W10M und WP8.1: Zuverlässigkeit der Option Datenroaming = kein Roaming?
Helfe beim Thema W10M und WP8.1: Zuverlässigkeit der Option Datenroaming = kein Roaming? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen, wie zuverlässig die Einstellungen „Datenroamingoptionen“ in den SIM-Einstellungen von W10M aber auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reifenwerfer, 10. Juni 2016.
W10M und WP8.1: Zuverlässigkeit der Option Datenroaming = kein Roaming?
W10M und WP8.1: Zuverlässigkeit der Option Datenroaming = kein Roaming? - Ähnliche Themen - W10M WP8 Zuverlässigkeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenroaming trotz Einstellung auf kein RoamingDatenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming: Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt. Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9.... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2017 |
Datenroaming trotz Einstellung auf kein RoamingDatenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming: Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt. Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9.... |
Windows 10 Mobile | 9. August 2017 |
Bewegungsdaten WP8Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Juli 2017 |
Roaming an lassenRoaming an lassen: Nach jedem Handyneustart wird in den Einstellungen das Roaming abgestellt. Kann man das dauerhaft aktiviert lassen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Juni 2017 |
nokia 925 mit wp8nokia 925 mit wp8: Guten Tag , ich bin für längere Zeit im Ausland. Daher benötige ich dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ins Internet. Es kommt immer der Fehler: Server oder DNS wird nicht gefunden. Wlan geht, aber ich hab selten die Möglichkeit. Wer kann helfen? Ich bin technisch nicht sehr... |
Windows 10 Mobile | 6. September 2016 |
Datenroaming durch Country Variant?Datenroaming durch Country Variant?: Hallo, wir haben in der Familie drei Lumia-Geräte in Verwendung: Nokia 630: WP8, Country Variant DE Microsoft 640 Dual-SIM: WP10, Country Variant DE Microsoft 650: WP10, Country Variant Österreich Wir leben in Österreich und nutzen mit BOB einen Provider ohne eigene Infrastruktur (Netz... |
Windows 10 Mobile | 14. Juni 2016 |
DB Navigator für WP8DB Navigator für WP8: Ich kann die Versionen 24790 und 2469 nicht herunterladen und installieren. Immer wird Version 2.1.0.94 auf meinem Lumia installiert, natürlich ohne Zugradar.was ist zu machen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Dezember 2015 |
Roaming ausschaltenRoaming ausschalten: an meine bildschirm zeigt eine dreieck oben. Das heisst meine handy lauft ausser roaming,aber das die roaming kontakt ist ausgeschaltet. Was soll ich machen? Moderator edit: Tital angepasst Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Oktober 2015 |