W-LAN-Verbindungsprobleme

Helfe beim Thema W-LAN-Verbindungsprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein HP Spectre x360 15 von 2019 und manchmal zB. wenn man etwas länger, nehmen wir mal 30 min, nicht mehr am Notebook war ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Müller_428, 25. Oktober 2020.

1. Müller_428
    Müller_428 Gast

Ich habe ein HP Spectre x360 15 von 2019 und manchmal zB. wenn man etwas länger, nehmen wir mal 30 min, nicht mehr am Notebook war ist die W-LAN-Verbindung dahin. Ich habe es eigentlich so eingestellt, dass es automatisch wieder verbinden soll. Dann versuche ich das W-LAN manuell auszuschalten und dann wieder anzuschalten, aber dann zeigt es ohne Verbindungszeit oder zeitlichen Abstand, dass man meinen könnte, dass es versucht hat sich zu verbinden, an "Kein Internet". Irgendwann findet er es wieder. Ist halt nervig wenn man gerade arbeitet oder ein Video anschaut und plötzlich das Internet weg ist und man erst wieder eine Weile braucht bis es wieder da ist. Dieses Problem hatte ich bei meinem Lenovo, dass in allen sonstigen Belangen um Welten schlechter war, nicht. Kann also nicht am Netzwerk liegen. Weiss jemand an was das liegt oder/und wie man das beheben kann?

Weiterlesen...

#1 Müller_428, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

W-LAN-Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen - LAN Verbindungsprobleme

Forum Datum

Wake on Lan

Wake on Lan: Hallo Ich möchte folgendes realisieren, Desktop PC (im Haus oben) arbeitet als Datenserver soll per Wake on Lan eingeschaltet werden soweit funktioniert das auch ansich..., allerdings folgendes Problem, der PC schaltet sich ständig sporadisch ein auch wenn keiner zu Hause ist. Ich möchte...

Windows 10 Netzwerk & Internet Montag um 17:26 Uhr

LAN wird von eigenem PC nicht erkannt?

LAN wird von eigenem PC nicht erkannt?: Hallo, ich habe heute meinen Hybrid Router umgestellt, mit dem Ziel direkt mit Lan Kabel zu verbinden. Jedoch bekomme ich keine DHCP zugewiesen. In der Konsole wird mir nicht mal das Gateway zugewiesen. Einzig : Nicht identifizierbares Netzwerk Wenn ich mein Wlan aktiviere funktioniert...

Windows 10 Support Montag um 15:52 Uhr

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.: ich versuche mit einem Laptop einen WLAN Hotspot einzurichten. Das Laptop hängt an einem LAN Kabel, kein WLAN. Ich habe die Einstellanleitungen befolgt, finde mit meinem Handy auch ein entsprechendes WLAN, aber kann mich nicht mit diesem verbinden. Mein Handy zeigt, das es sich verbinden...

Windows 10 Support Freitag um 17:47 Uhr

lan verbindung über surface doc

lan verbindung über surface doc: Servus, Ich hab n surface 6 pro, zuhause nutz ich mein surface als "normalen" pc , mit hilfe eines Surface doc´s . jedoch lässt sich eine Internetverbindung nur über w-Lan realisieren und nicht wie gewünscht über lan . mit der Bitte um Hilfe mfg Hannes Weiterlesen...

Surface 17. November 2020

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach...

Windows 10 Support 17. November 2020

W-LAN nimmt Passwort nicht an

W-LAN nimmt Passwort nicht an: [IMG]Also, ich bin wieder zuhause mit meinem Lap-Top und möchte mich ins WLan einloggen, doch es geht nicht. Ich habe das Passwort nun schon zum 13. mal eingegeben und es wird trotzdem nicht angenommen, die fehlermeldung lautet: siehe bild oben Ich habe nichts an meinem Router verändert....

Windows 10 Support 17. November 2020

W-Lan Druckerproblem HP Officejet Pro 9015

W-Lan Druckerproblem HP Officejet Pro 9015: Habe mir einen HP Officejet Pro 9015 zugelegt. Unter Windows 10 kann er nicht drucken immer wieder Fehler Meldung. wenn ich mit HP Smart direct vom Handy aus ihn benutze geht alles einwandfrei. habe Windows 10 20H2 auf dem rechner Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

LAN-Kabel wird nicht erkannt

LAN-Kabel wird nicht erkannt: Ich nutze einen Laptop von HP (15-da2133ng) mit Windows 10 und der Connect Box von Unity Media (jetzt Vodafone). Seit 1 Woche kann ich mich nicht mehr über das LAN-Kabel mit dem Internet verbinden. Angeblich sei das Kabel "nicht verbunden oder fehlerhaft". WLAN funktioniert. Und das Kabel selbt...

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2020

W-LAN-Verbindungsprobleme [gelöst]