Wann war das letzte Update von Windows 10

Helfe beim Thema Wann war das letzte Update von Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich ersuche höflich um Auskunft, wann das letzte Update von Windows 10 war. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Poecker, 22. Februar 2019.

  1. Poecker
    Poecker Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wann war das letzte Update von Windows 10


    Ich ersuche höflich um Auskunft, wann das letzte Update von Windows 10 war.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hallo,
    ich werde mir mal Mühe geben und die Frage so beantworten, dass du etwas davon hast.Wann war das letzte Update von Windows 10Wann war das letzte Update von Windows 10Wann war das letzte Update von Windows 10
    Patchday: an diesem Tag werden die neuesten updates verteilt. Patchday ist immer der 2. Dienstag im Monat ab 19:00. Der letzte patchday war am 12.02.2019, der nächste ist am 12.03.2019
    Sicherheits- und Qualitätsupdates (ca. 500 MB im Schnitt) gibt es in der Regel immer am patchday. Wenn es notwendig wird (z.B. Sicherheitslücke, software bug) gibt es auch zwischendurch updates.
    Weiterhin gibt es die sog. Funktionsupdates , die auch großes update oder upgrade genannt werden. Die gibt es bisher zweimal im Jahr. Da wird ein komplettes Betriebssystem (ca. 3,5 - max. 4 GB) geliefert. Deswegen dauert der download und die Installation länger.
    Es gibt nicht nur ein WIN 10, sondern einige verschiedene Versionen. Aktuell ist die Version 1809. Weit verbreitet die Version 1803, die nächste Version heißt wahrscheinlich 1903. (Weitere Versionen: 1703, 1709, 160?, 150?). Zu jeder Version gibt es verschiedene updates.
    Wenn du wissen willst, welche Version bei Dir installiert ist, dann kannst Du im updateverlauf nach der Nummer schauen oder
    die Windowstaste + R drücken, dann öffnet sich ein Fenster und Du gibst winver ein, bestätigst mit der Entertaste, dann wird Dir Deine Version angezeigt. Jetzt weißt Du auch, ob Du ein Funktionsupdate benötigst.
    Wenn du noch Fragen hast, dann meldest du dich einfach nochmal.

    VG + Schönes WE

    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wann war das letzte Update von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Wann war das letzte Update von Windows 10 - Ähnliche Themen - letzte Update

Forum Datum

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...: Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen PC keine Probleme alle FAQ ausprobiert ... nix geht mehr. Weiterhin wurde nach dem letzten Update ein virtuelles Laufwerk erstellt. Wechseldatenträger Dieses hatte Konflikt mit meinem DVD Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

seid dem letzten windows update fehle ein paar icons in meiner takleiste und alle bilder...

seid dem letzten windows update fehle ein paar icons in meiner takleiste und alle bilder...: Liebe Community,mein Windows zeigt seit kurzem leider keine Vorschaubilder mehr an.Die im Netz empfohlenen Methoden habe ich bereits durch. Ordnereinstellung IMMER anzeigen, Dateityp Standardmäßig mit Fotos öffnen.Wer hat Tipps für mich?Danke schonmal.grüße caro Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Windows-Team im Weihnachtsmodus: Letzte Updates in diesem Jahr

Windows-Team im Weihnachtsmodus: Letzte Updates in diesem Jahr: Windows-Team im Weihnachtsmodus: Letzte Updates in diesem Jahr [ATTACH]Microsoft geht nun langsam aber sicher in die Weihnachtspause. Zunächst wurde angekündigt, dass es in diesem Jahr keine weiteren - dass heißt regulär geplanten - Windows-Updates mehr geben wird. (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Dezember 2023

Bluescreens seit letztem Windows Update?

Bluescreens seit letztem Windows Update?: Hallo Leute, seit dem ich dad letzte Windows Update herrunterladen habe, habe ich ständig Bluescreens wenn ich z.B. Spiele oder irgendwelche Anwendungen starte. Seit dem letzten Update ging auch meine Suchleiste nicht und dann habe ich mir so ein Video angeschaut wo ich irgendwo einen neuen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

WIN-10 Update-Problem letztes KB5031356 wird nicht installiert, Fehlercode 0x8007000d

WIN-10 Update-Problem letztes KB5031356 wird nicht installiert, Fehlercode 0x8007000d: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo UWE,vielen Dank auch für Deine Antwort. Du schreibst u.a."Acronis würde ich auch nicht installieren da es seinen eigenen Bootmgr in den Bootmgr des Windows schreibt und es so bei Upgrades zu Problemen kommen kann"Ich habe z.Zt. ein WIN-10 Udate-Problem...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Ich kann seit dem letzten Update nicht mehr auf alle Internetadressen zurück greifen...

Ich kann seit dem letzten Update nicht mehr auf alle Internetadressen zurück greifen...: Ich kann seit dem letzten Update nicht mehr auf gewisse Internetadressen zurück greifen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2023

Wer hat Probleme beim Start von win 10 nach letztem Update?

Wer hat Probleme beim Start von win 10 nach letztem Update?: Seit dem letzten Win 10 update vor ca. 4 Tagen startet mein System nicht mehr. Es meldet andauern Defekte im System und startet sich andauernd wiederholende Reperaturversuche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2023

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update: Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden. Das keyboard funktioniert weiter ganz normal. Ich habe dann das update deinstalliert, die Maus ging...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Wann war das letzte Update von Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wann war das letzte windows 10 update

    ,
  2. Wann war das letzte Windows Update

    ,
  3. wann wurde das letzte window uptate durchgeführ

    ,
  4. wie she ich bei windows 10 das letzte Update datum,
  5. letzter od update,
  6. powershell wann war das letzte update her,
  7. win 10 updates der letzten tage,
  8. wo kann ich bei windows 10 das letzte windows update sehen,
  9. wann kam das letzte windows update,
  10. wann war letztes update windows10,
  11. wann war das letzte up date von windows,
  12. wo sehe ich wann das letzte update war,
  13. letztes update 10 update,
  14. wann gab es das letzte microsoftupdate?,
  15. wann war letztes hzv update ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden