Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

Helfe beim Thema Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 7. Oktober 2019.

  1. Daniel Albert (kontakt)
    Daniel Albert (kontakt) Gast

    Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android


    Hallo,


    ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses Programm zwar für IOS gibt aber nicht für Android. KOmmt dies noch?

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Albert (kontakt), 7. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

Die Seite wird geladen...

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android - Ähnliche Themen - Microsoft Whiteboard Android

Forum Datum

Dateien im Whiteboard sind alle weg!

Dateien im Whiteboard sind alle weg!: Hallo,ich habe heute morgen mein Whiteboard geöffnet und es sind alle dort gespeicherten Dateien einfach weg. Ich brauche diese unbedingt wieder!!!!Können Sie mir hier weiter helfen? DankeHanna Hauck Weiterlesen...

Surface 26. Juli 2023

Wie komme ich zu einem Whiteboard?

Wie komme ich zu einem Whiteboard?: Hi, wohl eine blöde und simple Frage. Ich bin wohl völlig der Nerd mit sowas... Wie installiere ich ein Whiteboard? Dieses Symbol mit dem Monitor...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Whiteboard, Standardschriftart

Whiteboard, Standardschriftart: Hallo zusammen Whiteboard, 20.10406.5039.0 Ich suche eine Möglichkeit die Standardschrift im Whiteboard zu ändern. Wer weiss Rat? Gruss Ursula Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen MS Surface 3 gekauft. Beim Versuch der Installation der App MS Whiteboard aus dem MS Store bekomme ich stets die Fehlermeldung "Use the latest version of Windows". Allerdings habe ich meines Wissens das neueste Update. Jedenfalls kann ich kein neuestes finden....

Surface 25. Dezember 2019

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze über mein Microsoft Surface Book die Applikation aus dem Microsoft Store, die frei verfügbar zum Download steht, "Microsoft Whiteboard". Dort habe ich sehr viele Notizen, Zeichnung und vieles weitere... doch leider werden die Notizen beim exportieren...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Microsoft Edge für Android 8.0 in Österreich - Wann denn endlich?

Microsoft Edge für Android 8.0 in Österreich - Wann denn endlich?: Weiß jemand wann Microsoft Edge für Android (8.0) in Österreich ohne Workarounds und auf Deutsch verfügbar sein wird? 2e6795cf-e9da-4c88-b244-0bc93fc159e5

Microsoft Edge 12. Dezember 2017

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???: Kann man schon sagen, wann Cortana endlich auch auf Android Smartphone´s in Deutsch nutzbar sein wird ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Wann ist Cortana für Android in Deutschland Verfügbar?

Wann ist Cortana für Android in Deutschland Verfügbar?: Wann ist Cortana für android in Deutschland Verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms whiteboard android

    ,
  2. microsoft whiteboard app android

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden