W 10 / Edge

Helfe beim Thema W 10 / Edge in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Mein Datenschredder meldet, das Plugin in Edge Chromium Cache/Cokies und History kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Albisano, 19. September 2021.

1. Albisano
    Albisano Neu hier

W 10 / Edge

Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
    Mein Datenschredder meldet, das Plugin in Edge Chromium Cache/Cokies und History kann nicht ausgeführt werden, da msedge.exe noch aktiv sei. Tatsächlich finden sich laufend im Taskmanager 5 offene Tasks, auch wenn nur eine Webseite geöffnet wird. Diese Tasks verschwinden auch nicht, wenn alle Webseiten geschlossen sind und blockieren dann den Schredder. Wo kommen diese 5 Tasks her, und was kann man dagegen tun. Zu erwähnen ist, dass dieser Fehler vor ca. 2 Wochen noch nicht da war und alles funktionierte. Schon mal herzlichen Dank ....

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

W 10 / Edge

Die Seite wird geladen...

W 10 / Edge - Ähnliche Themen - Edge

Forum Datum

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro: Hallo,ich nutze ein Surface Pro 2017 für Mitschriften One Note sowie Markierungen und Anmerkungen in diversen .pdfs ausgeführt in Microsoft Edge. Dies klappte bisher eigentlich prima. Seit gestern Nachmittag führt Letzteres, d. h. das Bearbeiten mit dem Surface Pen, d. h. Schreiben / Markieren...

Surface 4. Oktober 2021

Edge bricht zusammen

Edge bricht zusammen: Das ist doch das Letzte, nach einem Standard update bricht mir der Edge Browser immer sofort nach dem Start zusammen. Gott sei Dank bauen die keine Autos. Nach einem Software Update geht der Drucker nicht mehr und jetzt der Edge Browser. Was macht ihr? Ideen?

Windows 10 Allgemeines 15. September 2021

Windows 10

Windows 10: Google öffnet , weitere Links nicht bei edge und chrome

Windows 10 Allgemeines 11. September 2021

Microsoft Edge öffnet sich nicht?

Microsoft Edge öffnet sich nicht?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das sich bei mir auf dem PC Microsoft Edge nicht mehr öffnet. Ich hab mich mal ein bisschen belesen und ein paar Sachen versucht wie z.b über die Einstellungen Reparieren, Neustarten, über Umwege öffnen und es wurde auch irgendwo Vorgeschlagen...

Windows 10 Support 6. September 2021

Schrittaufzeichnungen lassen sich in Edge nicht öffnen

Schrittaufzeichnungen lassen sich in Edge nicht öffnen: Halloa allerseits,ich versuche eine Schrittaufzeichnung zu machen, um sie mit anderen zu teilen.Die Ergebnisdatei lässt sich aber nur im IE öffnen, bei Anzeige im Edge fehlen alle Screenshots.Ich kann mich aber nicht darauf verlassen, dass die Empfänger noch den IE verwenden bzw. überhaupt noch...

Windows 10 Support 18. August 2021

Edge wird bei jedem Update als PDF-Programm eingetragen.

Edge wird bei jedem Update als PDF-Programm eingetragen.: Hallo, ich benutze Edge nicht. Ich habe bei den erweiterten Optionen von Edge alle App-Berechtigungen ausgeschaltet und die Edge-App beendet. Mein Standardbrowser ist Firefox und meine App für PDF ist Acrobat Reader. Dies ist auch so unter Standard-Apps so eingestellt. Nach jedem neuen...

Microsoft Edge 12. August 2021

Neues Icon in Edge

Neues Icon in Edge: Hallo, heute taucht plötzlich im Edge-Browser unten links ein Icon auf. Darüber lassen sich Einstellungen über Cookies usw. machen. Woher kommt das? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Download mit edge verweigert

Download mit edge verweigert: Download klappt mit Edge bei mir nicht: Meldung: Keine Berechtigung Was kann man tun?

Windows 10 Allgemeines 10. August 2021

W 10 / Edge [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden