W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps

Helfe beim Thema W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem Windows-Tablet sind die Speichereinstellungen so vorgenommen, dass Apps auf der SD-Karte installiert werden. Bei diesen auf SD-Karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wasteland, 24. November 2016.

  1. wasteland
    wasteland Gast

    W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps


    Auf dem Windows-Tablet sind die Speichereinstellungen so vorgenommen, dass Apps auf der SD-Karte installiert werden. Bei diesen auf SD-Karte installierten Apps fehlen sowohl im Startmenü als auch in der Kacheldarstellung die Ikonen.

    Wie läßt sich Windows 10 dazu bewegen, die App-Ikonen auch darzustellen?

    Vielen Dank. W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps

Die Seite wird geladen...

W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps - Ähnliche Themen - W10 Fehlende Ikonen

Forum Datum

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Apps wegen kaputter SD-Karte blockiert

Apps wegen kaputter SD-Karte blockiert: Guten Tag, vor einiger Zeit ging meine SD-Karte kaputt. Auf dieser SD-Karte waren auch einige Apps installiert. Seitdem ich eine neue SD-Karte eingelegt hatte, werden mir eben diese Apps als "nicht Verfügbar" angezeigt. So weit, So gut. Doch dies beinhaltete, dass ich diese Apps weder...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2017

Apps neu installieren (SD-Karte defekt)

Apps neu installieren (SD-Karte defekt): Hallo ich habe folgendes Problem: Letzte Woche hat sich meine SD-Karte im Tablet verabschiedet (nicht mehr lesbar). Heute kam die neue und es geht wieder alles (Dateivesrionsverlauf,OfflineKarten) außer die Apps die auf der alten SD-Karte waren. Diese lassen sich nicht mehr...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Apps auf SD-Karte werden nicht mehr erkannt

Apps auf SD-Karte werden nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE Dual Sim und es auf Windows 10 upgegraded. Nach einiger Zeit konnte ich auf Sim1 nicht mehr angerufen werden (Sim2 und SMS funktionierten). Also habe ich das Handy zurückgesetzt. Vorher habe ich es noch gesichert und dann mit dieser Sicherung gestartet. Jetzt...

Windows 10 Mobile 1. April 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte: Servus, mein Lumia 640 will mal wieder keine Apps mehr auf der Speicherkarte installieren. Es ist jetzt schon die zweite 64GB Karte von Sandisk, die scheinbar ihren Dienst NUR bei Apps quittiert. Alles andere kann problemlos auf die Karte gespeichert werden. Fotos, Musik... Betriebssystem...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Auf SD-Karte installierte Apps in ein neues Handy mitnehmen.

Auf SD-Karte installierte Apps in ein neues Handy mitnehmen.: Ich möchte auf SD-Karte installierte Apps (Lumia 820 mit Win 8.1) in ein neues Handy mitnehmen. Geht das? Wenn ich die SD-Karte ins neue Handy einlege (das dann Win 10 haben wird) werden die Apps dann erkannt und sind lauffähig? Es geht mir hier insbesondere um HERE Drive+ und Lumia...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps [gelöst]