Während der Installation von Windows 11 wird der Monitor grau

Helfe beim Thema Während der Installation von Windows 11 wird der Monitor grau in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Während der Installation 49% wurde der PC neu gestartet. Ab hier war der Bildschirm nur noch Grau. Dieses Problem wurde gelöst, indem man die vorherige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MarkoKmetec, 7. Juli 2021.

1. MarkoKmetec
    MarkoKmetec Gast

Während der Installation 49% wurde der PC neu gestartet. Ab hier war der Bildschirm nur noch Grau. Dieses Problem wurde gelöst, indem man die vorherige Version von Windows wieder installiert. Jedoch verstehe ich nicht warum die Installation Win11 nicht funktioniert. Ich hab schon gehört, dass es vielleicht der Monitor oder die Grafikkarte ist. Bei der Hardware-Anforderung wurde WhyNotWin11 verwendet ist mit Windows 11 kompatibel. Für mehr Informationen einfach fragen. Danke.

Weiterlesen...

#1 MarkoKmetec, 7. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Während der Installation von Windows 11 wird der Monitor grau - Ähnliche Themen - Installation Monitor grau

Forum Datum

Windows 11?

Windows 11?: Hallo Ich hab ne frage, muss man unbedingt auf Windows 11 umsteigen um zukünftige Spiele, spielen zu können?Oder kann ich auch auf Windows 10 bleiben https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-8

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows-Installation über einen externen Monitor möglich?

Windows-Installation über einen externen Monitor möglich?: Ich habe das Problem, dass der Standart-Monitor meines Netbooks defekt ist. Nun möchte ich gerne die Installation von Windows 10 mit Hilfe eines am HDMI-Port angeschlossenen Monitors durchführen. Der zeigt mir aber vom Installationsvorgang absolut nichts an. Was kann ich tun???Vielen Dank für...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Windows 11 | Installation nich möglich?

Windows 11 | Installation nich möglich?: Hallo, ich möchte gerne Windows 11 installieren, bzw. prüfen ob ich es installieren kann. Das Tool von MS sagt: "Windows 11kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden". Ichhabe alle Updates und co. installiert. Mein PC: Ryzen 7 3700X 16GB RAM 250GB SSD RX 5700 XT [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows Einstellungen Grau?

Windows Einstellungen Grau?: Moin, hat wer ne Ahnung wie ich da was umstellen kann, bzw warum ich es nicht kann? (Also schnellstart etc.) Habe r5 3600, b450m mortar max und rx 5700 xt tuf3 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-einstellungen-grau

Windows 10 Support 17. August 2020

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.: Hallo zusammen! Ein Laptop in unserem Haushalt (Lenovo B590, Windows 10) macht derzeit Probleme. Drückt man auf seinen Power-Button, um ihn hochzufahren, wird der im ausgeschalteten Zustand tiefschwarze Laptop-Monitor zunächst etwas heller. Normalerweise erscheint dann binnen Momenten das...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Ich habe Windows 11, und ihr?

Ich habe Windows 11, und ihr?: Gestern (12.Mai 2017) wollte ich anfänglich unter (Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.) mein bestehendes Passwort ändern und ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich klickte dort auf den Link „Posteingang anzeigen“ Und was sehe da meine Augen, ich finde eine Mail von Microsoft...

Smalltalk 12. Mai 2017

Display grau

Display grau: Hallo, vorab mein Modell: Lumia 640 DS, Version: 1607, Build: 10.0.14393.448, Win 10 Seit ca. 1 Woche setzt mein Display plötzlich aus. Es wird komplett grau und nichts tut sich mehr. Manchmal kann ich das Display mit Ein/Aus-Schalter ausschalten und nach kurzer Zeit wieder an machen. Dann...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

nur einen grauen Bildschirm

nur einen grauen Bildschirm: Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Während der Installation von Windows 11 wird der Monitor grau [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden