W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........

Helfe beim Thema W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........ in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; WIE spiele ich meine bekommene CD mit Fotos auf W 10 ab ? (wenn KEIN Media-Center da ist ) ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Riky Graspeuntner, 11. November 2016.

  1. Riky Graspeuntner
    Riky Graspeuntner Windows User
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........


    WIE spiele ich meine bekommene CD mit Fotos auf W 10 ab ? (wenn KEIN Media-Center da ist ) ?
     
    #1 Riky Graspeuntner, 11. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........

Die Seite wird geladen...

W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........ - Ähnliche Themen - MEDIA CENTER anscheinend

Forum Datum

Installation mit media creation tool kann nicht abgeschlossen werden - "Anscheinend hat...

Installation mit media creation tool kann nicht abgeschlossen werden - "Anscheinend hat...: Habe ein Surface Pro, bei dem alles plattgemacht wurde.Ich wollte nun Win10 über das media creation tool per USB installieren, was auch soweit alles funktionierte.Nachdem ich aber die "Grundlagen" Region, Tastaturlayout eingegeben habe geht er über in "Netzwerk" "Einen Moment bitte...Die...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center: Hallo ALLE zusammen ! ! Mein Problem= kurz erklärt : Auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro. installiert, leider in der 32 Bit Version obwohl die 64er auf auf diesem Gerät laufen würde ! Doch nach der langen Zeit haben sich so viele Programme und Einstellungen gesammelt, daß es mir ein Graus ist...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Windows Media Center unter Windows 10 TP

Windows Media Center unter Windows 10 TP: Hallo, der Versuch, das Windows 8 Media Center Pack unter W10TP Build 9926 zu installieren, scheitert bei mir mit dem Hinweis, dass der Produktkey nicht funktioniert. Unter Win8 bzw. Win 8.1 hat dieser Key immer funktioniert. Im Netz findet man Beiträge, nachdem es mit der Installation keine...

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

Media Center Build 9926

Media Center Build 9926: Hallo, ich habe mir gerade Windows 10 Installiert und wollte das Media Center testen, leider finde ich nicht den Punkt um dieses zu Installieren. Gibt es hier einen bestimmten Key um das zu aktivieren ? In meinem Windows Features habe ich keinen Punkt Media Features/Windows Media Center Viele...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version: Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version [IMG]Microsoft hat in Windows 10 das aus früheren OS-Versionen bekannte Windows Media Center entfernt - aufgrund "gesunkener Nutzung", wie das Unternehmen im Mai 2015 mitteilte. Inzwischen lässt sich jedoch eine inoffizielle Version der...

Windows 10 Multimedia 2. Mai 2016

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?: Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? [IMG]Mit dem Start von Windows 10 hatte Microsoft endgültig einen Schlussstrich unter die Entwicklung des Media Center gezogen. Enthusiasten haben jetzt aber einen inoffiziellen Weg entdeckt, das Betriebssystem mit der...

Windows 10 Multimedia 2. Mai 2016

Windows Media Center für Windows 10

Windows Media Center für Windows 10: Windows Media Center für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Windows Media Center für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. September 2015

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?: Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? Mit dem Start von Windows 10 hatte Microsoft endgültig einen Schlussstrich unter die Entwicklung des Media Center gezogen. Enthusiasten haben jetzt aber einen inoffiziellen Weg entdeckt, das Betriebssystem mit der Multimedia-Software...

Windows 10 News 9. September 2015

W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........ [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden