VPN - wo ist der IP Adressbereich

Helfe beim Thema VPN - wo ist der IP Adressbereich in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche mich per VPN in die Firma einzuwählen, was auch super funktioniert. Unter Windows 8 könnte ich aber noch den IP... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von Sebastian_, 5. Mai 2017.

  1. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    VPN - wo ist der IP Adressbereich


    Hallo zusammen,

    ich versuche mich per VPN in die Firma einzuwählen, was auch super funktioniert. Unter Windows 8 könnte ich aber noch den IP Adressbereich definieren. Dies fehlt mir unter Windows 10 (inkl. dem letzten Update von letzter Woche).

    Gibt es irgendwo eine versteckte Konfiguration? Ich nutze das Lumia 650

    Oder habt Ihr eine andere Idee?
    Gruß
    Sebastian
     
    #1 Sebastian_, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537

    @ Sebastian_, was willst Du da genau definieren?
     
    #2 hal9000, 7. Mai 2017
  4. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @hal9000
    Auf welches Netz er zugreifen soll.
    Unter Windows 8 war die Einstellungsmöglichkeit gegeben. Unter Windows 10 nicht mehr und somit kann ich mich nicht in der Firma zum Exchange Server verbinden.
     
    #3 Sebastian_, 7. Mai 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537
    @ Sebastian_, ich bin nicht so der Lumia-Experte, aber sollte da nicht die Möglichkeit unter Einstellungen / Konten / Deine E-Mail-Adresse und Konten / Konto hinzufügen / Erweitertes Setup und dann Exchange ActiveSync auswählen, bestehen??????
     
    #4 hal9000, 8. Mai 2017
  6. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorschlag ist gut, aber leider nichts gebracht VPN - wo ist der IP Adressbereich. Du kannst da den Exchange Server hinterlegen, aber nicht den IP Adressbereich, über welches Netz. Somit geht es nicht. Oder wo anders versteckt?
     
    #5 Sebastian_, 8. Mai 2017
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537
    @ Sebastian_, hier strecke ich meine Fühler aus, oder ich müsste mir so ein Lumia-Teil kaufen.
    Dies hier habe ich noch gefunden, entweder hilft es Dir, oder bringt Dich auf einen anderen Lösungsweg weiter.
     
    #6 hal9000, 8. Mai 2017
  8. Sebastian_
    Sebastian_ Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau so habe ich es auch gemacht. Nur um den Server zu erreichen muss ich Ihm den IP Adressbereich neben dem Exchange Server (direkte IP über EMail Konten) konfigurieren bzw. hinzufügen. Dieser besagte IP-Adressbereich fehlt mir einfach unter Windows 10, unter Windows 8.1 gab es den. In anderen Foren steht dies auch so, dass es irgendwann kommen soll, dachte eben beim letzten Update, aber kein Erfolg VPN - wo ist der IP Adressbereich.
    @hal9000 wenn Du da was erreichen würdest, dann gebe ich Dir mal ein Bierchen aus VPN - wo ist der IP Adressbereich Danke Dir schon mal
     
    #7 Sebastian_, 8. Mai 2017
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537

    VPN - wo ist der IP Adressbereich

    @ Sebastian_, bedenke ich.....
    VPN - wo ist der IP AdressbereichVPN - wo ist der IP Adressbereich
     
    #8 hal9000, 8. Mai 2017
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537
    @ Sebastian_, hier noch einmal eine Anleitung

    Bei Punkt 9 der Anleitung würde ich bei Domäne die IP-Adresse eingeben
     
  11. Oliver8
    Oliver8 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie haben die kein Bock auf VPN...woran kann das nur liegen??
     
Thema:

VPN - wo ist der IP Adressbereich

Die Seite wird geladen...

VPN - wo ist der IP Adressbereich - Ähnliche Themen - VPN Adressbereich

Forum Datum

Windows 10 mit Hyper-V Installation keine VPN Verbindung mehr möglich

Windows 10 mit Hyper-V Installation keine VPN Verbindung mehr möglich: Die VPN Verbindung auf einen Server 2019 funktioniert bei mir korrekt mit Windows 10 Pro Clients ohne Hyper-V Installation. Sobald ich einen Windows 10 Pro Client mit installiertem Hyper-V über VPN mit dem Server verbinden möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung. "Es konnte keine Verbindung...

Windows 10 Support Montag um 14:47 Uhr

VPN-Vebindung

VPN-Vebindung: Hallo, ich kann aktuell leider keine VPN-Verbindung mit dem Sever meiner Hochschule herstellen. Es wird mir der Fehler angezeigt, dass keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden konnte. Ich müsste möglicherweise die Netzwerkeinstellungen für die Verbindung ändern. ... Leider...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

VPN Verbindung nicht möglich

VPN Verbindung nicht möglich: Hallo, ich benutze einen Laptop und habe bei meiner VPN alles eingestellt was ich brauch bzw. IP, Benutzername, Kennwort alles hat so gestimmt wie ich es ausgewählt habe, aber es hat immer noch nicht funktioniert. Ich hatte schon Hoffnung das es funktioniert weil da stand Verbindung wird...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler: Hallo zusammen, Ich habe folgende Fehlermeldung bekommen: "Verbindung mit Hochschulserver nicht möglich Die Remoteverbindung wurde aufgrund von VPN-Tunnelfehlern nicht hergestellt. Der VPN-Server ist möglicherweise nicht erreichbar. Wenn für die Verbindung ein L2TP/ IPsec-Tunnel verwendet...

Windows 10 Support 30. November 2020

VPN Verbindung mit Fritzfernzugang AVM seit 20H2 nicht mehr möglich

VPN Verbindung mit Fritzfernzugang AVM seit 20H2 nicht mehr möglich: Seit dem Funktionsupdate 20H2 kann mit dem AVM-Tool "FritzFernzugang" keine Verbindung Tunnel mehr mit einer externen FritzBox aufgebaut werden. In unserem Büro ist dies an allen Rechnern 10 Stück der Fall die das Update durchgeführt haben. Die Fehlermeldung lautet "Im IKE Module ist Fehler 1...

Windows 10 Support 24. November 2020

VPN-Verbindung Windows 10 ARM

VPN-Verbindung Windows 10 ARM: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro X gegönnt und bin begeistert über die Nutzungsmöglichkeiten für meine tägliche Arbeit. Leider wusste ich aber im Vorfeld nicht, dass es Windows 10 ARM gibt. Da fast keine Programme installierbar sind ist das System leider doch eine große...

Surface 19. November 2020

VPN zum Fritzbox Heimnetz mit Windows 10 Boardmitteln

VPN zum Fritzbox Heimnetz mit Windows 10 Boardmitteln: Hallo, wenn ich auf der Fritzbox einen VPN Zugang zu meinem Netzwerk konfiguriert habe, ist es möglich die Windows Funktion VPN zu nutzen? Bisher kann ich immer nur den veralteten Shrew Soft VPN Client nutzen. Warum ist die Konfiguration des Windows Clients nicht möglich? Viele Grüße...

Windows 10 Support 19. November 2020

Laptop verbindet sich nicht mit VPN-Programm

Laptop verbindet sich nicht mit VPN-Programm: Hi, Was kann ich tun wenn sich mein Laptop acer Bs Win10 nicht mit BIG IP verbindet. Es scheint nichts klappen zu wollen Ich habe alles versucht, aber ich schaffs nicht mich zu verbinden. Das lustige ist auf dem Laptop meines Bruders hats geklappt. Er hat das gleiche Betriebssystem. Es steht...

Windows 10 Support 18. November 2020

VPN - wo ist der IP Adressbereich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hinzufügen oder Ändern einer VPN-Verbindung Windows 10

    ,
  2. wo finde ich den namen des vpn-servers

    ,
  3. IP-Adresse des VPN-Servers woher

    ,
  4. ip adressbereich windows 10,
  5. vpn und ip adresse entknüpfen windows 10,
  6. win10 fritz vpn im privaten adressbereich,
  7. wo finde ich meine Ip dresse,
  8. vpn windows woher ip adresse,
  9. wo finde ich vpn,
  10. wo finde ich meine vpn,
  11. wo finde ich vpn ip,
  12. vpn fritz ip adress,
  13. firma ip adressenbereich 15.0.0.0 /8,
  14. ip-adressbereich für VPN-Clients,
  15. shrew client pe.ip