Wann kommt Windows 10 Mobile für mein Handy

Helfe beim Thema Wann kommt Windows 10 Mobile für mein Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Handy Lumia 1520 und warte auf das Windows 10 Mobile Upgrade. Was jemand, ob es das überhaupt gibt? Viele Grüße Pommesthommes Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pommesthommes, 16. Dezember 2015.

  1. Pommesthommes
    Pommesthommes Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wann kommt Windows 10 Mobile für mein Handy


    Ich habe ein Handy Lumia 1520 und warte auf das Windows 10 Mobile Upgrade.
    Was jemand, ob es das überhaupt gibt?

    Viele Grüße
    Pommesthommes
     
    #1 Pommesthommes, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wann kommt Windows 10 Mobile für mein Handy

Die Seite wird geladen...

Wann kommt Windows 10 Mobile für mein Handy - Ähnliche Themen - Mobile Handy

Forum Datum

Wie kann ich eigene Videos auf meinem Handy: Microsoft Mobile RM Model: 1077 löschen?

Wie kann ich eigene Videos auf meinem Handy: Microsoft Mobile RM Model: 1077 löschen?: Wie kann ich eigene Videos auf meinem Handy: Microsoft Mobile, RM: 1077 löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2018

Windows Mobile fürs Handy

Windows Mobile fürs Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin absolut überzeugter und zufriedener Nutzer eines Windows Phones - aktuell ein Lumia, hatte aber zuvor bereits ein HTC mit Windows Phone 8. Ich habe mit großem Bedauern gelesen, dass es keine neuen Handys mehr mit dem OS geben soll. Das ist dann wohl so....

Windows 10 Mobile 20. November 2017

Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann

Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann: Hallo, ich habe ein Problem mit dem mobilen Hotspot für Windows 10. Wenn ich versuche mein Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen kann. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Wie aktiviere ich Remote um an meinem Handy Mobiles Netz zu haben

Wie aktiviere ich Remote um an meinem Handy Mobiles Netz zu haben: Wie aktiviere ich Remote um an meinem Handy Mobiles Netz zu haben in den Einstellungen bei Netzwerk und Internet Bitte schreiben sie mir an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Handy LG G6 per Wi-Fi für Lenovo Laptop als Hotspot verwenden.

Handy LG G6 per Wi-Fi für Lenovo Laptop als Hotspot verwenden.: Hallo Community, Hilfe! Die WLAN-Verbindung zwischen Handy & Laptop gesichert) wird als bekanntes Netzwerk angezeigt, wird aber nach dem Verbinden als Status "kein Internet, gesichert" angezeigt! Gleiches zeigt sich, wenn ich das Tethering mittels USB herstelle (hier als Ethernet dargestellt)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen

Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen: Ich möchte die automatische Datenübertragung von allen nicht von mir gestarteten Applikationen wie Outlook oder Chrome stoppen, wenn ich ein bestimmtes WiFi Netzwerk anpeile (der Hotspot meines Handys), da ich ansonsten im Roaming unmengen an Daten übertrage und es sehr teuer wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Bin sehr unzufrieden mit meinem Win 10 Mobile Handy (Microsoft)

Bin sehr unzufrieden mit meinem Win 10 Mobile Handy (Microsoft): Hallo zusammen: Ein Microsoft Handy zu kaufen war mein größter fehler. Zwei jahre bevor ich mir ein Microsoft Handy gekauft habe, habe ich ein Nokia Lumia gehabt (2 Jahre ohne Probleme wäre auch länger gegangen), doch seit ich jetzt ein Microsoft Handy habe, habe ich nur mehr Probleme. Zuerst...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl

2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl: Moin, seit einigen Tagen kann ich meine Aufgaben aus der o.g. App nicht mehr mit meinem Microsoft Konto Synchronisieren. Außerdem ist mir aufgefallen, dass auch die Synchronisation der Kalender und des Adressbuches mit meiner Outlook 2016 Desktop Version Probleme macht? Was ist hier los?...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Wann kommt Windows 10 Mobile für mein Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden