W-Lan Datenübertragung bricht immer wieder ab

Helfe beim Thema W-Lan Datenübertragung bricht immer wieder ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Datenübertragung immer wieder abbricht. Ich bin hierbei aber permanent mit dem W-Lan verbunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NielksNielks, 12. April 2021.

  1. NielksNielks
    NielksNielks Gast

    W-Lan Datenübertragung bricht immer wieder ab


    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Datenübertragung immer wieder abbricht. Ich bin hierbei aber permanent mit dem W-Lan verbunden.

    Hinzu kommt, das auf sämtlichen Geräten im Haushalt die Datenübertragung konstant ist, nurch eben nicht auf meinem PC.


    Ich habe hier einmal einen Screenshot des Graphen der Datenübertragung beigefügt, das ganze ist ein Zeitraum von 60 sekunden.

    Ich habe schon sehr viel gesucht, konnte aber nur Probleme und Lösungsansätze finden die nur in etwa an das meinige herankommen.

    W-Lan Router und/oder ähnliches neu starten bringt garnichts!

    Denn es liegt zu 100% an meinem PC, denn wie bereits erwähnt hat der Rest der Geräte PC/Laptop/Handy/Tablet dieses Problem nicht.

    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 NielksNielks, 12. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Im Gerätemanager WLAN-Treiber schon aktualisiert?
    Diese Problembehandlungen schon ausgeführt?

    W-Lan Datenübertragung bricht immer wieder ab
     
Thema:

W-Lan Datenübertragung bricht immer wieder ab

Die Seite wird geladen...

W-Lan Datenübertragung bricht immer wieder ab - Ähnliche Themen - Lan Datenübertragung bricht

Forum Datum

LAN Verbindung bricht ab

LAN Verbindung bricht ab: Hallo, Ich versuche mal das Problem so gut wie möglich zu beschreiben, das Problem hab ich jetzt schon seit ein paar Updates und schon über bestimmt ein Jahr lang, meine Netzwerksetup hat sich seitdem oft geändert. Momentan hab ich einen WLAN Receiver der das LAN an ein paar Geräte verteilt....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Kamera bricht immer ab

Kamera bricht immer ab: Hallo, leider habe ich ein Problem mit meiner Kamera am L470. Die Kamera startet, bricht jedoch dann sofort wieder ab. Chats via Skype sind nicht möglich und auch in der Kamera App passiert das Gleiche. Was kann ich tun? Die Verbindung zum Internet ist gut, das Gerät auf dem neuesten Update...

Windows 10 Support 30. März 2020

Ethernet LAN Verbindung bricht ab und zu ab

Ethernet LAN Verbindung bricht ab und zu ab: Hey Leute, habe einen Rechner und ein Laptop, beide sind per LAN Kabel an eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Nun ist seit 2 Tagen schon ungefähr 6 mal die Ethernet LAN Verbindung abgebrochen, immer mal für 10 - 15 Minuten, mal für eine Stunde. Dann erscheint immer unten rechts die Weltkugel....

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Lan-Verbindung bricht ständig ab

Lan-Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag Community, vor 2 Wochen hatte ich keine Probleme mit meiner Lan-Verbindung. Als mein Vater sein Laptop zurückgesetzt hat und ein anderes Laufwerk reingestellt hat, entstanden auf verwunderbare Weise die Verbindungsprobleme. Bei der Verwendung der "ALL 1685 Ethernet Bridge" bricht...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

LAN Verbindung bricht hin und wieder ab

LAN Verbindung bricht hin und wieder ab: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinen LAN.... Wir haben seit ca. einer Woche die Neue Leitung und sind gleichzeitig noch auf DLAN umgestiegen. Wie gerade eben auch ist von jetzt auf gleich die Verbindung einfach weg... das komische ist nur das ich keine Ahnung habe warum. Ich...

Windows 10 Support 21. November 2016

W-Lan probleme bricht ständig ab Lumia 950xl

W-Lan probleme bricht ständig ab Lumia 950xl: habe das problem wie viele aber nichts hilft von den Lösungsvorschlägen.... W-lan bricht immer noch ab und verbindet sich erst wieder nach neustadt. In jedem wlan netzt. Ich habe Bluetooth aus geschaltet und ging von lte auf 3g und habe auch die neusten updatetes. Habe alles zurückgesetzt und...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

W-Lan geht immer automatisch an.

W-Lan geht immer automatisch an.: Hallo! Ich besitze ein 950. Ich habe das Problem, dass das Wlan immer an automatisch an geht. Natürlich habe ich schon alle Einstellungen durchsucht und komme zu keinem Ergebnis. Liegt es daran, dass ich die Synchronisation angeschaltet habe? Aber es wäre doch möglich, dass einfach...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Windows 10 W-Lan verbindung bricht ab.

Windows 10 W-Lan verbindung bricht ab.: Hey Leute, ich habe seit dem ich Windows 10 installiert habe ständig das problem das ich zwar mit meinem W-Lan verbunden bin, nur leider stopptWindows nach einiger Zeit den Datenaustausch. Dies merkt man ins besondere, wenn man Internetradio hört, da die übertragung nach 1 min interaktivität...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

W-Lan Datenübertragung bricht immer wieder ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden