Warnung: CCleaner 5.45 spioniert Nutzer aus, lässt sich nicht abschalten
Helfe beim Thema Warnung: CCleaner 5.45 spioniert Nutzer aus, lässt sich nicht abschalten in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; CCleaner galt lange Zeit als Paradebeispiel für ein sinnvolles und schlankes Werkzeug zur Optimierung von Windows-Systemen, vor allem ließ sich damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Wattissss, 1. August 2018.
Warnung: CCleaner 5.45 spioniert Nutzer aus, lässt sich nicht abschalten
Warnung: CCleaner 5.45 spioniert Nutzer aus, lässt sich nicht abschalten - Ähnliche Themen - Warnung CCleaner spioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederherstellung, CCleanerWiederherstellung, CCleaner: W10 - CCleaner wird nach "Wiederherstellung" nicht mehr aktiviert! |
Windows 10 Allgemeines | 1. April 2022 |
Ccleaner proCcleaner pro: Hallo in bin neu hier. Habe über Computer bild die Version Ccleaner pro installiert. Bei den Einstellungen habe ich auch einen Haken bei "freien Speicher löschen" angeklickt. Es hat alles geklappt und freier Speicher wurde gelöscht. Bei erneuten Löschen beginnt der Löschvorgang leider nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2021 |
Flugzeugmodus lässt sich nicht abschaltenFlugzeugmodus lässt sich nicht abschalten: Guten Tag, seit heute morgen kann mein Rechner nicht mehr aufs Internet zugreifen. WLAN funktionierte morgens kurz nicht im Haus, nach Neustart des Routers klappt es aber überall außer am Stand-PC. Dort hat sich scheinbar der Flugzeugmodus festgehakt. Ich hatte das Problem vor ein paar Jahren... |
Windows 10 Support | 5. September 2019 |
CCleanerCCleaner: Hallo liebe Community, momentan benutze ich den CCleaner. Nun habe ich gehört, dass dies Blödsinn bzw. sogar schädlich ist. Ansonsten verlasse ich mich auf den Defender von Windows. Was könnte ich tun, um Cookies usw. ggfs. zu entfernen. Benutze Microsoft Edge und die Suchfunktion von... |
Windows 10 Sicherheit | 16. August 2019 |
der Flugmodus läßt sich nicht abschaltender Flugmodus läßt sich nicht abschalten: der schiebeschalter springt sofort auf ein Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2019 |
Mausbeschleunigung lässt sich nicht abschaltenMausbeschleunigung lässt sich nicht abschalten: Hallo die Mausbeschleunigung lässt sich nicht abschalten Habe versucht bei der Maus einstellung den harken bei Zeigerbeschleunigung verbessern rauszumachen, merke aber keinen unterschied habe auch einen Mousefix runtergeladen von MarkC hat aber beides nichts geholfen. Habe versucht den... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2018 |
Windows lässt CCleaner-Zugriff nicht mehr zu???Windows lässt CCleaner-Zugriff nicht mehr zu???: Hallo zusammen Seit meinem letzten Windows-Update kann ich CCleaner nicht mehr ausführen. Die App/das Icon in der Win 10 Taskleiste ist zu einem weissen Dokument geworden (statt dem Icon) und wenn man das Programm über den Menu-Folder aufrufen will kommt eine Fehlermeldung: "Auf das angegebene... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2017 |
Stromsparmodus läßt sich nicht abschaltenStromsparmodus läßt sich nicht abschalten: Hallo, bei meinem Nokia Lumia 520 läßt sich der Stromsparmodus nicht mehr abschalten. Wer kann helfen? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. September 2015 |