W10 erkennt xbox Controller nicht mehr

Helfe beim Thema W10 erkennt xbox Controller nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit den letzten w10 update ist das so. Mein Controller wird nicht mehr erkannt. Aber Mouse,Externe Festplatte usw erkennt er alle. Nur meinen xbox one... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spirit45, 20. Mai 2018.

  1. spirit45
    spirit45 Gast

    W10 erkennt xbox Controller nicht mehr


    Seit den letzten w10 update ist das so. Mein Controller wird nicht mehr erkannt. Aber Mouse,Externe Festplatte usw erkennt er alle. Nur meinen xbox one Controller nicht mehr.Wird auch unter Geräte Manager nicht mehr Angezeigt. Nur mein TV,Mouse,Tastatur,PC und Lautsprecher werden da Angezeigt. Habe den Treiber erneuert,habe sogar w10 neu Installiert. In der hoffnung das Problem behebt sich dann von selbst.(Der Controller den ich sonst Benutzt habe da erscheint nichts. Vibriert auch nicht beim reinstecken. Bei der Notreserve also neuer Controller mit Kabel der Vibriert nur kurz das wars,wenn ich ihn reinstecke.Dieses Gerät wird nicht erkannt erscheint dann.) Habe in Internet nach geschaut fand aber keine Hilfe. Was kann ich nun tun damit ich meine Games wieder Spielen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 spirit45, 20. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr

Die Seite wird geladen...

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr - Ähnliche Themen - W10 erkennt xbox

Forum Datum

XBox Controller

XBox Controller: Hallo !Unserer XBox Controller ist defekt. Er nimmt, teilwese keinen Tastendruck mehr entgegen.Möchten ihn gerne umtauschen !Mfg.Michael Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2021

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen Fehler, der dafür sorgt, dass es immer wild hin und her springt was ich auswähle. Ich kann dies weder mit dem Controller noch mit Maus und...

Windows 10 Support 6. April 2021

Xbox Zubehör app erkennt controller nicht?

Xbox Zubehör app erkennt controller nicht?: Wenn ich meinen Controller mit dem Kabel verbunden habe funktioniert alles, aber wenn ich meinen Controller perf bluetooth mit meinem Pc verbinde erkennt die Xbox Zubehör app den Controller nicht. (Verbinden Sie einen Controller um zu beginnen) Warum?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Xbox 360 Controller wird nicht mehr erkannt

Xbox 360 Controller wird nicht mehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem. Mein Controller funktioniert seit gestern nicht mehr. Ein Tag vorher funktionierte alles tadellos. Ich habe noch ein Lenkrad angeschlossen. Dieses wird als Controller angezeigt. Mein eigentlicher Kontroller lässt sich aber nicht mehr zuordnen. Gerät nicht migriert....

Windows 10 Support 4. August 2020

Pc erkennt meinen Xbox Controller nicht Win 10

Pc erkennt meinen Xbox Controller nicht Win 10: Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein xbox one controller und wenn ich im an meinen Pc anstecke vibriert er zwar aber es passiert gar nichts und wenn ich ihn anschalte geht meine Xbox an. Ich bin echt ratlos da ich alles aktualisiert habe aber es brachte rein gar...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows 10 erkennt meinen Xbox one Controller nicht

Windows 10 erkennt meinen Xbox one Controller nicht: Ich habe in meinem eine Xbox one stehen und natürlich dazu auch einen Xbox one Controller. Wenn ich meinen Xbox one Controller an den Pc anschließen möchte kommt folgende Meldung(Bild) [IMG] Ich habe die Controller Treiber mehrfach deinstalliert und neuinstalliert - ohne Erfolg.. Ich habe...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

W10 erkennt Smartphone nicht mehr

W10 erkennt Smartphone nicht mehr: Hallo zusammen, seit ich auf meinem Android CM13 installiert habe, erkennt das Betriebssystem W10 64-Bit das Smartphone nicht mehr. Eine Verbindung geht nur noch über MyPhoneExplorer und WLAN. Unter Geräte und Drucker wird es als unbekanntes Gerät angezeigt, mit der Info, "Fehler beim...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr

Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr: Hallo, Ich habe folgendes Problem, auf das ich selbst nach einiger Recherche keine Lösung finde... Ich habe Windows 10 und einen Xbox One Wirless Controller inklusive Adapter (https://www.amazon.de/Xbox-Controller-Wireless-Adapter-Windows/dp/B01691M0QA). Seit dem Anniversary Update von...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox controller w10

    ,
  2. windows 10 erkennt xbox controller nicht

    ,
  3. win 10 nur 1 controller wird erkannt

    ,
  4. xbox controler w10,
  5. minecraft windows 10 erkennt controller nicht,
  6. nach windows 10 update geht xbox controller nicht mehr,
  7. wieso erkennt mein pc meinem controlrt xbox 360 nicht,
  8. windows erkennt gamecontroller nicht,
  9. pc xbox controller wird nicht erkannt,
  10. xbox controller gerät nicht erkannt weindoiws 10,
  11. windows 10 erkennt controller nicht,
  12. win 10 erkennt meinen xbox controller mit kabelverbindung nicht mehr,
  13. xbox controller nicht mehr erkannt,
  14. woran liegt es das mein controller nicht von windows erkannt wird,
  15. xbox controller erkennt pc nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden