
    @ Sebastian_, hier strecke ich meine Fühler aus, oder ich müsste mir so ein Lumia-Teil kaufen.
    Dies hier habe ich noch gefunden, entweder hilft es Dir, oder bringt Dich auf einen anderen Lösungsweg weiter.
     
    #6 hal9000, 8. Mai 2017
  8. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau so habe ich es auch gemacht. Nur um den Server zu erreichen muss ich Ihm den IP Adressbereich neben dem Exchange Server (direkte IP über EMail Konten) konfigurieren bzw. hinzufügen. Dieser besagte IP-Adressbereich fehlt mir einfach unter Windows 10, unter Windows 8.1 gab es den. In anderen Foren steht dies auch so, dass es irgendwann kommen soll, dachte eben beim letzten Update, aber kein Erfolg VPN - wo ist der IP Adressbereich.
    @hal9000 wenn Du da was erreichen würdest, dann gebe ich Dir mal ein Bierchen aus VPN - wo ist der IP Adressbereich Danke Dir schon mal
     
    #7 Sebastian_, 8. Mai 2017
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068

    VPN - wo ist der IP Adressbereich

    @ Sebastian_, bedenke ich.....
    VPN - wo ist der IP AdressbereichVPN - wo ist der IP Adressbereich
     
    #8 hal9000, 8. Mai 2017
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068
    @ Sebastian_, hier noch einmal eine Anleitung

    Bei Punkt 9 der Anleitung würde ich bei Domäne die IP-Adresse eingeben
     
  11. Oliver8
    Oliver8 Neu hier
    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie haben die kein Bock auf VPN...woran kann das nur liegen??
     
Thema:

VPN - wo ist der IP Adressbereich

Die Seite wird geladen...

VPN - wo ist der IP Adressbereich - Ähnliche Themen - VPN Adressbereich

Forum Datum

VPN pre shared Key

VPN pre shared Key: Hallo, Habe ein Problem mit einer VPN Verbindung. Diese "verliert" immer wieder den pre shared key. Wenn ich mir die Eigenschaften der VPN verbindung ansehe, sind auch immer wieder alle Einträge weg. Schon mehrmals angelegt, und ja, die VPN Verbindung klappt funkt. ...auch mit anderen...

Windows 10 Support 23. August 2019

VPN nach Windows 10 Update 1903 nicht mehr erreichbar

VPN nach Windows 10 Update 1903 nicht mehr erreichbar: Hallo Community, seit dem o.g. Update kann ich mich nicht mehr mit dem VPN meiner Hochschule verbinden. Das Problem äußert sich dadurch, dass dauerhaft "Verbindung zum VPN wird hergestellt" angezeigt wird. Selbst wenn keinerlei Internetverbindung besteht gibt Windows keine Fehlermeldung aus....

Windows 10 Support 18. Juli 2019

VPN Verbindung wird sofort getrennt

VPN Verbindung wird sofort getrennt: Hallo, ich bin neulich umgezogen und in der neuen Unterkunft werden öffentliche Hotspots (WPA2) benutzt. Für meine Uni-Aufgaben benötige ich ein VPN Zugang. Bisher habe ich ohne Probleme überall Cisco Anyconnect (von der Uni empfohlen) benutzt, nun direkt nach einem erfolgreichen Tunnelaufbau...

Windows 10 Support 14. April 2019

vpn dienst

vpn dienst: Guten Abend Habe Eine FRage Welchen vpn dienst macht mich anonym und welcher ist der beste ?? und wo Kann Ich ihn Downloaden??? Würde Mich auch über tips zu den vpn diensten freuen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2019

Windows 10 1809 Probleme VPN

Windows 10 1809 Probleme VPN: Hallo, folgendes Problem. 5 Rechner mit Windows 10 Pro 1803 Open VPN Client und Shrew Soft VPN Client, die VPN zugänge funktionieren ohne Probleme. 1 Rechner hat am 07.02.2019 update auf Windows 10 Pro 1809 seitdem funktioniert kein VPN zugang mehr. hat jemand auch diese Probleme und konnte...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Norton Secure VPN Probleme

Norton Secure VPN Probleme: Hallo, kennt sich jemand mit Norton Secure VPN aus? Läuft bei mir prima auf 2 x Android. Bisher auch einwandfrei auf Notebook mit Windows 10. Aber das war bis vorgestern, das Programm startete plötzlich nicht mehr. Ich habe dann NRnR verwendet, womit gleich alle Norton-Produkte...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

VPN IKEv2 Problem

VPN IKEv2 Problem: Hallo, wie kann ich folgenden Fehler beheben? IKE-Authentifizierung Anmeldeinformationen sind nicht akzeptabel. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG Luis Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

VPN hängt sich ständig auf

VPN hängt sich ständig auf: Als ich heute mit meiner VPN im Internet gesurft bin Hat sich die VPN aufgehangen und ich habe meinen PC neu gestartet danach habe ich aber das Problem das ich keine Internetverbindung habe. Also Windows zeigt mir zwar an das alles korrekt angeschlossen ist und alles richtig funktioniert...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

VPN - wo ist der IP Adressbereich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ip-adressbereich für VPN-Clients

    ,
  2. shrew client pe.ip

    ,
  3. windows tunnelendpunkte dieser ip-adressenbereich

    ,
  4. Wo finde ich VPN Angabe,
  5. windows vpn ip,
  6. was ist ein ip-adress bereich,
  7. fritz!box ip adressbereich vpn