Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???

Helfe beim Thema Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man schon sagen, wann Cortana endlich auch auf Android Smartphone´s in Deutsch nutzbar sein wird ??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusSell, 20. Mai 2017.

  1. MarkusSell
    MarkusSell Gast

    Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???


    Kann man schon sagen, wann Cortana endlich auch auf Android Smartphone´s in Deutsch nutzbar sein wird ???

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusSell, 20. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???

Die Seite wird geladen...

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ??? - Ähnliche Themen - Cortana Android endlich

Forum Datum

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041: wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041 ***Moved from English forum*** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. Dezember 2019

Microsoft Edge für Android 8.0 in Österreich - Wann denn endlich?

Microsoft Edge für Android 8.0 in Österreich - Wann denn endlich?: Weiß jemand wann Microsoft Edge für Android (8.0) in Österreich ohne Workarounds und auf Deutsch verfügbar sein wird? 2e6795cf-e9da-4c88-b244-0bc93fc159e5

Microsoft Edge 12. Dezember 2017

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich: Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat gestern im Rahmen eines Events in New York zahlreiche neue Produkte vorgestellt. Hierzu zählt auch ein Update, das der Microsoft Launcher für Android erhalten wird. Mit Version...

Windows 10 News 3. Oktober 2018

Cortana für Android in Deutsch

Cortana für Android in Deutsch: Ich finde es eine echte Frechheit das Cortana nur in Englisch über ein paar Umwege auf unseren Deutschen Smartphones zu bekommen ist. Als ob Microsoft nicht genügend Geld hätte mal eben ein paar Nerds in einen Raum zu stecken die alles auf Deutsch einrichten. Das mit Samsungs Bixby ist genau...

Windows 10 Support 18. April 2018

wann kommt Cortana nach Österreich?

wann kommt Cortana nach Österreich?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine Österreichische Adresse Registried ist. Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen? Frage wann kommt Cortana nach...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

wann ist mein upgrade win10 endlich da?

wann ist mein upgrade win10 endlich da?: wie lange muss ich noch darauf warten gefühlte 6 monate rum Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Wann ist Cortana für Android in Deutschland Verfügbar?

Wann ist Cortana für Android in Deutschland Verfügbar?: Wann ist Cortana für android in Deutschland Verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Wann ist mein Windows 10 endlich da?

Wann ist mein Windows 10 endlich da?: Heute ist schon der 14 August 2015 ( Freitag ), das heißt das ich seit mehr als zwei Wochen auf das Upgrade warte! Ich hatte noch vor dem 29 Juli 2015 ( Mittwoch ) eine Reservierung gemacht. Meine Frage: Wann bekomme ich endlich die Möglichkeit gratis auf Windows 10 ,,upgraden" zu können und es...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wann cortana android deutsch apk

    ,
  2. rum geht cortana in deutschland nicht mit android

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden