W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien
Helfe beim Thema W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten W10-update kann ich meine ZIP-Dateien nicht mehr öffnen. Gibt es eine Lösung dafür? Danke im voraus. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adolfhofen, 24. Juni 2018.
W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien
W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien - Ähnliche Themen - W10 update Öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zip-Dateien entpacken?Zip-Dateien entpacken?: Ich kann keine Zip-Dateien entpacken. Es ging immer von allein bei Windows 10. Ich habe sogar den PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt . Es funktioniert nicht mehr. Warum weiß ich auch nicht. Wer kann mir helfen? Ich möchte keine App extra installieren.... |
Windows 10 Support | 21. März 2022 |
Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit ExplorerFehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 10: Wenn ich einen gezippten Ordner den ich per Mail bekomme mit dem Windows Explorer öffnen will, bekomme ich folgende Meldung: Der Extrahierungsvorgang konnte nicht fertiggestellt werden! Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden. In dem... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Januar 2020 |
ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnenZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich hatte dann Testweise ein ZIP-Programm installiert, allerdings würde ich jetzt gerne wieder den Windows Explorer zum betrachten verwenden. Hat... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2019 |
Probleme bei .ZIP DateienProbleme bei .ZIP Dateien: Hallo und schönen guten Abend! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Entzippen von Download-Files und komm einfach nicht dahinter woran es liegt. Ich muss allerdings auch vorausschicken, dass ich ein ziemlicher Laie bin und auch wenig mit Fachausdrücken anfangen kann. Ein... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2019 |
Öffnen meiner Programme nach Update W10 vom 14.03.2018Öffnen meiner Programme nach Update W10 vom 14.03.2018: Nach dem Update von Microsoft am 14.März (W10) habe ich Probleme mit dem Starten meines Laptops. Es erscheint das ASUS-Emblem und dann passiert gar nichts . Ich habe nur eine schwarze Fläche. Ich mache den PC dann aus und starte erneut. Jetzt öffnet sich nach ASUS die Windows Anmeldung mit dem... |
Windows 10 Support | 31. März 2018 |
Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10: Mein Mobilanbieter T-mobile verschickt neuerdings die Rechnung als Anhang und gezipt. Ich kann dieses Formblatt nicht öffnen. Was muss ich zusätzlich installieren oder FREI schalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2016 |
ZIP -Datei geht nichtZIP -Datei geht nicht: Ich möchte einen Ordner zippen, aber wenn ich auf senden an gehe, dann kann ich nichts auswählen.. [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |
Nach W10-Update Probleme mit Exe- und Zip-Dateien auf NAS / Mac-ServerNach W10-Update Probleme mit Exe- und Zip-Dateien auf NAS / Mac-Server: Hallo Community, nach dem Update von Win7 auf Win10 kann ich keine Zip-Dateien auf dem NAS mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht geöffnet werden. Der ZIP-komprimierte Ordner "M:\abc\abc.zip" ist ungültig.". Mein NAS (ein Mac Server / OS X 10.9.5) ist als Netzlaufwerk... |
Windows 10 Support | 3. November 2015 |