Während Windows Update Pc ausgeschaltet jetzt geht der Pc nicht mehr so wie ich das will...

Helfe beim Thema Während Windows Update Pc ausgeschaltet jetzt geht der Pc nicht mehr so wie ich das will... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also vorgestern schaltete ich meinen Pc während eines Updates aus Zeit gründen aus wenn ich ihn jetzt starte ist das erste was passiert das ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Inkompetenz000, 22. November 2019.

1. Inkompetenz000
    Inkompetenz000 Gast

Während Windows Update Pc ausgeschaltet jetzt geht der Pc nicht mehr so wie ich das will...

Also vorgestern schaltete ich meinen Pc während eines Updates aus Zeit gründen aus wenn ich ihn jetzt starte ist das erste was passiert das ich das Tastaturenlayout auswählen soll dann, komme ich in dieses Menü mit 2 Optionen "Problembehandlung" oder "PC ausschalten" soweit so gut bzw. "normal" aber sobald ich in der Problembehandlung bin kann ich meinen pc nicht zurücksetzen also diese Option ist dort gar nicht aufgereiht wiederherstellungen habe ich nicht nicht und Starthilfe funktioniert nicht und für die eingabeaufforderung bin ich zu inkompetent. So das wäre mein Problem kann mir wer helfen? Lg. Inkompetenz

:)

#1 Inkompetenz000, 22. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Während Windows Update Pc ausgeschaltet jetzt geht der Pc nicht mehr so wie ich das will... - Ähnliche Themen - Update ausgeschaltet

Forum Datum

Nach Update kein Log-In möglich

Nach Update kein Log-In möglich: Nun bereits zum 2. Mal kann ich mich nach einem Update nicht anmelden. Ich habe nur ein Benutzerkonto, der Name erscheint aber nach diesem Update nicht, das Benutzerkonto heißt nun Startklar. Mein Passwort stimmt bei diesem Benutzerkonto nicht.Ich war bereits im abgesicherten Modus, dort ist...

Windows 10 Support Gestern um 19:37 Uhr

edje update

edje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154 Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:27 Uhr

Bei Windows 10 Update Computer aus versehen ausgeschaltet?

Bei Windows 10 Update Computer aus versehen ausgeschaltet?: updatet sich immer wieder und wird nicht abgeschlossen was machen? https://www.gutefrage.net/frage/bei-windows-10-update-computer-aus-versehen-ausgeschaltet

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?: Hallo Leute, eben musste ich im Defender den "Viren- und Bedrohungsschutz" wieder aktivieren. Was so ein klitzekleines gelbes Warndreieck für eine Signalwirkung hat ... Das Erstwichtigste vorweg: Ich habe kein drittes Antivirenprogramm installiert. Das Zweitwichtigste jetzt: Ich konnte...

Windows 10 Sicherheit 20. Oktober 2019

Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde.

Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde.: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit sowohl auf meinem Acer-Laptop als auch auf meinem Surface Pro 3 das Problem, dass bei automatischen Updates von Microsoft die folgende Fehlermeldung beim Updatevorgang erscheint: [ATTACH] Weder der Laptop, noch das Surface wurden während der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Update nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet

Update nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Laptop macht seit drei Stunden ein Update und es steht immer wieder da bitte schalten sie den PC nicht aus leider dauert es etwas länger als erwartet es geht aber so schnell wie möglich weiter. Ich sehe leider auch nicht wie weit er ist. Ich kenne...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....

Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....: Ich bin am Ende meiner Nerven ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe... Ich versuche mein Problem so kurz + knapp wie möglich zu erklären... 1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 20 Stunden kein Ergebnis!!! Danach PC einfach ausgeschaltet weil immer nur noch...

Windows 10 Support 2. September 2017

Lumia 640 zeigt Uhr auf ausgeschaltetem Screen dauerhaft an seit Update auf Windows 10

Lumia 640 zeigt Uhr auf ausgeschaltetem Screen dauerhaft an seit Update auf Windows 10: Ein weiteres Problem haben wir aktuell auf dem Lumia 640 DS: Seit dem Update auf Windows 10 wird die digitale Uhr dauerhaft auf dem ansonsten dunklen Bildschirm angezeigt, wenn das Gerät nicht benutzt wird. Damit meine ich nicht den Sperrbildschirm, sondern den ansonsten schwarzen Bildschirm...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Während Windows Update Pc ausgeschaltet jetzt geht der Pc nicht mehr so wie ich das will... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. während update pc ausgeschaltet

,
  2. laptop während update ausgeschaltet

,
  3. während windows 10 update ausgeschaltet

,
  4. pc während windows 10 update ausgeschaltet,
  5. pc während update ausschalten,
  6. wie schalte ich laptop aus der macht update,
  7. kann man pc ausschalten wenn updates,
  8. pc ausgeschaltet bei windows update,
  9. computer beim update ausgeschalten nun geht er nicht mehr an?,
  10. windows 10 computer während update ausgeschaltet,
  11. computer ausschalten während update,
  12. computer während einem update aus geschaltet,
  13. pc bei update ausgeschalten,
  14. während windows update ausschalten,
  15. windows 10 während update ausgeschaltet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden