Wann kommt das ominöse Windows 10 Upgrade Lizenz Tool

Helfe beim Thema Wann kommt das ominöse Windows 10 Upgrade Lizenz Tool in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. In vielen Beiträgen liest man das die Hotline immer wieder sagt, das an einem Toll gearbeitet wird welches die Upgrade-Lizenz von windows 10 per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlterJogurt, 24. September 2015.

  1. AlterJogurt
    AlterJogurt Gast

    Wann kommt das ominöse Windows 10 Upgrade Lizenz Tool


    Hi.


    In vielen Beiträgen liest man das die Hotline immer wieder sagt, das an einem Toll gearbeitet wird welches die Upgrade-Lizenz von windows 10 per Link oder PopUp anzeigt. Wann kann man mit diesem Tool rechnen und ist damit dann ein Hardwarewechsel nach Juli 2016 ohne neuerwerb von windows möglich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Wann kommt das ominöse Windows 10 Upgrade Lizenz Tool


    @ AlterJogurt, vom 29. Juli 2015 bis ca. 29. Juli 2016 läuft die Upgrade – Saison von Microsoft. Ein Hardwarewechsel in dieser Saison und auch danach, sei es Festplatte-, oder Mainboard - Wechsel, ist mit Problemen in Bezug auf Aktivierung behaftet (hier nachzulesen in diesem Forum).
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wann kommt das ominöse Windows 10 Upgrade Lizenz Tool

Die Seite wird geladen...

Wann kommt das ominöse Windows 10 Upgrade Lizenz Tool - Ähnliche Themen - ominöse Upgrade Lizenz

Forum Datum

Wann kommt Bugfix für KB5034441?

Wann kommt Bugfix für KB5034441?: Hallo wann kommt der Bug fix für die Proibleme mit der zu kleinen Recovery Partition aus dem windows patch KB5034441 von januar 2024 mit dem fehlercode 0x80070643?viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

ominöse Anrufe

ominöse Anrufe: In den letzten Tagen erhielt mehrfach Festnetzanrufe einer mir nicht bekannten Organisation. Auf Englisch versuchte man mir zu sagen, dass irgendetwas mit meinem PC nicht in Ordnung sei, dass womöglich jemand darauf zugegriffen hätte. Es sollte sich so anhören, dass der Anruf von Microsoft...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

wann kommt Cortana nach Österreich?

wann kommt Cortana nach Österreich?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine Österreichische Adresse Registried ist. Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen? Frage wann kommt Cortana nach...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Wann kommt windows 10 mobile raus?

Wann kommt windows 10 mobile raus?: Wann kommt windows 10 mobile raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Wann kommt für mich Build 10586 ?

Wann kommt für mich Build 10586 ?: Ich habe die Build 10240, nach den Einstellungen erfolgt die automatische Installation von Updates. Das wichtige build 10583 ist lange schon erschienen und ich habe es nicht bekommen. Was kann ich tun? Wie lange muss ich noch warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Wann kommt bei mir das Upgrade auf V 1151?

Wann kommt bei mir das Upgrade auf V 1151?: Jetzt haben wir schon Anfang Januar, und ich bekomme die 1151 immer noch nicht. Auf einem Zweitrechner (andere Lizenz) hat das bereits Anfang Dezember funktioniert. Die Voraussetzungen, die Microsoft überall beschreibt, sind bei mir m.W. alle erfüllt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Wann kommt Windows 10 Mobile für mein Handy

Wann kommt Windows 10 Mobile für mein Handy: Ich habe ein Handy Lumia 1520 und warte auf das Windows 10 Mobile Upgrade. Was jemand, ob es das überhaupt gibt? Viele Grüße Pommesthommes

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Wann kommt das " Herbst-Upgrade TH2 "?

Wann kommt das " Herbst-Upgrade TH2 "?: Hallo, Während gestern Nachmittag das neue Windows 10-Upgrade auf meinen PC kam, tut sich bei meinem 2. PC rein garnichts. Bei dem 2. PC habe ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 am 04.10. 2015 gemacht, aber noch keinen Clean-Install. Gibt es von der neuen Windows 10 Version schon...

Windows 10 Support 13. November 2015

Wann kommt das ominöse Windows 10 Upgrade Lizenz Tool [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden