W-LAN-Verbindungsprobleme

Helfe beim Thema W-LAN-Verbindungsprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein HP Spectre x360 15 von 2019 und manchmal zB. wenn man etwas länger, nehmen wir mal 30 min, nicht mehr am Notebook war ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Müller_428, 25. Oktober 2020.

  1. Müller_428
    Müller_428 Gast

    W-LAN-Verbindungsprobleme


    Ich habe ein HP Spectre x360 15 von 2019 und manchmal zB. wenn man etwas länger, nehmen wir mal 30 min, nicht mehr am Notebook war ist die W-LAN-Verbindung dahin. Ich habe es eigentlich so eingestellt, dass es automatisch wieder verbinden soll. Dann versuche ich das W-LAN manuell auszuschalten und dann wieder anzuschalten, aber dann zeigt es ohne Verbindungszeit oder zeitlichen Abstand, dass man meinen könnte, dass es versucht hat sich zu verbinden, an "Kein Internet". Irgendwann findet er es wieder. Ist halt nervig wenn man gerade arbeitet oder ein Video anschaut und plötzlich das Internet weg ist und man erst wieder eine Weile braucht bis es wieder da ist. Dieses Problem hatte ich bei meinem Lenovo, dass in allen sonstigen Belangen um Welten schlechter war, nicht. Kann also nicht am Netzwerk liegen. Weiss jemand an was das liegt oder/und wie man das beheben kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Müller_428, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

W-LAN-Verbindungsprobleme

Die Seite wird geladen...

W-LAN-Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen - LAN Verbindungsprobleme

Forum Datum

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...: Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip adresse"Verbindungsstatus...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Lan treiber installiert sich nicht?

Lan treiber installiert sich nicht?: Hallo ich versuche seit Stunden mein lan treiber intel i255 mit der cd meines motherboards Rog Strix 560 e zu installieren, leider funktioniert es nicht. Er sagt zwar, dass due Installation erfolgreich war, allerdings wird kein treiber installiert Was kann ich da tun?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr: Ich habe meine Festplatte getauscht und habe seit dem mit meinem LAN Kabel keine Verbindung mehr zu meinem PC. Das Lan Kabel ist neu und funktioniert hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?: Hallo, liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier und habe einige Fragen auf mein Thema schon gelesen und auch versucht aber es hat irgendwie nicht geholfen. So worum es erstmal geht: ich versuche seit 3 Tagen vergeblich meinen selfbuild Pc wieder in schuss zu bringen ,aber habe Folgendes Problem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...: Vielleicht ein etwas außergewöhnliches Problem: Mein PC hat sowohl Ethernet (automatisch über das gelbe LAN Kabel) und WLAN. Als ich über WLAN verbinden wollte, kamen zwar in der Taskleiste die üblichen WLAN Streifen, aber ich bin trotzdem über LAN Kabel verbunden, was ein Speedtest bezeugt. Wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Verbindungsprobleme LAN - G4 mobile

Verbindungsprobleme LAN - G4 mobile: Guten Morgen! Ich habe das Problem das Windows 10 das Netzwerk von "G4 mobile Netzwerkverbindung" sofort zu "LAN" wechselt, sobald ich das KFZ-Diagnosegerät (USB) anschließe und ich somit keine Internetverbindung mehr herstellen kann (siehe Fotos). Bitte um Hilfe, Dankeschön!

Windows 10 Netzwerk & Internet 19. März 2021

W-LAN Verbindungsprobleme mit Laptop?

W-LAN Verbindungsprobleme mit Laptop?: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 Generation, welches an und für sich auch einwandfrei funktioniert. Aber in den letzten Monaten habe ich öfters mal Probleme mit dem W-LAN, ich bin zwar immer Verbunden haben aber is funktioniert schlicht Weg nicht (keine Internet Seite lädt etc.)....

Windows 10 Support 4. Februar 2021

LAN-Kabel wird nicht erkannt

LAN-Kabel wird nicht erkannt: Ich nutze einen Laptop von HP (15-da2133ng) mit Windows 10 und der Connect Box von Unity Media (jetzt Vodafone). Seit 1 Woche kann ich mich nicht mehr über das LAN-Kabel mit dem Internet verbinden. Angeblich sei das Kabel "nicht verbunden oder fehlerhaft". WLAN funktioniert. Und das Kabel selbt...

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2020

W-LAN-Verbindungsprobleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden