Wann wird Windows 10 Mobil eingestellt.

Helfe beim Thema Wann wird Windows 10 Mobil eingestellt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 950 gekauft bin eigentlich zufrieden. Jedoch lese ich mit wachsender Häufigkeit, dass Windows 10 Mobil vor dem Aus steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusGurski, 25. Januar 2016.

1. MarkusGurski
    MarkusGurski Gast

Hallo,

ich habe ein Lumia 950 gekauft bin eigentlich zufrieden. Jedoch lese ich mit wachsender Häufigkeit, dass Windows 10 Mobil vor dem Aus steht spätestens zum ende 2016. Was ist da dran. Noch kann ich mein Lumia zurück senden. Ich erhoffe mir mal eine klare Antwort.

Gruß

Markus

Weiterlesen...

#1 MarkusGurski, 25. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wann wird Windows 10 Mobil eingestellt. - Ähnliche Themen - Mobil eingestellt

Forum Datum

MS Wireless Mobile Mouse 4000 ruckelt

MS Wireless Mobile Mouse 4000 ruckelt: Win 10 64 Bit Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 11:22 Uhr

Mobiler Hotspot geht am PC nicht mehr?

Mobiler Hotspot geht am PC nicht mehr?: Hey ich habe einen selbstzusammengebauten PC mit Windows 10 Pro. Seit kurzem geht der WLAN-Hotspot nichtmehr, also bei Geräten, die sich damit verbinden wollen, steht durchgehend IP-Adresse wird abgerufen. Außerdem gehen 5GHZ-Hotspots garnicht......

Windows 10 Support Samstag um 18:38 Uhr

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das alte original Akku des anderen MS Lumia 950 XL nicht. Kann jemand mir bitte erklären, a) ob das original Akku für den MS Lumia 950 XL kompatibel...

Windows 10 Mobile 20. November 2019

Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?

Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?: MS Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.597 Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei Einstellungen->Apps & Features dann einige Apps Ikons, auf den linke Seite der Apps-Liste, ganz grau sind also sie sind nicht sehr hell wie die anderen. Kann jemand mir bitte erklären, warum das so ist? was...

Windows 10 Mobile 18. November 2019

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl: Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu dem mobilen Hotspot meines iPhone 6 aufbauen. Eine Hotspot-Verbindung per USB ist möglich. Auch eine WLAN-Verbindung von einem älteren Windows 7...

Windows 10 Support 14. November 2019

Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden

Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden: Ich möchte den LAN-Anschluß meines PCs mit Win10 Pro 64bit nutzen um den angeschlossenen Fritz WLAN-Stick N als Access-Point zu nutzen. Die Einrichtung funktioniert bis zu dem Punkt, wenn der Schieber unter Netzwerk und Internet "Meine Internetverbindung für andere Geräte freigeben"...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine, ich bin zwar kein Windows Mobile Besitzer. Aber wollte es bis dato sein. denn das Windows Phone 10, spricht mich eher an als euer Windows Phone 8 u...

Windows 10 Mobile 26. März 2019

Kann es sein, dass Windows 10 Mobile komplett eingestellt wird?

Kann es sein, dass Windows 10 Mobile komplett eingestellt wird?: Kann es sein, dass Windows 10 Mobile komplett eingestellt wird? Das Lumia 950 bzw. 950XL halte ich mit der neuen Windows 10 - Version für das Beste Smartphone auf dem Markt. Ich habe mindestens 30 Personen seit Jahren davon überzeugt und betreue diese auch PC seitig. Habe ich auf den falschen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Wann wird Windows 10 Mobil eingestellt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wird windows 10 mobile eingestellt

,
  2. Windows 10 mobile eingestellt

,
  3. windows mobile eingestellt

,
  4. win 10 mobile wird eingestellt,
  5. windows handy eingestellt,
  6. whatsapp windows phone eingestellt,