W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr
Helfe beim Thema W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt Probleme. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBaas, 13. Oktober 2020.
W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr
W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - W10 Spracherkennung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
W10 Automatische Spracherkennung DeaktivierenW10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren: Hallo, ich habe wegen Neugier, vor kurzen die W10 Spracherkennung ausprobiert und dabei, eingestellt das es Automatisch Startet wenn ich den PC an mache. Wie kann ich den Automatischen Start Deaktivieren? Weil in den Normalen Einstellungen steht davon nichts. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2023 |
Spracherkennung Funktioniert nicht.Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr, und ich kann die Spracherkennung nicht mehr nutzen!Wer kann helfen bzw. mir Tipps geben? Hier... |
Windows 10 Support | 30. April 2023 |
Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?: Hallo, Ich wollte gerade die Windows-Spracherkennung einrichten, da ich sie für ein Spiel brauche. Ich habe schon vieles versucht, aber Windows lässt mich in dem Spracherkennungs-Fenster einfach nichts auswählen. Ich habe ein gutes Mikrofon, welches auch in allen anderen Programmen einwandfrei... |
Windows 10 Support | 26. November 2021 |
Windows Spracherkennung funktioniert nicht mehrWindows Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo, egal was ich mache, ich bekomme beim Start der Spracherkennung immer folgenden Error: "speech recognition could not start because the language configuration is not supported" Ich habe wirklich alles versucht: Sprache auf Englisch, Input auf Englisch etc., etc. Gestern hat die... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2021 |
Spracherkennung einrichten funktioniert nichtSpracherkennung einrichten funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein TRUST USB-Mikro das auch richtig von Win10 erkannt wird. Es wurde eingerichtet und funktioniert eigentlich überall. Nun habe ich ein Produkt gekauft für Microsoft Flugsimulator das sich über Sprache steuern lässt. Bin gerade dabei das Tutorial anzugehen und bei dem Punkt... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2020 |
spracherkennungspracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2018 |
Sprachlernprogramm startet nicht (aber Spracherkennung funktioniert)Sprachlernprogramm startet nicht (aber Spracherkennung funktioniert): Als ich nach der Ersteinrichtung auf den Button für das Sprachlernprogramm geklickt habe, öffnete sich nur die Windows Support Hauptseite. Wenn ich es nun versuche aus dem Kontextmenü der Spracherkennung starte, öffnet sich lediglich das Howto zur Spacherkennung. Grundsätzlich funktioniert die... |
Windows 10 Support | 7. April 2016 |
W10 Taschenrechner funktioniert nicht mehr unter einem bestimmten BenutzerkontoW10 Taschenrechner funktioniert nicht mehr unter einem bestimmten Benutzerkonto: Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des Taschenrechners unter Windows 10. Hier kommt bei einem bestimmten Benutzer die Fehlermeldung "Diese APP kann nicht geöffnet werden". Mit anderem Benutzerkonto funktioniert der Taschenrechner. Im Store versucht die APP ein Update durchzuführen was aber... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2016 |