Während der Installation von Windows 11 wird der Monitor grau

Helfe beim Thema Während der Installation von Windows 11 wird der Monitor grau in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Während der Installation 49% wurde der PC neu gestartet. Ab hier war der Bildschirm nur noch Grau. Dieses Problem wurde gelöst, indem man die vorherige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MarkoKmetec, 7. Juli 2021.

  1. MarkoKmetec
    MarkoKmetec Gast

    Während der Installation von Windows 11 wird der Monitor grau


    Während der Installation 49% wurde der PC neu gestartet. Ab hier war der Bildschirm nur noch Grau. Dieses Problem wurde gelöst, indem man die vorherige Version von Windows wieder installiert. Jedoch verstehe ich nicht warum die Installation Win11 nicht funktioniert. Ich hab schon gehört, dass es vielleicht der Monitor oder die Grafikkarte ist. Bei der Hardware-Anforderung wurde WhyNotWin11 verwendet ist mit Windows 11 kompatibel. Für mehr Informationen einfach fragen. Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkoKmetec, 7. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Während der Installation von Windows 11 wird der Monitor grau

Die Seite wird geladen...

Während der Installation von Windows 11 wird der Monitor grau - Ähnliche Themen - Installation Monitor grau

Forum Datum

Windows 11 Installation Problem

Windows 11 Installation Problem: Hi,Ich wollte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 updaten. Download hat soweit funktioniert nur sehr lange gedauert. Dann sollte ich das Surface neustarten. Nach dem Neustart begann die Installation. Diese hat sehr lange gedauert 10% in 6 Stunden. Irgendwann startete das Surface dann von selbst...

Surface 7. Januar 2024

Windows 11 Installation klappt nicht.

Windows 11 Installation klappt nicht.: Hallo, ich will Windows 11 bei meinem Computer installieren,da zeigt es aber nur an, dass keine neue Partition erstellt werden kann. Bitte hilft mir, es ist schon seit 2 Tagen so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Probleme bei der Installation von Windows 11?

Probleme bei der Installation von Windows 11?: Beim starten des neuen Laptops dass kein Betriebssystem hat, wollte ich Windwows 11 installieren. Allerdings wenn es dazu kommt dass man ein Laufwerk auswählen muss wo man es installiert, steht da nur "kein Laufwerk gefunden und kein Treiber gefunden"...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 11 Installation?

Windows 11 Installation?: Lohnt sich die Windows 11 Pro oder reicht als normaler PC Nutzer der hauptsächlich zockt die normale Version? Wo kauft ihr es ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installation-3

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Windows 11 Installation geht nicht?

Windows 11 Installation geht nicht?: Guten Tag, hier handelt es sich nicht um ein TPM Problem oder sowas. Ich habe mir ein USB Stick mit Rufus erstellt mit Windows 11 und wollte dieses jetzt installieren. Wenn ich dann im Boot Menü meinen USB Stick anwähle kommt auch der Startbildschirm von Windows 11 und an dem Kringel unten kann...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Windows 11 Installation funktioniert nicht?

Windows 11 Installation funktioniert nicht?: Hallo! Wenn ich mithilfe des installationsAssistant Windows 11 installieren möchte kommt folgendes was habe ich jetzt zu tun, um Windows 11 installieren zu können? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installation-funktioniert-nicht-2

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 11 Installation?

Windows 11 Installation?: Ich installiere gerade Windows 11 und bekomme die Nachricht wie kann ich den Fehler schnell beheben(im installations Manager) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installation-2

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.: Hallo zusammen! Ein Laptop in unserem Haushalt (Lenovo B590, Windows 10) macht derzeit Probleme. Drückt man auf seinen Power-Button, um ihn hochzufahren, wird der im ausgeschalteten Zustand tiefschwarze Laptop-Monitor zunächst etwas heller. Normalerweise erscheint dann binnen Momenten das...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Während der Installation von Windows 11 wird der Monitor grau [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 11 graustufen

    ,
  2. nach win 11 installation schwarzer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden