Wacom Stift funktioniert unter Win10 nicht mehr

Helfe beim Thema Wacom Stift funktioniert unter Win10 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Thinkpad Yoga mit einem Wacom Pen. Ich habe vor kurzem auf Win10 umgestellt und als ich heute den STift testen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von axelkramer, 7. August 2016.

  1. axelkramer
    axelkramer Gast

    Wacom Stift funktioniert unter Win10 nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Lenovo Thinkpad Yoga mit einem Wacom Pen. Ich habe vor kurzem auf Win10 umgestellt und als ich heute den STift testen wollte, funktionierte dieser nicht mehr.


    Ich habe:

    Die letzten Treiber von der Wacom Seite heruntergeladen.

    Im Gerätemanager die Treiber aktualisiert

    Das Thinkpad mehrfach hoch und runter gefahren


    Leider habe ich immer noch Probeme:

    Im Anmeldebildschirm wird der Stift probemlos erkannt und ich kann damit sogar die Anmeldung vornehmen, sobald dann das Pad hochfährt, wird er nicht mehr erkannt.


    Der Touchscreen funktioniert dabei probemlos.


    Kann mir hierzu jemand helfen?


    Danke

    Axel

    Weiterlesen...
     
    #1 axelkramer, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. max_mysterium
    max_mysterium Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Axel!

    dein Problem liegt schon eine Weile zurück?
    Konntest du es beheben.
    Stehe vor dem selben Problem!
    Wacom, Stift und Grafik treiber jeweils neu installiert, Stift funktioniert trotzdem nicht

    Danke
    Markus
     
    #2 max_mysterium, 8. Juni 2017
  4. Maren123
    Maren123 Gast
    Ich habe das Yoga c930. Der Stift hat nur am Anfang kurz funktioniert und lädt jetzt nicht mehr auf. Das letzte Mal war er von 100% innerhalb von 90 Min auf 6%.
    Hat jemand eine Lösung?
     
Thema:

Wacom Stift funktioniert unter Win10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Wacom Stift funktioniert unter Win10 nicht mehr - Ähnliche Themen - Wacom Stift funktioniert

Forum Datum

Stift wird nicht gekoppelt und funktioniert nicht

Stift wird nicht gekoppelt und funktioniert nicht: Mein Surface Slim Pen 2 funktioniert auf einmal nicht mehr. Der Stift wird nicht mehr gekoppelt also nicht mehr verbunden. Ich kann den Stift also nicht mehr benutzen. Auch die Taste auf dem Stift lange gedrückt halten bringt nichts, die LED Leuchte leuchtet nicht auf.Nun habe ich mir einen...

Surface 27. November 2023

Stift funktioniert nicht

Stift funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Surface Pens mit einer einzelnen Taste an der flachen Seite. Er ist mit meinem Surface pro 5 ordnungsgemäß gekoppelt, trotzdem wird die Spitze und die vordere Taste nicht erkannt und ich kann ihn somit nicht benutzen. Lediglich die obere Taste...

Surface 16. Juni 2023

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr: Mein Surface go2 habe ich seit einem Monat. Der Stift hat bisher funktioniert. Jetzt plötzlich nicht mehr. D. h. er reagiert nicht mehr auf dem Touch Screen. Es lässt sich nichts mehr damit anklicken. Auch kann ich damit nicht mehr auf dem Whitboard malen. Nur wenn ich hinten auf den Knopf...

Surface 22. Dezember 2020

Stift funktioniert nicht

Stift funktioniert nicht: Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer Freundin (gleiches Model) kann ich schreiben/zeichnen. Einzig und allein bei meinem Laptop...

Surface 19. September 2019

Surface-Stift funktioniert nicht mehr

Surface-Stift funktioniert nicht mehr: Meine Ausstattung: Surface Book (1) mit i7 / 512GB / 16GB RAM / dGPU Windows 10 Pro mit April 2018 Update (1803) Also Kopplung über Bluetooth ist nicht möglich. Bluetooth ist selbstverständlich eingeschaltet und der Flugzeugmodus ausgeschaltet. Man soll ja 5 Sekunden drücken auf den...

Surface 8. Januar 2019

Stift funktioniert wieder mal nicht

Stift funktioniert wieder mal nicht: Nachdem ich zum Jahreswechsel den Stift nicht mehr benutzen konnte, wurden div. Updates gemacht und er funktionierte wieder hervorragend. Nun ist es nach weiteren Updates wieder das Gleiche und nach dem "Frühlingsupdate" 1802 findet das Suface Book den Stift nicht mehr;-( Ich hoffe es ändert...

Surface 3. Mai 2018

Stift funktioniert nicht mehr

Stift funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Porsche Book One und es wird per Touch durch Finger oder Pen das Eingabeschriftfeld nicht mehr geöffnet. (wobei das nicht an irgendeinem Modell liegt) Vorher war es so, dass ich mit dem Stift einfach in eine Eingabefeld, z.B. Suchfeld einer Webseite klicken...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Stift funktioniert nur nach Neustart

Stift funktioniert nur nach Neustart: Surface Book Win 10 Nach Zuklappen des Deckel, 5 Minuten warten, Deckel wieder aufklappen, Anmelden, funktioniert der Stift nicht mehr. Man kann mit dem Stift nicht schreiben und auch nichts anklicken. Der Button am anderen Ende funktioniert noch, also 1 x drücken = OneNote, 2 x drück =...

Windows 10 Support 17. September 2017

Wacom Stift funktioniert unter Win10 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wacom stift funktioniert nicht

    ,
  2. wacom pen funktioniert nicht

    ,
  3. wacom int winwos 10 funktioniert niucht

    ,
  4. stift medion geht nicht,
  5. wacom cintique dtk funktioniert unter windows 10 nicht,
  6. bamboo fun cth 480 windows 10 touch funktioniert nicht mehr,
  7. wacom stift funktioniert nicht windows 10,
  8. wacom bamboo fun stifteingabe win10,
  9. win10 wacom,
  10. wacom pen langer Akku,
  11. was tun wenn mein wacom stift nicht auf dem Microsoft surface funktioniert?,
  12. bamboo stift verbinden,
  13. windows 10 stift bamboo geht nicht mehr,
  14. wacom windows 10 funktioniert nicht,
  15. wacon stift geht micht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden