Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?

Helfe beim Thema Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 8. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?


    Frage:
    Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Sie erhalten Ihre Upgrade-Benachrichtigung, sobald wir bestätigen können, dass Ihr Gerät bereit für das Upgrade ist. Wir prüfen die Kompatibilität für Ihr spezifisches Gerät und die allgemeinen Anforderungen für Windows 10, um zu entscheiden, ob Ihr Gerät bereit für das Upgrade ist.

    Bevor wir Sie benachrichtigen, werden die erforderlichen Installationsdateien im Hintergrund heruntergeladen. Im Anschluss erhalten Sie auf Ihrem Desktop eine Benachrichtigung. Sie können das Upgrade sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt durchführen. Aufgrund der hohen Nachfrage wird der Upgradeprozess in Phasen durchgeführt. Dies betrifft insbesondere die ersten Wochen nach der Verfügbarkeit von Windows 10.
     
Thema:

Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade? - Ähnliche Themen - erhalte Benachrichtigung Upgrade

Forum Datum

Ich erhalte keine Benachrichtigung im infocennter?

Ich erhalte keine Benachrichtigung im infocennter?: Hallo Leute, ich habe eine frage unzwar geht es um den InfoCenter, manchmal wenn ich ein Windows Defender Scan mache kommt kein ton und auch keine anzeige das der Scan fertig ist, doch manchmal dann wieder schon an was liegt das....

Windows 10 Support 7. September 2020

ich erhalte keine Benachrichtigung

ich erhalte keine Benachrichtigung: Hallo Leute, ich habe eine frage unzwar geht es um den InfoCenter, manchmal wenn ich ein Windows Defender Scan mache kommt kein ton und auch keine anzeige das der Scan fertig ist, doch manchmal dann wieder schon an was liegt das. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?: Im Artikel https://support.microsoft.com/de-de/help/4467073/end-of-support-for-the-microsoft-health-dashboard-applications ist beschrieben, dass jeder, der ein Band hat und dieses auch synchronisiert hatte am Anfang des Jahres, eine Erstattung bekommt, weil der Health-Dienst eingestellt...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2019

Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update?

Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update?: Ich habe gehört dass es jetzt das Windows 10 Anniversary Update gibt, aber ich habe es immernoch nicht erhalten. Wann bekomme ich es oder wie kann ich es installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Bis wann kostenloses Upgrade?

Bis wann kostenloses Upgrade?: wann ist der letzte tag zum kostenlosen windoofs-10-upgrade?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Wann erhalte ich das Upgrade; GetWindows10-App erscheint bei mir nicht

Wann erhalte ich das Upgrade; GetWindows10-App erscheint bei mir nicht: Ich habe Win8.1 Pro und automatische Updates aktiviert. Mein Rechner ist ein HP Elitebook 8540p und auf meinen ersten Blick scheint er alle Anforderungen zu erfüllen. Soll ich einfach noch warten oder muss ich etwas tun um Windows10 zu erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?

Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?: Frage: Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?

Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?: Frage: Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden