Währungsumstellung für automatische Abbuchung

Helfe beim Thema Währungsumstellung für automatische Abbuchung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I changed my country. Now i want to have it booked in Euro. How to switch ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSilie2, 7. Februar 2018.

  1. PeterSilie2
    PeterSilie2 Gast

    Währungsumstellung für automatische Abbuchung


    I changed my country. Now i want to have it booked in Euro. How to switch ?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSilie2, 7. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Währungsumstellung für automatische Abbuchung

Die Seite wird geladen...

Währungsumstellung für automatische Abbuchung - Ähnliche Themen - Währungsumstellung automatische Abbuchung

Forum Datum

Abbuchung vom Konto

Abbuchung vom Konto: Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe ist das ein Betrug .Bitte mir diese Frage Bestätigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal: Guten Tag, PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A.PP.8406.PP . MICROSOFT, Ihr Einkauf bei MICROSOFT14.12.2020 | Wertstellung 15.12.2020 | FOLGELASTSCHRIFT -69,99 EUR-69,99 EUR Ich habe nichts bei Microsoft bestellt. Ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zurückzuerstatten. Viele Grüße...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2020

Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung

Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung: Hallo liebes Formur! ich habe mir gerade COD Modern Warfare über den Microsoft Store am Pc gekauft. (Hätte es ja über meine XBOX gekauft aber da gibt es die Zahlungsmethode "Sofort" nicht). Zurück zum Thema habe alles bestätigt und überwiesen doch es passierte nichts bis auf das 69,99€ an...

Windows 10 Support 4. November 2019

Abbuchung nicht erlaubt

Abbuchung nicht erlaubt: Anfang d. Jahres habe ich schon einmal ungerechtfertige Abbuchung von Microsoft gehabt. Ich hatte mein Konto gekündigt. Trotzdem ist jetzt wieder ein Betrag von 69 Euro abgebucht worden. Ich möchte es zurück haben -- oder ist lasse den Betrag stornieren. Was ist besser?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Abbuchung vonm €159,99

Abbuchung vonm €159,99: Niemand erklärt mir, was es sich mit dieser Abbuchung auf sich hat . Weiß jemand das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

ueber prepaid-mobile abbuchen

ueber prepaid-mobile abbuchen: ueber prepaid-mobile abbuchen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2018

Währungsumstellung für automatische Abbuchung

Währungsumstellung für automatische Abbuchung: I changed my country. Now i want to have it booked in Euro. How to switch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Paypal Abbuchung aber keine Infos in der Bestellhistorie

Paypal Abbuchung aber keine Infos in der Bestellhistorie: Hallo! Ich habe eine Abbuchung aber leider finde ich in der Bestellhistorie keine Info darüber ! Bitte jemand vom Support bei mir melden! Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Währungsumstellung für automatische Abbuchung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden