Vrituelle Desktops Icons ausblenden?
Helfe beim Thema Vrituelle Desktops Icons ausblenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, ab und an muss lasse ich andere Benutzer oder Kollegen auf meinen Desktop gucken, allerdings finde ich geht niemanden etwas an, welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gipfelstuermer, 20. August 2020.
Vrituelle Desktops Icons ausblenden?
Vrituelle Desktops Icons ausblenden? - Ähnliche Themen - Vrituelle Desktops Icons |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andernWie kann ich den Speicherort meines Desktops andern: Sehr geehrte Damen und Herren,ich moechte nicht, dass mein Desktop automatisch mit One Drive verbunden ist. Ich moechte den Speicherort von One Drive aendern.Wenn ich auf die Option "Ordner waehlen" gehe, wird die Aenderung nicht angenommen. Was kann ich tun?Herzlichen Dank!Jeannette *** Die... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2024 |
5 Desktops5 Desktops: Hallo Leute Bisher konnte ich mit "Strg - win- ->" oder "Strg - win - <-" zwischen 5 Desktops hin und her schalten. Seit dem letzten Patchday ist diese Funktion weg. Weiß jemand, wie ich wieder da ran komme? |
Windows 10 Allgemeines | 18. Februar 2023 |
virtuelle Desktops sind immer synchronvirtuelle Desktops sind immer synchron: Hi @all, ich komme von Win7, bin also neu in Win10. Ich habe 3 virtuelle Desktops: MAIN, GAME und PHOTO. Wenn ich auf irgendeinem der Desktops was ändere (Icon verschieben, anderes Wallpaper, egal was) findet sich diese Änderung immer auf ALLEN drei Desktops wieder. Ich will aber auf GAME... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Februar 2021 |
Aktualisieren des DesktopsAktualisieren des Desktops: Ich habe ein Problem mit dem Desktop. Seit längerer Zeit werden Dateien die ich verschieben, löschen etc. möchte nicht aktualisiert. D.h. Ich muss erst manuell auf aktualisieren klicken damit die Änderung wirksam wird. Ich habe schon einige Problemlösungen aus dem Internet probiert aber... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2019 |
Eure Desktops :DEure Desktops :D: Wie oben beschrieben, soll es hier ganz allein um eure Desktops gehen (aussehen etc). Da ich hier im Forum kein solches Thema gefunden habe, dachte ich mir mal, dass ich mal damit anfange. Hier ist meiner :. momentan noch nichts los, hoffe das es bald mal die ersten Desktopmodding Tools geben... |
Smalltalk | 31. Januar 2016 |
Virtuelle desktopsVirtuelle desktops: Windows 10 klont meine virtuellen Desktops anstatt neue zu erstellen, wie kann ich das ändern? Christian Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2016 |
Kann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichtenKann man in den verschiedenen desktops auch verschidene icons einrichten: Ich habe die frage ob man in den verschiedenen virtuellen Desktops auch verschiedene Icons einrichten kann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2015 |
Virtual DesktopsVirtual Desktops: what virtual desktops ? is it not the same desktop, only showing different tasks ? if i need a second desktop showing different background, icons and so on i still need to use a third party program (like dexpot) ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |