W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert

Helfe beim Thema W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es dauert manchmal ! Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software ab!?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasPulwey, 19. März 2019.

  1. AndreasPulwey
    AndreasPulwey Gast

    W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert


    Hallo,

    es dauert manchmal ! Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software ab!? Kann ich dies von vorne herein unterbinden?


    Danke und Gruß

    Andreas


    W10, 64

    Intel Core I7 - 2600

    8 GB RAM

    Modell ist Microstar MR Prof i7200 8144 i7-26

    Treiber sind aktuell

    W10-VersionHome 64bit 1803 build 17134.523

    Avira Antivirus Pro

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasPulwey, 19. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Andreas,

    soviel wie ich weiß, kannst Du auf normalem Weg bei der home Version die Updates nicht aufschieben, sondern nur ganz abschalten. Aber dieses empfehle ich auf keinen Fall!!!
    Frage mal den klasse Klaus.FFM oder hkdd (Hartmut)-wenn Dir da einer helfen kann, sind das Deine "Kandidaten"!W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 19. März 2019
Thema:

W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert

Die Seite wird geladen...

W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert - Ähnliche Themen - W10 wecken Schlafmodus

Forum Datum

SSD arbeitet minutenlang

SSD arbeitet minutenlang: Hallo ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine SSD früher auch die Platte bis zu 5 min arbeitet bis ich den Rechner nutzen kann. Das war nicht immer so, leider kann ich nicht mehr genau nachvollziehen seit wann. Dachte erst es läge an der alten Platte hab auf SSD gewechselt hat aber...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus

W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus: Hallo, es dauert manchmal Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software ab!? Kann ich dies von vorne herein unterbinden? Danke und Gruß Andreas W10, 64 Intel Core I7 - 2600 8 GB RAM Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Edge blockiert teilweise Netzwerkgeräte

Edge blockiert teilweise Netzwerkgeräte: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weitr helfen... Ich kann vom Edge Browser nicht mehr per IP adresse auf meine fritzbox und auf meinen Photolvoltaik Wechselrichter zugreifen... Die Seite lädt und lädt, und bricht schließlich ab... Hat bis vor kurzem problemlos funtioniert... von heute auf...

Microsoft Edge 28. Januar 2019

Schlafmodus

Schlafmodus: Ich habe 2 Computer mit Windows 10 und ich habe sie eingeschläfert, bevor ich ins Bett gehe und jeden Morgen, wenn ich aufstehe, sind sie wach? In der Stromoption setze ich meinen Monitor nach 30 Minuten in den Schlaf und meinen Computer nach 3 Stunden in den Schlaf, aber bevor ich ins Bett...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kennwort nach Schlafmodus

Kennwort nach Schlafmodus: Hallo zusammen. Habe mir ein Notebook von Medion geholt. Soweit eingerichtet und ein Kennwort für den Start. Wenn ich das Notebook neu Starte Funktioniert das Kennwort. Geht das Notebook in den Energiespar Modus und ich wecke ihn Akzeptiert er das Kennwort nicht .?? Es kommt zwar nach den...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Kennwort nach Schlafmodus

Kennwort nach Schlafmodus: Hallo zusammen. Habe mir ein Notebook von Medion geholt. Soweit eingerichtet und ein Kennwort für den Start. Wenn ich das Notebook neu Starte Funktioniert das Kennwort. Geht das Notebook in den Energiespar Modus und ich wecke ihn Akzeptiert er das Kennwort nicht .?? Es kommt zwar nach den...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Icons sind auf dem desktop komplett blockiert w10

Icons sind auf dem desktop komplett blockiert w10: hallo leute der upgrade von w7 auf w10 hat eigentlich alles ohne Probleme funktioniert. das einzige sind einfach die blockierten Icons auf dem Desktop. ich kann auch keine neuen hinzufügen oder löschen. kann mir da jemand helfen ? sonst muss ich ja wieder zurück auf w7 habe windows 10...

Windows 10 Support 26. September 2015

Win10 schlafmodus funktioniert nicht

Win10 schlafmodus funktioniert nicht: Guten Tag, wenn ich über Start/Ein/Aus-Schalter "Ruhezustand" wähle, wird der (Desktop) PC ausgeschaltet.. Nach ca. 20 -30 Minuten startet er aber völlig unaufgefordert... Einstellungen der Energieoptionen: Bildschirm: niemals ausschalten. Energiesparmodus nach: niemals (ein oder aus???)...

Windows 10 Support 12. August 2015

W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden