W10 erkennt Smartphone nicht mehr

Helfe beim Thema W10 erkennt Smartphone nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ich auf meinem Android CM13 installiert habe, erkennt das Betriebssystem W10 64-Bit das Smartphone nicht mehr. Eine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rivasol_956, 2. Januar 2017.

  1. rivasol_956
    rivasol_956 Gast

    W10 erkennt Smartphone nicht mehr


    Hallo zusammen,


    seit ich auf meinem Android CM13 installiert habe, erkennt das Betriebssystem W10 64-Bit das Smartphone nicht mehr. Eine Verbindung geht nur noch über MyPhoneExplorer und WLAN. Unter Geräte und Drucker wird es als unbekanntes Gerät angezeigt, mit der Info, "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung".


    Es spielt auch keine Rolle, bo Sicherheitssoftware auf dem PC aktiviert oder deaktiviert ist.
    Auf dem Smartphone ist das Debugging aktiviert und auch für Dateiübertragung eingerichtet.


    Hat jemand eine Idee, wie man das wieder reparieren kann?


    Gruß, rivasol

    Weiterlesen...
     
    #1 rivasol_956, 2. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

W10 erkennt Smartphone nicht mehr

Die Seite wird geladen...

W10 erkennt Smartphone nicht mehr - Ähnliche Themen - W10 erkennt Smartphone

Forum Datum

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?: Hey, Hab momentan kein Internet, aber alle Gerät können weiterhin über Lan/WLAN auf den Router zugreifen, also intern geht noch alles. Wollte mein Samsung s9 als mobilen hotspot benutzen. Am iPhone und ipad meiner Freundin wird der hotspot gefunden, auch an meinem Windows 10 Laptop... Aber mein...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10

lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10: moin zusammen, und frohes neues Jahr! musste mein Handy zurück setzen, weil nichts mehr ging und jetzt wird weder die Speicherkarte erkannt, noch kann ich Daten in die cloud speichern. Habt ihr eine Idee? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2019

Smartphone startet nicht mehr

Smartphone startet nicht mehr: Ich habe ein Alcatel Idol 4 Pro. Nachdem es ständig den Bildschirm einfror und das Gerät viele Male am Tag plötzlich herunterfuhr, habe ich heute versucht, es mit dem Windows Device Recovery Tool zu aktualisieren. Das Tool erkannte das Gerät und führte durch die Anwendung. Dann erklärte es,...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2018

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr: Seit den letzten w10 update ist das so. Mein Controller wird nicht mehr erkannt. Aber Mouse,Externe Festplatte usw erkennt er alle. Nur meinen xbox one Controller nicht mehr.Wird auch unter Geräte Manager nicht mehr Angezeigt. Nur mein TV,Mouse,Tastatur,PC und Lautsprecher werden da Angezeigt....

Windows 10 Support 20. Mai 2018

W10 startet nicht mehr

W10 startet nicht mehr: Ich nutze W10 seit ca einem Jahr erfolgreich. Seit letzter Woch startet W10 nicht mehr richtig. Ich komme nach langem Warten zum Anmeldefenster. Nach Eingabe des Passwortes hängt der Rechner meist. Es kann aber sein das ich noch meinen Desktop sehe aber ohne Screenhintergrund. Die ikons sint...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017

Windows 10 erkennt Smartphone nicht.

Windows 10 erkennt Smartphone nicht.: Guten Abend. Mich plagt folgendes Problem: Ich habe seit diesem Jahr ein neues Smartphone (Moto Z Play von Motorola/Lenovo) Wenn ich das Smartphone via USB-C Stecker mit dem PC verbinde, lädt zwar das Akku(!) aber es tut sich nichts weiter, obwohl das Handy auf MTP gestellt ist. Bei meinen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Remoteverbindung zwischen meinen Smartphone (w10) und meinem Pc (w10) herstellen

Remoteverbindung zwischen meinen Smartphone (w10) und meinem Pc (w10) herstellen: Hi, Ich möchte eine Remoteverbindung zwischen meinen Smartphone (w10) und meinem Pc (w10) herstellen. Geht das überhaupt? Denn ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung das die Verbindung unterbrochen wurde. Ich soll mich an den Admin wenden, nur das bin ich. Deshalb hab ich auch kein...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

W10-Update erkennt gültigen Product-Key nicht.

W10-Update erkennt gültigen Product-Key nicht.: Liebe Wissenden, ich hoffe auf einen helfenden Tipp bei meinem Problem: Weil ich die GetWin-App nicht auf dem PC hatte, habe ich von einem anderen Computer mit dem MediaCreationTool das W10 auf einen USB-Stick geladen. Und zwar passend zu meinem W8.1 (32Bit,Pro-Version). Die Installation...

Windows 10 Support 25. September 2015

W10 erkennt Smartphone nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden