WANTED: culprit for the bluescreens - please interpret my BSOD minidump file

Helfe beim Thema WANTED: culprit for the bluescreens - please interpret my BSOD minidump file in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi altogether,my ASUS laptop keeps restarting again and again into a bluescreen. I have not been successful with any of the fixing options offered by... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Win10UserColonia, 13. Mai 2021.

  1. Win10UserColonia
    Win10UserColonia Gast

    WANTED: culprit for the bluescreens - please interpret my BSOD minidump file


    Hi altogether,my ASUS laptop keeps restarting again and again into a bluescreen. I have not been successful with any of the fixing options offered by windows 10. From a Rescue Win 10 PE system on a USB flash I started the computer and saved the only dump file of the last bluescreen event that I found in the minidump folder: But I am too inexperienced to interpret it even with the help of the bluescreen tool provided on the rescue USB flash.Please be so kind to look at the bluescreen dump file and hint to possible solutions to make my laptop work for me again. I have uploaded the dmp

    Weiterlesen...
     
    #1 Win10UserColonia, 13. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WANTED: culprit for the bluescreens - please interpret my BSOD minidump file

Die Seite wird geladen...

WANTED: culprit for the bluescreens - please interpret my BSOD minidump file - Ähnliche Themen - WANTED culprit for

Forum Datum

Need for Speed Most Wanted?

Need for Speed Most Wanted?: Hallo und zwar mein Vater hat auf seinem PC NFS Most Wanted von 2005 in der Version 1.3. Leider hat er die CD nicht mehr und jz ist meine Frage kann ich einfach die Installation Datei kopieren und auf meinem Rechner installieren oder vllt sogar den gesamten Ordner? Oder muss ich mir bei Ebay...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Nach Crash die Minidump File ausgelesen; was ist das Problem?

Nach Crash die Minidump File ausgelesen; was ist das Problem?: Ich hatte vor kurzen einen System Service Exeption Bluescreen, dabei habe ich die Crash File versucht auszulesen, aber selbst komme ich nicht weiter. Hier ist der Report: Habe auch das Ding Analysiert durch WinDbg, dank Vorraus! Microsoft R Windows Debugger Version 10.0.19528.1000 AMD64...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

***please write the informative title***

***please write the informative title***: Ab diesem dieser Thread. Hallo, was für eine Installation ? Neuinstallation ? Uprade ? Wenn ja von welcher Version auf welche Windows 10 Version ? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

BSOD IRQL unexpected value Minidump analysieren

BSOD IRQL unexpected value Minidump analysieren: Halloooo... Habe einen Rechner, der mich schlichtweg zum Verzweifeln bringt... bekomme immer einen BSOD IRQL unexpected value???!!! Aus den Minidumps werde ich nicht so recht schlau?! Kann sich jemand die Mühe machen, mir kurz sagen, wo der Fehler liegt???? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei

Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei: Hallo Zusammen, mein Freund hat seit ca. 4 Wochen seinen ersten 'aktuellen' Computer (nicht wundern, er spielte bisher nur PS4 und sein vorheriger PC war irgendwann in den 90ern). Der PC wurde vom Anbieter zusammengeschraubt, Windows installiert und auf funktionalität getestet. Seit einigen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

BSOD (inkl. Minidump), welchen ich nicht näher zuordnen kann...

BSOD (inkl. Minidump), welchen ich nicht näher zuordnen kann...: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit hin und wieder einen BSOD mit der Meldung SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. WhoCrashed verrät mir folgendes: On Wed 03.10.2018 12:24:38 your computer crashed or a problem was reported crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\100318-7609-01.dmp This...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Win 10: BSODs nach Hardwareupgrades (Minidump Files vorhanden)

Win 10: BSODs nach Hardwareupgrades (Minidump Files vorhanden): Guten Abend allerseits, Ich habe vor rund einer Woche den Grossteil meiner Hardware-Komponenten upgegradet. Übernommen habe ich lediglich die GPU sowie 2 HDDs und 1 SSD (welche auch Windows 10 enthält). Ich hatte zu Beginn keine Startprobleme und das System lief sehr stabil bis am...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

German please Microsoft can not my send updates for Windows 10 ???

German please Microsoft can not my send updates for Windows 10 ???: my phone number: <removed> AUSTRIA : <removed> email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bitte um updates für Windows 10 please send my updates for Windows 10...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

WANTED: culprit for the bluescreens - please interpret my BSOD minidump file [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden