Wann kommt wahrscheinlich das neue Windows 12?

Helfe beim Thema Wann kommt wahrscheinlich das neue Windows 12? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und ja, ich weiß, dass es erst von einem Jahr herausgekommen ist. Aber trotzdem frage ich mich, wann Windows 12 rauskommt. Windows 11 ist scheiße, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drominito, 28. November 2022.

1. Drominito
    Drominito Gast

Und ja, ich weiß, dass es erst von einem Jahr herausgekommen ist. Aber trotzdem frage ich mich, wann Windows 12 rauskommt.
    Windows 11 ist scheiße, das einzige, was es gut kann oder hat das es, was Neues mit HDR hat, bei manchen mehr fps haben, manche haben aber weniger als sie auf 10 zu 11 gewechselt sind, aber das einzig gute, was bei niemandem falsch gehen, kann das, es einfach nur anders aussieht das z. B. das das Fenster keine Ecken hat, fertig.
    Aber dass Windows 11 Scheiße ist, liegt nicht nur an vielen Fehlern, dass es hat, sondern auch sozusagen den Fluch, könnte man sagen.
    Weil Windows ME war scheiße
    Windows XP war gut
    Windows Vista war Scheiße
    Windows 7 war gut
    Windows 8 war Scheiße
    Windows 10 Ist gut
    und Windows 11 ist dann wieder Scheiße
    deswegen warte ich nach Windows 12 weil ich mal auch was neuen UND GUTEN Betriebssystem benutzen will.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Frag Bill Gates. Hier kann dir das keiner beantworten, noch nicht einmal eine Glaskugel.Wann kommt wahrscheinlich das neue Windows 12?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wann kommt wahrscheinlich das neue Windows 12? - Ähnliche Themen - wahrscheinlich

Forum Datum

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen: Hallo Miteinander, ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Scheinbar hat es jemand übernommen und das Passwort und vielleicht auch die Kontaktemailadresse geändert. Ich habe nun einen neuen PC und für diesen ein neues Microsoftkonto. Was kann der mit meinem alten Konto anfangen ?Ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2025

ich kann von meinem Rechner weder E- Mails schicken noch erhalten, wahrscheinlich ein...

ich kann von meinem Rechner weder E- Mails schicken noch erhalten, wahrscheinlich ein...: ich kann von meinem Rechner weder E- Mails schicken noch erhalten, wahrscheinlich ein Synchronisierungsfehler, am Handy funktioniert es Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2024

An die IT Experten, Datenklau in dem Fall wie wahrscheinlich?

An die IT Experten, Datenklau in dem Fall wie wahrscheinlich?: Hallo liebe Leute, habe mir unlängst eine externe Festplatte zugelegt für Backups. Habe dann auch Backups von meinem Privat-Pc (WIN10) gemacht. Kam dann auf die Idee, dass ich auch Backups von meinem Dienst-Laptop (Win10) auf die externe Festplatte machen könnte (keine Firmendaten, nur private...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Ich wollte alte videos von meinem Ordner löschen und ich habe wahrscheinlich dabei aus...

Ich wollte alte videos von meinem Ordner löschen und ich habe wahrscheinlich dabei aus...: Papierkorb nichts zu finden ist. Kann mich auch erinnern, dass ganz kurz eine Meldung aufgeploppt ist, dass der Papierkorb voll sei. Mehr konnte ich nicht lesen so schnell die Meldung wieder verschwunden ist....

Windows 10 Support 16. März 2023

Wahrscheinlichkeit beim zocken Malware zu holen?

Wahrscheinlichkeit beim zocken Malware zu holen?: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich beim (Online) zocken (alle Spiele legal gekauft über Steam/Epic Games/Gog Launcher/World of Tanks) einen Virus/Malware o.Ä. einholt? Mit dem PC wird hauptsächlich gezockt, hier und da mal Office Aufgaben erledigt. Da ist doch die...

Windows 10 Support 30. November 2021

Das haben wahrscheinlich schon viele gefragt aber wie kann ich meine Bildschirmzeit...

Das haben wahrscheinlich schon viele gefragt aber wie kann ich meine Bildschirmzeit...: Die Dinge mit cpu oder cmd die haben bei mir nicht funktioniert oder ich habe sie einfach nicht verstanden :( https://www.gutefrage.net/frage/das-haben-wahrscheinlich-schon-viele-gefragt-aber-wie-kann-ich-meine-bildschirmzeit-nachschauen-ich-bin-jetzt-aktuell-denke-ich-noch-auf-windows-10

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Keydrop.com ValveAntiCheat-Ban wahrscheinlich?

Keydrop.com ValveAntiCheat-Ban wahrscheinlich?: Zunächst... wahrscheinlcih kennt ihr Keydrop.com -> Man kann dort Items für das Spiel CS:GO Gewinnen oder Kaufen. Ich habe mich gefragt ob das vielleicht mit einem VAC-Bann bestraft werden kann, habe aber nichts dazu gefunden. Was sind eure erfahrungen / was denkt ihr ? Ich werde so oder so sehr...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?: Einen Tag nachdem ich ein Windowsupdate installiert habe (weiss aber nicht ob es mit dem Windowsupdate zusammenhängt), wurde mir gesagt dass keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind aber das obwohl ich immer ein Lausprecher habe (da ich das Surface Laptop 3 habe) oder ein Kopfhörer...

Windows 10 Support 29. März 2021

Wann kommt wahrscheinlich das neue Windows 12? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden