Lösung W10 Update 1809 führt zu "keine Rückmeldung"

Helfe beim Thema W10 Update 1809 führt zu "keine Rückmeldung" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit Installation des W10 Udaptes auf Version 1809 (Build 17763.194) tritt laufend die Fehlermeldung "keine Rückmeldung" auf, welche ein Weiterarbeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jimy27, 19. Dezember 2018.

  1. jimy27
    jimy27 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    W10 Update 1809 führt zu "keine Rückmeldung"


    Seit Installation des W10 Udaptes auf Version 1809 (Build 17763.194) tritt laufend die Fehlermeldung "keine Rückmeldung" auf, welche ein Weiterarbeiten erst nach einiger Zeit wieder möglich macht.

    Sorry: hab irrtümlich als Lösung eingetragen, ist aber ein Problem und suche Lösung dazu
     
    #1 jimy27, 19. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    877

    Wie machst Du dieses Update ? Über Windows-Update oder über eine ISO-DVD mit dem Media Créations Tool ?
    Windows 10 herunterladen
    Du legst die DVD bei gestartetem "alten" Windows ein und führst SETUP.EXE aus. Dann wird lediglich das Update auf 1809 durchgeführt ohne das umfangreiche Download.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. jimy27
    jimy27 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Update wurde automatisch vom Programm vorgeschlagen und ausgeführt;
    Programm hat heute auf neue Version 1809 Build 17763.195 ausgeführt, womit Problem vorerst mal behoben zu sein scheint
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

W10 Update 1809 führt zu "keine Rückmeldung"

Die Seite wird geladen...

W10 Update 1809 führt zu "keine Rückmeldung" - Ähnliche Themen - W10 Update 1809

Forum Datum

Windows Update 1809 - Sat-Box Tevii S660 führt zu Bluescreen

Windows Update 1809 - Sat-Box Tevii S660 führt zu Bluescreen: Windows 10 Pro 64 Hallo zusammen, Windows Update hat mir das Update 1809 angeboten. Die Installation ist misslungen. Es gab nach dem Neustart den allgemeinen Stopcode 0xc1900101. Dann habe ich den Upgrade über eine ISO-Datei versucht. Wieder Stopcode 0xc1900101 nach dem Neustart. Dann...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

W10 1809: HDR nicht aktiv

W10 1809: HDR nicht aktiv: Ich habe zwei HDR fähige 4K-Monitore (AOC Q3277 an Intel HD630 + Samsung UE590 an NVidia GTX660TI angeschlossen). Mein System ist ein i7-7700K mit Asus Z270F Mainboard. In den Windows HD Color Einstellungen steht bei "HDR streamen, Spiele+Apps und WCG-Apps" jeweils NEIN ? Eine Veränderung...

Windows 10 Support 19. November 2018

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: <...> Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der Datenträgermetadaten Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32 chkdisk bestätigt, dass c: fehlerfrei ist. Versuche im...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

keine rückmeldung

keine rückmeldung: seit dem letzten windows10-update (ca. 2/3 wochen) läuft mein pc langsamer, bekomme immer die meldung "keine rückmeldung" - egal ob beim surfen oder e-mail check, und die maus lässt sich für ein paar sekunden nicht mehr steuern. danke für infos! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Führt keine Updates aus

Führt keine Updates aus: Ich habe einen Laptop Celeron Dualcore 4 GB RAM mit Windows 10 vor mir. Der Rechner startet ohne Probleme. Die Windows 10 Version ist alt. Der Besitzer ist ein Handy Anwender und den Laptop startet er nur, wenn es nicht anders geht. So ist das Gerät über mehrere Monate ausgeschaltet geblieben....

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Creators Update führt zu Stillstand

Creators Update führt zu Stillstand: Hallo, ich hab nun zum 2. Mal (diesmal mit dem Update Assistent) probiert das Creators Update zu installieren. Beide Male mit dem Ergebnis, dass ich bis zum Anmeldebildschirm komme..danach (nach Kennworteingabe) erscheint nur noch ein schwarzer Schirm... Bin jetzt wieder zur vorherigen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Anniversary Update führt zu Internetverlust

Anniversary Update führt zu Internetverlust: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, ich hatte ein nettes Wochenende. Gestern Installation von Win 10/64 1607 über 1511, dann kein Internet mehr. Dann Restaurierung auf 1511, alles wieder gut. Heute erneuter Versuch mit einem anderen Netzwerkkartentreiber: wieder kein Internet. Zurück zu...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

"Keine Rückmeldung"

"Keine Rückmeldung": Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Windows 10 sehr, sehr oft die Meldung "Keine Rückmeldung" bekomme wenn ich eine neue Webseite aufmachen möchte. Dann hängt sich auch oft mein Laptop auf und ich muss ihn runterfahren :-( An was kann das liegen und gibt es eine Lösung...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

W10 Update 1809 führt zu "keine Rückmeldung" [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 update 1809

    ,
  2. w10 1809 update

    ,
  3. w10 update auf 1809

    ,
  4. welche grafikkarte mit w10 1809,
  5. w10update 1809,
  6. update 1809 hängt sich auf,
  7. w10 1809 download,
  8. kein w10 1806 update