W10, Wetter-App

Helfe beim Thema W10, Wetter-App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einem Update zeigt mir das Programm eine animierte Kachel an, die ich nicht will. Finde keine Einstellung mit der sich das deaktivieren ließe...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von D_Fu, 22. Januar 2016.

  1. D_Fu
    D_Fu Gast

    W10, Wetter-App


    Seit einem Update zeigt mir das Programm eine animierte Kachel an, die ich nicht will. Finde keine Einstellung mit der sich das deaktivieren ließe...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Deaktivieren geht nicht.
    Stell die Kachel auf ganz klein,dann zeigt sie nur das Sonnensymbol, oder entferne sie vom Startbildschirm, in den Apps bleibt sie ja.
     
  4. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    doch, geht: mit der rechten Maustaste, dann "mehr" auswählen und "Live.Kachel deaktivieren".
     
  5. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98
    Rechte Maustaste am Handy? Wo ist die?
     
  6. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    wie die alternative Touch-Bedienung funktioniert, sollte man natürlich wissen.
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    einfach auf die Kachel drücken,
    nach dem Start der APP unten rechts auf die 3 Punkte drücken, dann auf Einstellungen.
    Berechtigungen anklicken( oder einmal nach links wischen ) und Live Kachel anklicken und Aus wählen.
    Gruß Pavilion49
    @AVF 3 Finger Druck klappt bei den kleinen Kacheln nicht und länger drücken löst nur die Kachel zum Verschieben bzw. zum verkleinern/vergrößern.
     
  8. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    danke für den Hinweis, ich selbst nutze kein SmartPhone kleiner Bauform, auf meinem geht es.

    Aber unabhängig davon kann ich nur daran appellieren, diesen Troll nicht weiter zu füttern.
     
Thema:

W10, Wetter-App

Die Seite wird geladen...

W10, Wetter-App - Ähnliche Themen - W10 Wetter App

Forum Datum

Fehlfunktion MSN-Wetter in MSN-Wetter Android App

Fehlfunktion MSN-Wetter in MSN-Wetter Android App: Hallo,ich habe eine Fehlfunktion der MSN-Wetter Android App. Bei meinem Ort Herrenberg, BW und allen Teilorten wie Gültstein, BW wird seit einigen Wochen immer als Temperatur NULL° angezeigt und andere Daten kann man nicht sehen s. Screenshot. Wenn ich andere Orte aufrufe, tritt der Fehler nicht...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2022

Wetter App

Wetter App: Was bedeuten die tageweisen %-Angaben in der Android Wetter App? Etwa 100% bei Sonne ... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2020

MSN Wetter App Problem

MSN Wetter App Problem: Nach der Installation vom Build 16257 funktioniert die MSN Wetter App nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren. Was kann ich tun, um dies zu ändern?

Windows 10 Insider 22. August 2017

Wetter App

Wetter App: Ich habe Windows 10 Home Insider (Verzögerte Anzeige) und Windows 10 Pro (Schnellanzeige) auf meinem PC installiert. Während bei der Home Version die deutsche MSN Wetter App habe, ist auf der Pro Version eine gemischte (deutsch- englisch) mit der Bezeichnung Weather. Einige Deinstallationen und...

Windows 10 Insider 29. März 2017

MSN Wetter App

MSN Wetter App: MSN Wetter App ist plötzlich verschwunden und lässt sich nicht neu installieren ! Benutze Windows 10 neueste Version ! Wer kann helfen ?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

Wetter-App funktioniert nicht mehr

Wetter-App funktioniert nicht mehr: Hallo, heute stelle ich fest, dass meine Wetter-App (MS) nicht mehr funktioniert. Warum? MfG WR Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

MSN Wetter App Problem

MSN Wetter App Problem: Nach der Installation vom Build 16257 funktioniert die MSN Wetter App nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren. Was kann ich tun, um dies zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

MSN Wetter App

MSN Wetter App: Hallo, seit neustem meldet die MSN Wetter App dass ein Update verfügbar sei und fordert zum Betätigen eines "Aktualisieren "-Button auf. Nach dem Betätigen des Button wird der App Store geöffnet und dann kommt die Meldung: Kein Update verfügbar. Nach kurzer Zeit taucht in der Wetter App die...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

W10, Wetter-App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 wetter app funktioniert nicht

    ,
  2. wetter apps einstellen

    ,
  3. einstellungen wetter app windows 10

    ,
  4. w10 wetter app
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden