w10 1809 hängt sich immer wieder auf trotz umfangreicher Massnahmen
Helfe beim Thema w10 1809 hängt sich immer wieder auf trotz umfangreicher Massnahmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; am 14.12.2018 MB Tausch (Grund war eine Bios-Endlosschliefe, nicht das fortgesetzte Einfrieren jetzt) - ASRock FM2A88M Extreme 4+ dann Netzteil -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BujuBuju, 9. Januar 2019.
w10 1809 hängt sich immer wieder auf trotz umfangreicher Massnahmen
w10 1809 hängt sich immer wieder auf trotz umfangreicher Massnahmen - Ähnliche Themen - w10 1809 hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Bild am PC trotz verschiedener MaßnahmenKein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich hartnäckiges Problem mit meinem PC - ich bekomme einfach kein Bild mehr angezeigt. Ich habe bereits mehrere Schritte unternommen, um das Problem zu lösen, aber bisher ohne Erfolg. Mein PC-Setup besteht aus folgenden Komponenten: - ASUS... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2024 |
Dateien hängt immer?Dateien hängt immer?: Hallo, das normale Programm auf welchem man seine Dateien usw. hat hängt bei mir sehr oft. Bei jedem klick braucht es erstmal seine Zeit bis es reagiert und alle 5 Klicks kommt keine Rückmeldung und ich darf erstmal warten. Ich habe zwar sehr viele Bilder usw. Aber ich denke das sollte... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
W10 Aktivierung immer wiederW10 Aktivierung immer wieder: win10 Windows Aktivieren Aufforderung kommt immer wieder, obwohl das seit vielen Jahren aktiviert ist...Was kann ich da machen?Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2022 |
PC wacht aus Energiesparen auf trotz Maßnahmen?PC wacht aus Energiesparen auf trotz Maßnahmen?: Hey, mein PC wacht leider immer nach 10 Minuten oder so aus dem Energiesparmodus auf. Ich habe dagegen schon folgendes unternommen: Der Maus die Berechtigung zum Aufwachen entzogen Zeitgeber zur Aktivierung zulassen --> Deaktiviert (Trotzdem gibt es komischerweise diesen Waketimer noch: Der... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2020 |
immer noch kein 1809immer noch kein 1809: n'Tag zusammen, ich erhalte noch immer kein Funktionsupdate 1809. Mein PC mit Win10 Professional ist auf 1803. Und dabei erhalte ich laufend die üblichen Qualitätsupdates, letztens vom 20.3. Es hat mit Updates noch nie Probleme gegeben. In den erweiterten Optionen habe ich die Updates nicht... |
Windows 10 Support | 25. März 2019 |
W10 Update 1809 führt zu "keine Rückmeldung"W10 Update 1809 führt zu "keine Rückmeldung": Seit Installation des W10 Udaptes auf Version 1809 (Build 17763.194) tritt laufend die Fehlermeldung "keine Rückmeldung" auf, welche ein Weiterarbeiten erst nach einiger Zeit wieder möglich macht. Sorry: hab irrtümlich als Lösung eingetragen, ist aber ein Problem und suche Lösung dazu |
Windows 10 Allgemeines | 19. Dezember 2018 |
Laptop hängt sich immer wieder aufLaptop hängt sich immer wieder auf: Hallo, vorneweg muss ich sagen ich bin nicht wirklich technisch begabt, verzeiht mir das bitte. Erstmal zu den Daten des Netbooks. Primebook C13 Wifi Primebook Intel(R) Celeron(R) CPU N3350 @ 1.10 GHz 1.10 GHz 4 GB RAM 64 bit betriebssystem Mein Problem besteht darin das sich das... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2018 |
W10 1809: HDR nicht aktivW10 1809: HDR nicht aktiv: Ich habe zwei HDR fähige 4K-Monitore (AOC Q3277 an Intel HD630 + Samsung UE590 an NVidia GTX660TI angeschlossen). Mein System ist ein i7-7700K mit Asus Z270F Mainboard. In den Windows HD Color Einstellungen steht bei "HDR streamen, Spiele+Apps und WCG-Apps" jeweils NEIN ? Eine Veränderung... |
Windows 10 Support | 19. November 2018 |